Ligabetrieb 2009

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
Anderl
Wide Receiver

Re: Also doch

Beitrag von Anderl »

Strafrundenqueen hat geschrieben:Is witzig, ob da wohl irgendein Bonus dahinter steckt? :shock:
Was soll das denn? Was für ein "Bonus"?
Da steckt der Verband, die BSO, vielleicht sogar höhere Einsicht, daß man eine kleine Liga nicht noch mehr verkleinern sollte und es u.U. auch andere Sanktionen gibt, als Ausschluß vom Spielbetrieb, dahinter!

...und daß jetzt alles recht kurzfristig - auch für die anderen - ist, ist nicht den Mädels anzulasten (s. mein Posting weiter oben)!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Es ist natürlich gut dass in so einer kleinen Liga nicht noch zwei Spiele weniger stattfinden, ich finde es jedoch amüsant, dass der bayrische Verband seine eigenen Statuten und Regeln jedes Jahr aufs neue neu auslegt. Wozu brauche ich Regeln und Vorgaben wenn diese immer wieder der jeweiligen Situation entsprechend verbogen oder interpretiert werden?
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Ich weiß nicht, ob da nur der bayerische Verband dahintersteckt, die Damenbundesliga ist doch eine AFVD-unmittelbare Liga, sollte doch heuer auch GLFL oder so ähnlich benamst werden....!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

Quarterback#10
DLiner

Beitrag von Quarterback#10 »

Wir wissen genau,was dahinter steckt. :roll:
Wir spielen und nichts anderes zählt :lol:
Strafrundenqueen
DLiner

MCL

Beitrag von Strafrundenqueen »

Anderl, soll ich Dir Bonus erklären? Ich geh mal davon aus das Du groß genug bist es selber im Duden nachzulesen.
Es ist nett das Du sagst so ein Versehen soll nicht den Spielern angelastet werden, klar, aber dem Gegner, der nun so überhaupt keine Planung vornehmen konnte Das is OK.
Mir stellt sich halt die Frage wie ernst sind Fristen zukünftig zu nehmen. Gibt's überhaupt welche, gelten die für alle oder wie is die Auswahl was für wen zutrifft.
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Quarterback#10 hat geschrieben:Wir wissen genau,was dahinter steckt. :roll:
Ich denke spielen ist weit besser, als 0:20 als Wertung.
Anderl
Wide Receiver

Re: MCL

Beitrag von Anderl »

Strafrundenqueen hat geschrieben:Es ist nett das Du sagst so ein Versehen soll nicht den Spielern angelastet werden, klar, aber dem Gegner, der nun so überhaupt keine Planung vornehmen konnte Das is OK.
Das Problem ist seit Mitte März (!) bekannt, dem AFVD wurde (m.W. - heute mir bekannt geworden) ein Attest vorgelegt, warum die Pässe nicht rechtzeitig eingereicht wurden!
Danach sollen aber "andere Seiten" noch verzögernd mitgemischt haben!
Der Verein hat also prompt reagiert, die Kiste hätte also vor ca. 6 Wochen in trockenen Tüchern sein können, wenn die Verbände funktionieren bzw. irgendwelche Animositäten nicht auf dem Rücken der Aktiven ausgetragen würden!

Also: Bitte nicht auf den nur mittelbar Beteiligten rumhacken!

PLatsch
DLiner

Beitrag von PLatsch »

twolf hat geschrieben:
In diesem Fall 20:0. Spielen ist trotzdem besser.
Strafrundenqueen
DLiner

???

Beitrag von Strafrundenqueen »

Anderl: Warum wird dem AFVD ein Attest vorgelegt, in meiner BSO steht das der Landesverband für die Lizenzvergabe zuständig ist, aber egal, wir ändern eh nix mehr dran, wie war das "alle sind gleich nur manche sind gleicher"
Und glaub mir, wenn ich auf jemand rumhacke sieht das ganz anders aus, das sind alles nur Wortspiele. Wart mal wenn ich sauer bin.
Anderl
Wide Receiver

Re: ???

Beitrag von Anderl »

Strafrundenqueen hat geschrieben:Anderl: Warum wird dem AFVD ein Attest vorgelegt, in meiner BSO steht das der Landesverband für die Lizenzvergabe zuständig ist, ...
Okay, hätte "dem (zuständigen) Verband" schreiben sollen, wobei ich es schon eigenartig finde, daß eine "Bundesliga" über die Landesverbände verwaltet wird, aber wenn die BSO das so vorsieht.....! :?

BigTom75
OLiner
Beitrag von BigTom75 »

münchen vs nürnberg 12:42
firesonic
DLiner
Beitrag von firesonic »

Cologne Falconets vs Düsseldorf Pantherladies 0:42
Gruss

Christian

http://www.american-sports.info
bananenbowle
Rookie

Beitrag von bananenbowle »

Dresden vs Mülheim
0:6
Lighthunter
Rookie
Beitrag von Lighthunter »

PLatsch hat geschrieben:
twolf hat geschrieben:
In diesem Fall 20:0. Spielen ist trotzdem besser.
Hallo!
Äh, wie jetzt? Wäre München "rausgeflogen", wäre das ein Spiel Home-München vs. Guest-Nürnberg gewesen, also doch wohl 0:20 gewertet worden, oder wie jetzt? :roll: :roll: :roll:
Na, ist ja eh wurscht nun, 12:42 is ja allemal echt besser *freu
#10 jedenfalls hat den Nagel auf den Kopf getroffen "Wir spielen und nichts anderes zählt" Ich schätze, diese Einstellung haben nahezu alle Gamer - zur Freude auch der Fans. Danke!
Gruß, Willi
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht 3 Lichter auf sich zukommen und der Lokführer sieht 3 Idioten auf dem Gleis sitzen.
Insider II
Defensive Back

Re: MCL

Beitrag von Insider II »

Anderl hat geschrieben:Das Problem ist seit Mitte März (!) bekannt, dem AFVD wurde (m.W. - heute mir bekannt geworden) ein Attest vorgelegt, warum die Pässe nicht rechtzeitig eingereicht wurden!
Dem AFVBy bitte, nicht dem AFVD.
Antworten