Landesliga Mitte ( Hessen )
-
- Rookie
Münster Firehawks : Fulda Saints 8 : 42
Quarter
1. 0:8
2. 0:0
3. 0:12
4. 8:22
Strafen:
Heim 5/35
Gast 6/30
Kommentar meinerseits; hätte mit 8 : 34 enden können, wenn bei uns nicht Leute noch den Superbowl gewinnen hätten wollen und ne Interception bei einer Minute auf der Uhr fabriziert hätten. *grummeliger, stinksaurer Montana 88*
Ansonsten: Fulda war besonders im 4. Quarter sehr überlegen, hatte wohl das Spiel zu leicht genommen, deswegen der Halbzeitstand von 0:8
Münster Firehawks : Fulda Saints 8 : 42
Quarter
1. 0:8
2. 0:0
3. 0:12
4. 8:22
Strafen:
Heim 5/35
Gast 6/30
Kommentar meinerseits; hätte mit 8 : 34 enden können, wenn bei uns nicht Leute noch den Superbowl gewinnen hätten wollen und ne Interception bei einer Minute auf der Uhr fabriziert hätten. *grummeliger, stinksaurer Montana 88*
Ansonsten: Fulda war besonders im 4. Quarter sehr überlegen, hatte wohl das Spiel zu leicht genommen, deswegen der Halbzeitstand von 0:8
ich verstehe nicht warum das in der scheiss football liga nicht möglich seien sollte ein gemischtes team antretten zu lassen
(man müsste ein scrimmage machen) so ein bullshit
warum können spieler aus ein drecks-dorf-fussball verein in eine z.b. hessenauswahl kommen und spiele bestreiten
(aber nein beim football geht das nicht)
JEDER SPIELER VON UNS HAT DOCH NEN SPIELERPASS und ist spielberechtigt
oder müssen wir extra ein neues team erstellen HESSEN NORD und bei unseren abteilungsleitern um freigaben bitten um wechseln zu dürfen damit wir nicht eine 6spiel sperre bekommen
@ münster ihr habt heute ein echt gutes spiel gemacht 100%tige steigerung zum hinspiel......
nochmal gute besserung an eure 69......
greetz fulda saints
(man müsste ein scrimmage machen) so ein bullshit
warum können spieler aus ein drecks-dorf-fussball verein in eine z.b. hessenauswahl kommen und spiele bestreiten
(aber nein beim football geht das nicht)
JEDER SPIELER VON UNS HAT DOCH NEN SPIELERPASS und ist spielberechtigt
oder müssen wir extra ein neues team erstellen HESSEN NORD und bei unseren abteilungsleitern um freigaben bitten um wechseln zu dürfen damit wir nicht eine 6spiel sperre bekommen

@ münster ihr habt heute ein echt gutes spiel gemacht 100%tige steigerung zum hinspiel......
nochmal gute besserung an eure 69......
greetz fulda saints
@paintrain coach aaron ist auf jeden fall dabei!so zumindestens seine aussage gestern auf der hinfahrt nach münster!
@münster es stand auf jeden fall ein anderes team gestern auf dem feld als die woche davor! sehr gute steigerung!!macht weiter so!Möge euer erster TD nicht der letzte sein!!
und ja viele rookys haben das spiel schon auf der hinfahrt gewonnen!konnten sich aber (zum glück für uns) nach der halbzeit noch zusammenreisen.hoffe es war für die eine lehre!
und natürlich auch meiner seits gute besserung an die 69!
ach ja alles gute zum muttertag!
@münster es stand auf jeden fall ein anderes team gestern auf dem feld als die woche davor! sehr gute steigerung!!macht weiter so!Möge euer erster TD nicht der letzte sein!!
und ja viele rookys haben das spiel schon auf der hinfahrt gewonnen!konnten sich aber (zum glück für uns) nach der halbzeit noch zusammenreisen.hoffe es war für die eine lehre!
und natürlich auch meiner seits gute besserung an die 69!
ach ja alles gute zum muttertag!

jo... schade, das ich es nicht geschafft habe, rüber zufahren. hätte ich mir gerne angeguckt... und mit "barcadi" ein bissel die burger vernichtet....
naja... ab und zu muss man eben auch mal für die familie da sein.

naja... ab und zu muss man eben auch mal für die familie da sein.
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
uijuijui.... ich tippe mal gaaaaaar nix.
als unmittelbar betroffener halte ich mich da raus....
aber ich tippe mal langen gegen ironhorse: absage ironhorse!

als unmittelbar betroffener halte ich mich da raus....

aber ich tippe mal langen gegen ironhorse: absage ironhorse!
grüße....
Joeschi
Joeschi