Bayernliga 2009
-
- Linebacker
unglaublich, aber ich muss dem Lycan zustimmenlycan hat geschrieben:Ich finde es nur etwas verwegen die Rangers zum jetzigen Zeitpunkt als eine der zwei besten Mannschaften der Bayernliga zu bezeichnen. Meiner Meinung nach führt der Aufstieg nur über Fürsty, eine Chance auf den zweiten Platz haben alle anderen Teams.

(OFFTOPIC: wir brauchen hier endlich einen "zustimmen" Button)
No pain, no gain!
-
- OLiner
in welcher Bayernliga bist Du denn unterwegs .... ?lycan hat geschrieben: Wenn du ein bischen Ahnung hättest wüßtest du das, und du wüßtest auch das die Pre Season der Bayernliga am 04.04. durch die Panthers gegen die Wolverines eröffnet wird.
Dann wollen wir außerdem festhalten das Chuck Norris gegen Superman gekämpft hat und der Verlierer muß seitdem die Unterhose über der Hose tragen.
mit Fürsty dürftest Du recht haben, aber nur gegen die Rangers glaube ich nicht. Die dürften besser sein alös letztes Jahr. Zusammen mit Kümmersbruck werden die wohl nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
-
- OLiner
-
- Linebacker
das ist zwar 1. Offtopic und 2. eigentlich streng geheim, aber wir spielen dieses Jahr aus der Arkansas Wild Hog Formation ne Spread Option.lycan hat geschrieben:Scheise erwischt, die Panthers sind ja gar nich mehr drin.
Wird ja immer schlimmer hier, MIB stimmt mir zu, ich muß Manni zustimmen was kommt als nächstes? Die Sharks spielen diese Saison Run+Shoot?
Zur Pre Season:
Bears komplett ohne Vorbereitungsspiel, was machen die anderen Teams.
No pain, no gain!
Da stimme ich zu.MIB #65 hat geschrieben:das ist zwar 1. Offtopic und 2. eigentlich streng geheim, aber wir spielen dieses Jahr aus der Arkansas Wild Hog Formation ne Spread Option.lycan hat geschrieben:Scheise erwischt, die Panthers sind ja gar nich mehr drin.
Wird ja immer schlimmer hier, MIB stimmt mir zu, ich muß Manni zustimmen was kommt als nächstes? Die Sharks spielen diese Saison Run+Shoot?
Zur Pre Season:
Bears komplett ohne Vorbereitungsspiel, was machen die anderen Teams.
Re: Chuck who....
nicht wirklich, du spaßbremse!!!Hatersproof hat geschrieben:Ganz ehrlich gibt es hier nichts interessanters zu berichten als Chuck Norris hier und Bruce Lee da?......

-
- OLiner
Re: Chuck who....
wenn du Ahnung hättest wüßtest Du das Chuck Norris tränen Krebs heilen können, das Problem ist, er weint nie.rocker hat geschrieben:nicht wirklich, du spaßbremse!!!Hatersproof hat geschrieben:Ganz ehrlich gibt es hier nichts interessanters zu berichten als Chuck Norris hier und Bruce Lee da?......
Burghausen macht wohl extra schichten und ein Trainingscamp mit einem Team aus BaWü. Werden Sie nach letztem Jahr wohl auch brauchen, war schon ein bischen pussy style was ich da sehen durfte. Dürfte eng werden auch dieses Jahr hat mir mein Kaffeesatz so erzählt....