Jugendleistungsliga Bayern Nord 2009

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen

Wer macht das Rennen?

Aschaffenburg Stallions
6
7%
Franken Knights
50
60%
SG Grizzlies/Sharks
3
4%
Nürnberg Rams
12
14%
SG Bears/Timberwolves
13
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 84

linebacker27
Rookie

Beitrag von linebacker27 »

lano & fettsack?

hmmmm echt komisch rocco.. du bist warscheinlich mental sooo unfassbar stark das der böse lano und der fettsack (wer auch immer das sein soll), es net geschafft haben dich ihrer gehirnwäsche zu unterziehen!!!

Aber komisch das du ihn nie drauf angesprochen hast das er so böse ist! :wink:
Coach Bing
Rookie

Beitrag von Coach Bing »

@roggaz

Du bist ebenso ein Geblendeter und Nachaffer.
Du hast kaum eine eigene Meinung sondern gibst nur von Dir was eben gut ankommt.
Ein Schleimscheißer eben. Mehr bist Du nicht.
Du und Deines gleichen die so gerne Footballer wären haben das gleiche Recht über einen Spieler/Trainer wie Lano zu reden wie über die Empfindungschmerzen einer Geburt.
Armer kleiner Rocco, der so gerne groß raus käme!
Tapi
Newbie

Beitrag von Tapi »

@roggaz ich weiß nicht was du unter gehirnwäsche verstehst,aber dass was ich mache sollte eigentlich in jedem Team so sein.Der Spruch"Einer für alle und alle für einen"triffts ziemlich.(Bei uns gehört der Trainer nämlich auch zum Team)
Coach Bing
Rookie

Beitrag von Coach Bing »

@roggaz

Ich habe gerade festgestellt das Du bei den Erlangen Sharks spielst!
Warum hörst Du eigentlich nicht auf - wirst eh nie für ein anderes Team brauchbar sein und dort spielst Du immer auf unterstem Niveau.

Aber halt, dass passt ja zu Deinem Charakter!
Roggaz
Rookie

Beitrag von Roggaz »

oleg, wenn du dich recht erinnern kannst gab es eine mehr oder weniger ähnliche diskussion zwischen lano und mir letztes jahr...
nachdem lano dann auch gute konsequenzen gezogen hat..."die offense war ja so schelcht die muss extra lauftraining machen und die defense darf daheim bleiben"...

aber hey, old year old shit, new year new shit..

@ coach bing....dein beitrag das ich bei den sharks spiel ist gerade mal sowas von am thema vorbeigeschossen das ich mich frage wer hier der ist, der nachaffen möchte...naja

und warum heißt es immer welches recht wir haben über eine spieler oder coach wie den großen lano zu richten...an stelle von lano könnte auch jude oder türke stehen wie der herr das so schön so sagen pflegt...:)

aber da ich ja vorhin selber geschrieben habe das dieser thread jugendleistungliga heißt und net irgendwasanderes distanziere ich mich nun aus weiteren diskussionen und gehe ganz nach dem motto

shut up and play ball

schöne zeit noch footballbayern
Zuletzt geändert von Roggaz am Fr Mai 22, 2009 12:29, insgesamt 2-mal geändert.
tschu tschu...the pain train is coming...tschu tschu
John Boy
Newbie

Beitrag von John Boy »

edit
Zuletzt geändert von John Boy am Fr Mai 22, 2009 02:50, insgesamt 1-mal geändert.
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Bastian Lano hat geschrieben:Michel I: Ließ mal von Anfang (Seite 1) an, und denke dann noch mal darüber nach, was du sagts.

Michel II: Ich finde den Eintrag von Schnalle nicht, den du so "geil" findest… kannst du mir da vielleicht helfen?
Wieso soll ich auf Seite 1, da war die Welt doch noch Ordnung. Dein Auftritt kommt doch erst im vorletzten Post von Seite 5. Je mehr ich darüber nachdenke, was ich geschrieben habe, desto mehr gelange ich zur Überzeugung, dass du wirklich zu viel aus deinem berühmten Medikamentenkoffer genascht oder gespritzt hast. Ist das noch der selbe Koffer, den die Mäc mal versehentlich umgestoßen hat. Damals bist du auch abgegangen wie ein Zäpfchen, als man sehen konnte, was du alles im Koffer hattest ....

