Und Leute..... laßt Euch nicht von solchen Spurlatten die Gute Laune vermiesen...

Hrm... will auch ma was umsonst abgreifen -.-DER OPI hat geschrieben:Mattes, ich weiß doch, das ihm jedes Mal einer abgeht, auf der anderen Seite möchte ich doch versuchen, ihm zu zeigen, was er für eine dumme Nuss ist.
Also, Scotti, für Dich bin ich Herr Dr. Opi, aber Spaß beiseite...
zuersteinmal würde es mich interessieren, warum Du als Polizist Dich über Arztkosten beschwerst...Ihr seid doch von ALLEN Zuzahlungen befreit, oder hast Du das kurzzeitig vergessen??
Desweiteren sind die WC´s in unserem Stadion SAUBER...da ich aber bei den Spielen noch nie einen so hormonverseuchten Körper gesehen habe...warst Du ÜBERHAUBT vor Ort????
Oder hast Du Dich bei der Anfahrt in einer Großbaustelle verirrt und warst in einem ungereinigtem Dixi-Klo?
Um noch auf die Würstchen zu kommen, müsstes Du als Polizist doch die Auflagen der Ordnungsämter kennen...wenn also Dein Magen keine durchgehende Kühlkette sowie die Zubereitung unserer Würstchen verträgt, ist das nicht unser Problem...oder aber ist Dein Magen keine FESTE Nahrung mehr gewohnt????
Warum mußt Du außerdem jedesmal anbei bemerken, das Du einen Groll gegen die Paladins hast...es reicht eigentlich schon, wenn Du eine Person von uns attackierst...denn wir als Team stehen zusammen.
Das beinhaltet auch unsere Helfer/innen, die Du mit Deinen Kommentaren in ein schlechtes Licht rückst....
Bin ja gespannt, ob Du noch Nüsse hast und ich Dich an irgendeinem Gameday in Solingen begrüßen darf.... - und nicht wieder verfahren!!!