Das wars also, was sich die Monarchs vorgenommen haben...zickel hat geschrieben:Soll heißen, das jemand der den Bowl will BS schlagen muß)

Schön dass du kein Problem mit den Lions hast, aber offensichtlich doch ein wenig mit dem Rechnen, oder hat hier die blaue Brille bzw. das Wunschdenken die Mathematik getrübt.Fighti hat geschrieben:Ich hab kein Problem mit den Lions.
Die Lions sind nur 2 Kicks von einer 3-1-3 Bilanz entfernt, und das wäre nur Platz 5...
Ich denk mal er spielt auf die als "unprofessionell" interpretierbaren Verhaltensweisen der Beteiligten an. Wobei ich mal sagen würde, dass sich da die Katze in den Schwanz beißt. Professionelles Verhalten korreliert in der Regel mit professioneller Bezahlung, die aber wegen des unprofessionellen Verhaltens gerade nicht vorhanden ist.skao_privat hat geschrieben:Nicht bequem?störtebeker hat geschrieben:Auch Olaf Fischer hätte ein Wechselsperre von 5 Pflichtspielen gehabt, nur mal so nebenbei, ansonsten sind die letzten 11 Seiten ein schönes Beispiel dafür warum sich niemand im Football engagieren mag...
Zuviel Persönliches?
ZU wenig Management?
huch, das ging ja schnell mit dem Wechsel nach Berlin.Coach Bobo hat geschrieben:Gruß an Olaf !!!
Wer grüßt wechselt?74 hat geschrieben:huch, das ging ja schnell mit dem Wechsel nach Berlin.Coach Bobo hat geschrieben:Gruß an Olaf !!!
newsclick.de schreibt heute:freedom hat geschrieben:um nur einige zu nennen!!!timeout hat geschrieben:Meine Güte,
jetzt hört es sich bald an als hätten/hatten die Lions nur Bollmann, Fischer und Haubold im Roster.
Wenn dicke kommt dann gibt es ausser Love noch Krahn, DeArmas, Williams und Johnson die Fangen können.![]()
braunschweig-lions.de schrieb vorgestern:Aber auch die Lions sind nicht frei von Personalsorgen. Wegen des Einsatzes von Christian Bollmann im Nationalteam bei der Junioren-EM in Sevilla steht dem Angriffstrainerduo Matthias Engisch und Eric Yuma nur ein fitter Passempfänger zur Verfügung: Oliver Krahn. Kelvin Love kämpft mit den Nachwirkungen eines grippalen Infektes, Yoan Schnee (Knie) und Simon Haubold (Leiste) sind ebenfalls nicht beschwerdefrei
http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... id/8792622
Ich bin mal gespannt...Dass seine Riege der Passempfänger dabei etwas dünn besetzt ist, macht dem früheren Trainer der Monarchs keine Sorge. Neben dem zum letzten Mal pausierenden Jörg Heckenbach fehlt in Dresden auch Christian Bollmann, der mit der Junioren-Nationalmannschaft an der Europameisterschaft in Sevilla teilnimmt, und am Wochenende hoffentlich noch um die Goldmedaille kämpft.
„Natürlich sind wir da nicht in voller Stärke vertreten, doch Jungs wie Oliver Krahn und Simon Haubold haben gut trainiert und werden in Dresden sehr viel Spielzeit erhalten. Zudem haben wir ja auch noch Kelvin Love und Yoan Schnee, so dass wir uns da sicher nicht verstecken müssen.“
http://www.braunschweig-lions.de/news/a ... index.html