GFL Nord 2009
-
- Newbie
Malek ist ohne Frage ein super Running Back und das er zurueck in die Heimatstadt geht ist fuer mich verstaendlich. Ich denke alle wuenschen ihm nur das beste fuer seine sportliche Zukunft.
Was das Duesseldorfer Eigengewaechs angeht ist es schon richtig, dass die Panther aufgrund der guten Jugendarbeit viele Spieler aus ganz NRW bekommen und beschweren kann man sich dann nicht darueber wenn diese nach der Jugendzeit wieder in ihren alten Heimatverein zurueckkehren. Allerdings muss man auch bedenken, dass die Panther im Laufe der Jahre einige "wahre" Eigengewaechse verloren hat die ueber den Teich nach Amerika gegangen sind um dort College Football zu spielen.
Matthias Berning, Mathis Baumbach, Sebastian Vollmer, Frederik Elsner und Francis Bah sind alle drueben am college und spielen auch nicht fuer die erste Mannschaft. Dies spricht fuer die gute Arbeit der Panther Jugend aber da blickt der Verein bestimmt auch mit einem lachendem und einem weinendem Auge drauf.
Aber es ist ja noch jede Menge eigengewaechs daheim und hungrig auf eine Saison 2009.
Ich denke die Panther sind auf dem richtigen Weg und Hanselmann reisst das Ruder herum, vielleicht ja schon in diesem Jahr
lg
Was das Duesseldorfer Eigengewaechs angeht ist es schon richtig, dass die Panther aufgrund der guten Jugendarbeit viele Spieler aus ganz NRW bekommen und beschweren kann man sich dann nicht darueber wenn diese nach der Jugendzeit wieder in ihren alten Heimatverein zurueckkehren. Allerdings muss man auch bedenken, dass die Panther im Laufe der Jahre einige "wahre" Eigengewaechse verloren hat die ueber den Teich nach Amerika gegangen sind um dort College Football zu spielen.
Matthias Berning, Mathis Baumbach, Sebastian Vollmer, Frederik Elsner und Francis Bah sind alle drueben am college und spielen auch nicht fuer die erste Mannschaft. Dies spricht fuer die gute Arbeit der Panther Jugend aber da blickt der Verein bestimmt auch mit einem lachendem und einem weinendem Auge drauf.
Aber es ist ja noch jede Menge eigengewaechs daheim und hungrig auf eine Saison 2009.
Ich denke die Panther sind auf dem richtigen Weg und Hanselmann reisst das Ruder herum, vielleicht ja schon in diesem Jahr

lg
@ mdh
so ist das ...... kaumt postet man hier, heisst es gleich er arbeitet nicht.
Wenn ich dann wieder wochenlang nicht poste, sagt keiner:
Mensch Meier (
) muss der viel arbeiten !!
Ausserdem hat Dein Job ja ganz klare Vorteile:
Jeder weiss dass Du den ganzen Tag schläfst und deshalb redet keiner
drüber !!!
Oder werd ich jetzt verklagt ?? 
so ist das ...... kaumt postet man hier, heisst es gleich er arbeitet nicht.
Wenn ich dann wieder wochenlang nicht poste, sagt keiner:
Mensch Meier (

Ausserdem hat Dein Job ja ganz klare Vorteile:
Jeder weiss dass Du den ganzen Tag schläfst und deshalb redet keiner
drüber !!!

- Rheingeschwader
- Rookie
Bedankt.Highnen hat geschrieben:Offiziell von AFVD:
5. Die Stuttgart Silver Arrows und die Bonn Gamecocks verbleiben in der 2. Bundesliga.
Glückwunsch an die Nachbarn aus Bonn. Da sind die Jungs ja nochmal mit einem blauen Hühnerauge davon gekommen.
http://afvd.de/
Ich freue mich auf ein weiteres, hoffentlich etwas erfolgreicheres, Jahr in der 2. Bundesliga - mit hoffentlich sehenswerten Partien gegen/in Köln und Düsseldorf.
Al Bundy lebt !
- derjeckejupp
- OLiner