[NFL] Saison 2009 Saisonthread

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

deadsiege hat geschrieben:
Muff Potter hat geschrieben:der beste WR ist mit Calvin Johnson noch da! :roll:
Ja jetzt wo R. Williams weg ist,ist er der beste. Aber ne 1000 Yard+ Saison fehlt ihm noch. :wink:
JOhnson war auch zuvor der deutlich bessere, schau einfach mal die stats an! :twisted:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Wenn Du diese Saison nimmst dann ja.
http://www.asod.de
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Ich dachte erst, in Buffalo wäre der Sommer ausgebrochen...aber die Bills spielen jetzt in einem Dome? Ist mir völlig durch die Lappen gegangen...
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

Barfly hat geschrieben:Ich dachte erst, in Buffalo wäre der Sommer ausgebrochen...aber die Bills spielen jetzt in einem Dome? Ist mir völlig durch die Lappen gegangen...
Wie schon länger angekündigt haben die ein Spiel in Toronto ausgetragen. Das Stadion hat ein komplett verschließbares Dach. Und Toronto liegt für nordamerikanische Verhältnisse ja quasi vor der Tür.
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

...und es soll bis auf weiteres pro Saison eins dort ausgetragen werden. Obwohl nach Madden 09 im Franchise Modus heissen die Bills 2016 Boston Crocos :D :D
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Ach haben die Crygirls gestern herrlich verkackt. Also wer sich sooo blöd anstellt der darf net inne Playoffs. Nu sollte aber Philly gegen die Redskins gewinnen,dann haben sie es im letzten Spiel gegen die Crygirls selber in der Hand.Es sei denn,in der NFC Süd geschiet das fast unglaubliche und Atlanta und TB haben am Ende 11 Siege zu Buche stehen. Dann könnten aus dieser Division sogar drei Mannschaften in die Playoffs kommen.Dann wären Philly und die Crygirls raus.
In der AFC sollte man wohl nun wieder die Colts auf der Rechnung haben für den Superbowl. 8 Siege in Folge haben sie wieder auf die Erfolgsspur und in die Playoffs gebracht. Wer wird in der AFC East heute Federn lassen? Alle 3 Teams stehen vor lösbaren Aufgaben und könnten somit Punktgleich in den letzten Spieltag gehen.
Alles in allem eine sehr spannende Saison wie es sie schon lange net mehr gegeben hat.
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Ich denke in jeglicher Hinsicht hängt alles von Jets gegen Fins am letzten Spieltag ab. Die Pats sind so oder so auf Schützenhilfe angewiesen. Da die Ravens gewonnen haben wird wohl nur der Erste in den Po´s kommen. Wäre mal wieder fragwürdig wenn vielleicht 10-6 oder 11-5 Teams ausscheiden, und welche mit 9-7 oder weniger sogar weiter drin bleiben. Aber das System ist trotzdem in Ordnung.

Der viel umworbene SB-Sieger aus Dallas erreicht nicht mal die PO´s, dass wäre geil. Das zeigt man muss erst mal spielen bevor man die Trophäe aufstellt, ich halte sie auch für gnadenlos überschätzt und im Vergleich zu den Giants im letzten Jahr haben sie einfach zu viele Schwachstellen um Konstant zu spielen.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

mal ne Frage zum Verständnis: wie kann eine Defense, die nur noch gegen den lauf spielt, back-to-back >75 yard Rushing Plays aufgeben in der NFL?
Und nächste Frage: Wie kann bitte Leron Mc`Clain als Fullback in den Pro Bowl kommen, aber keinen einzigen Snap als Fullback spielen?
No pain, no gain!
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

MIB #65 hat geschrieben:mal ne Frage zum Verständnis: wie kann eine Defense, die nur noch gegen den lauf spielt, back-to-back >75 yard Rushing Plays aufgeben in der NFL?
Und nächste Frage: Wie kann bitte Leron Mc`Clain als Fullback in den Pro Bowl kommen, aber keinen einzigen Snap als Fullback spielen?
Das ist net Leron Mc´Clain sondern Le'Ron McClain und der spielt bei den Ravens FB!!!! Der war in allen 15 Spielen Starter mit 832 Yards als FB!
Und das ein RB als FB geführt wird,ist ja nix neues. Die Niners haben jetzt auch einen FB der wenn er auf dem Feld steht meistens als RB oder genauer als HB spielt.
http://www.nfl.com/players/le%27ronmccl ... =MCC333237

Die klassischen Blocking FB´s sind ja eh bei den meisten Spielsystemen eine aussterbene Art.
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

MIB #65 hat geschrieben:mal ne Frage zum Verständnis: wie kann eine Defense, die nur noch gegen den lauf spielt, back-to-back >75 yard Rushing Plays aufgeben in der NFL?
Das ist net Leron Mc´Clain sondern Le'Ron McClain und der spielt bei den Ravens FB!!!! Der war in allen 15 Spielen Starter mit 832 Yards als FB!
Und das ein RB als FB geführt wird,ist ja nix neues. Die Niners haben jetzt auch einen FB der wenn er auf dem Feld steht meistens als RB oder genauer als HB spielt.

