Bayernliga 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird in der Meister 2009?

Bamberg Bears
17
13%
Burghausen Crusaders
8
6%
Fursty Razorbacks
54
40%
Kümmersbruck Red Devils
10
7%
München Rangers
23
17%
Straubing Spiders
22
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 134

Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Ich finde es nur etwas verwegen die Rangers zum jetzigen Zeitpunkt als eine der zwei besten Mannschaften der Bayernliga zu bezeichnen. Meiner Meinung nach führt der Aufstieg nur über Fürsty, eine Chance auf den zweiten Platz haben alle anderen Teams.
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

lycan hat geschrieben:Ich finde es nur etwas verwegen die Rangers zum jetzigen Zeitpunkt als eine der zwei besten Mannschaften der Bayernliga zu bezeichnen. Meiner Meinung nach führt der Aufstieg nur über Fürsty, eine Chance auf den zweiten Platz haben alle anderen Teams.
unglaublich, aber ich muss dem Lycan zustimmen :)

(OFFTOPIC: wir brauchen hier endlich einen "zustimmen" Button)
No pain, no gain!
manni mümmel
OLiner

Beitrag von manni mümmel »

lycan hat geschrieben: Wenn du ein bischen Ahnung hättest wüßtest du das, und du wüßtest auch das die Pre Season der Bayernliga am 04.04. durch die Panthers gegen die Wolverines eröffnet wird.
in welcher Bayernliga bist Du denn unterwegs .... ?

Dann wollen wir außerdem festhalten das Chuck Norris gegen Superman gekämpft hat und der Verlierer muß seitdem die Unterhose über der Hose tragen.

mit Fürsty dürftest Du recht haben, aber nur gegen die Rangers glaube ich nicht. Die dürften besser sein alös letztes Jahr. Zusammen mit Kümmersbruck werden die wohl nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
Benutzer 1600 gelöscht

04.04. Pre Season Würzburg Panthers @ Backnang Wolverines.

Mensch Manni!
manni mümmel
OLiner

sorry, aber die spielen nicht in der Bayernliga und die Backnang Wolverines kommen sogar aus BaWü
Benutzer 1600 gelöscht

Scheise erwischt, die Panthers sind ja gar nich mehr drin.
Wird ja immer schlimmer hier, MIB stimmt mir zu, ich muß Manni zustimmen was kommt als nächstes? Die Sharks spielen diese Saison Run+Shoot?
Zur Pre Season:
Bears komplett ohne Vorbereitungsspiel, was machen die anderen Teams.
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

lycan hat geschrieben:Scheise erwischt, die Panthers sind ja gar nich mehr drin.
Wird ja immer schlimmer hier, MIB stimmt mir zu, ich muß Manni zustimmen was kommt als nächstes? Die Sharks spielen diese Saison Run+Shoot?
Zur Pre Season:
das ist zwar 1. Offtopic und 2. eigentlich streng geheim, aber wir spielen dieses Jahr aus der Arkansas Wild Hog Formation ne Spread Option.
No pain, no gain!
Baboon
Rookie

Beitrag von Baboon »

19.04.09 11 Uhr Dantestadion
München Rangers vs. Petersborough Saxons (siehe HP)
No risk, No Galaxy!
Benutzer 1600 gelöscht

Peterborough Saxons
Benutzer 1600 gelöscht

MIB #65 hat geschrieben:
lycan hat geschrieben:Scheise erwischt, die Panthers sind ja gar nich mehr drin.
Zur Pre Season:
das ist zwar 1. Offtopic und 2. eigentlich streng geheim, aber wir spielen dieses Jahr aus der Arkansas Wild Hog Formation ne Spread Option.
Da stimme ich zu.
rocker
Mr. Overweight

Re: Chuck who....

Beitrag von rocker »

Hatersproof hat geschrieben:Ganz ehrlich gibt es hier nichts interessanters zu berichten als Chuck Norris hier und Bruce Lee da?......
nicht wirklich, du spaßbremse!!! :roll:
Chuck
Rookie

Beitrag von Chuck »

Für eine Wild Hog Formation habt Ihr wenigstens das Personal :D
schanzerx
OLiner
Beitrag von schanzerx »

Chuck hat geschrieben:Für eine Wild Hog Formation habt Ihr wenigstens das Personal :D
Wie hast du herausgefunden, dass wir Darren McFadden, Felix Jones und Peyton Hillis entführt haben... :?:
Aber es stimmt, falls die Hirnwäsche glückt, dann haben wir das Original-Personal für die Wild Hog Formation :wink:
manni mümmel
OLiner

Re: Chuck who....

rocker hat geschrieben:
Hatersproof hat geschrieben:Ganz ehrlich gibt es hier nichts interessanters zu berichten als Chuck Norris hier und Bruce Lee da?......
nicht wirklich, du spaßbremse!!! :roll:
wenn du Ahnung hättest wüßtest Du das Chuck Norris tränen Krebs heilen können, das Problem ist, er weint nie.

Burghausen macht wohl extra schichten und ein Trainingscamp mit einem Team aus BaWü. Werden Sie nach letztem Jahr wohl auch brauchen, war schon ein bischen pussy style was ich da sehen durfte. Dürfte eng werden auch dieses Jahr hat mir mein Kaffeesatz so erzählt....
Benutzer 1600 gelöscht

19.04.09
Straubing Spiders @ Nürnberg Rams

Kick Off :
15.00 Uhr

Spielort:
Bertolt Brecht Schule
Bertolt-Brecht-Strasse 39
90471 Nürnberg
Antworten