Die klassischen Blocking FB´s sind ja eh bei den meisten Spielsystemen eine aussterbene Art.
die Schreibweise ist doch egal, du weißt doch wer gemeint ist. Er hat jedenfalls gegen die Cowboy keinen einzigen Snap als fullbakc sondern nur als Tailback bekommen
No pain, no gain!
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

McClain ist eigentlich auch FB. Ich sehe ihn aber eher als Powerback wie damals Bettis. Selbst die TV Experten haben des Öfteren gesagt das er zwar den Körperbau eines FB hat aber die Beine eines HB. Ich denke die Verletzung von McGehee hat dazu geführt das McClain mehr Einsatzzeit als HB bekommen hat und L. Neal als FB verpflichtet wurde.
Als Dunn nach ATL abgewandert ist wurde Alstott auch als HB geführt wurde aber im Pro Bowl weiter als FB gewählt.

Was McGehee angeht hoffe ich dass die Ravens sich von Ihm trennen in der OS. Er ist einfach zu verletzungsanfällig und man kann das Geld besser benutzen um das Trio Lewis, Suggs und Scott zu halten. Rice und McClain sind schon ein gutes Duo. Mir gefällt Rice gut aber ich weiß nicht er das Team mit dem Laufspiel tragen kann.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

IceDevilHH81 hat geschrieben:McClain ist eigentlich auch FB. Ich sehe ihn aber eher als Powerback wie damals Bettis. Selbst die TV Experten haben des Öfteren gesagt das er zwar den Körperbau eines FB hat aber die Beine eines HB. Ich denke die Verletzung von McGehee hat dazu geführt das McClain mehr Einsatzzeit als HB bekommen hat und L. Neal als FB verpflichtet wurde.
Als Dunn nach ATL abgewandert ist wurde Alstott auch als HB geführt wurde aber im Pro Bowl weiter als FB gewählt.

Was McGehee angeht hoffe ich dass die Ravens sich von Ihm trennen in der OS. Er ist einfach zu verletzungsanfällig und man kann das Geld besser benutzen um das Trio Lewis, Suggs und Scott zu halten. Rice und McClain sind schon ein gutes Duo. Mir gefällt Rice gut aber ich weiß nicht er das Team mit dem Laufspiel tragen kann.
da kann ich nur zustimmen. Bis zu seinem späten Touchdown hat er auch absolut nix gezeigt, was für ihn sprechen würde, und der war auch größtenteils auf gutes Blocking und bescheidene Tackles zurückzuführen.
No pain, no gain!
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

MIB #65 hat geschrieben:

die Schreibweise ist doch egal, du weißt doch wer gemeint ist. Er hat jedenfalls gegen die Cowboy keinen einzigen Snap als fullbakc sondern nur als Tailback bekommen
Nee,ick dachte erst Du meinst einen anderen Spieler der wirklich diese Saison keinen Snap bekommen hat. Deswegen habe ich den Namen noch mal richtig geschrieben. :wink:
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

Die Fins sind immer noch im Rennen 8)

Die Jets verlieren gegen die Seahawks, die Fins sind damit Divisions-Erster.
Wenn ich das richtig sehe müssen sie aber trotzdem gegen die Jets gewinnen um die Division zu gewinnen, anders kommt aus der AFC East glaube ich keiner in die Play-Offs.

Anderes Thema:
Ich verstehe nicht warum der Herr Favre im Pro-Bowl spielt und Phillip Rivers nicht, die Leistung von Rivers war über die Saison gesehen deutlichst besser als die von Favre, auch wenn der alte Mann die Jets prima geführt hat, aber die Leistung von Rivers finde ich stark unterbewertet.
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

Einige Fragen:

Warum spielen die Saints in nem Spiel um die goldenen Ananas plötzlich ausgeglichen Pass-Rush wenn Brees die Chance auf den All Time Passing Rekord hat?

Warum sind die Broncos zu dumm, die Playoffs endlich klar zu machen?

Wie hoch geht Arizona in der Wildcard Week unter?

Wie kann bitte ein cedric Benson jemals 171 yards erlaufen?

Warum riskiert Roethlisberger soviel Dummheiten?

Warum kackt der Gamepass Player beim CAR NFG Spiel grade ständig ab?

Wie konnte STL jemals 2 Siege holen?

Welcher Idiot hat die cowboys zum Top Super Bowl Contender erklärt vor der Saison? :)

Wie kann SD immer noch alive sein?

Warum hat T. Jackson soviele Rush Yards wie Adrian Peterson?

Bin ich der einzige der denkt, dass Baltimore gute Chancen in den Playoffs hat?

Wenn ich zwei super RBs hab, und ich guck auf 3 und 3 im Niemandsland, warum geh ich 4 Wide, werf ne Incompletion, und punte den Ball dann zum Touchback für 16 net yards?
No pain, no gain!
Antworten