Nein, dir ist nicht mehr zu helfen, das Zeug scheint dir wirklich die Birne matschig gemacht zu haben.
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

@ alle....

Sagt mal von einer ruhigen und sachlichen Auseinandersetzung haltet ihr wohl nicht sonderlich viel. Was hier im Thread an Flaming abläuft ist eines Forums ja mal alles andere als würdig.

Ich war am Sonntag nicht dabei, deswegen kann und werd ich zum Thema nix sagen, aber fasst euch doch ALLE mal an die eigene Nase und überlegt euch, ob das, was ihr euch gegenseitig vor den Kopf werft und wie diese Diskussion geführt wird noch irgendwas mit dem zu tun hat was Football eigentlich ausmachen sollte!
When it´s game time, it´s pain time baby!
Pitmaster
Newbie

Lano - Lynchmob und Andere

Beitrag von Pitmaster »

Eigentlich sollte dieser Thread der Jugend Leistungsliga Nord gewidmet sein und nicht zum virtuellen "Lynchen" von Personen. Gut, zur Zeit brennen die Vorkommnisse des besagten Spieles jedem unter den Fingernägeln - ist auch verständlich.

1. Demnach sollte jeder sich auf das, was auf dem Spielfeld passierte, beschränken und nicht Anderen Drogenmissbrauch oder Ähnliches vorwerfen. Hier wurde Hr. Lano massiv angefeindet und es wurde ihm mehrfach Drogenmissbrauch unterstellt.
Demnach ist es fast bewundernswert, dass er noch so "ruhig" bleibt/blieb. Eine sachliche Diskussion beginnt sicherlich nicht: "so nimm die Spritze aus dem Arm, lieber Basti". Das ist unterste Schublade und eine dreckige Verleumdung.

Fakt ist, mein Sohn spielt seit 2 Jahren bei den Rams, und es ist wirklich nicht einfach gewesen, aber Coach Lano brachte ihm viel bei und motivierte ihn, über sich hinauszuwachsen und nie aufzugeben. Für mein Sohn ist Hr. Lano wirklich Vorbild, Respektsperson und Held.

Umso trauriger und enttäuschter war er, als das Team auf Anweisung das Spielen einstellen musste. Dennoch, verzieh er dies Herrn Lano.

Hr. Lano, beim Football man gibt nie auf. Sorry, es ist so. Egal wie die Schiedrichter sind, man gibt nie auf.

2. Das bewusste Provozieren (unter anderem mit dem "Judenvergleich"), Hr. Lano, ist ebenfalls kindisch. Es ist ebenfalls egal, woher man kommt, sei es NFLE oder Jugendaufbauliga oder aus einem Pop Warner PeeWee Team, jeder darf seine Meinung kundtun.
@roggaz - letztes Jahr war die Offense wirklich grottenschlecht - teilweise wg persönlicher Fitness und Einstellung einiger Jugendspieler - Namen oder Teams sollte man besser nicht nennen.

Ich persönlich sah weder eine Schubserei oder hörte irgendeine Beleidigung. Als ich meinen Sohn Patrick Eder, Nr. 53 der Rams, zur Rede stellte, sagte er, dass sie, Hr. Lano, ihn leicht mit einer Hand zurückschubsten und er stolperte etwas über seine Füsse. Er sagte ebenfalls, dass sie nur ihn anwiesen, sich auf der Bank zu setzen. Nicht Sie, Hr. Lano, sondern er rief das mit den "Wichsern" auf's Spielfeld. Ferner versichertete er mir, dass er weder "massiv bedroht" noch "geschlagen" oder sonst "körperlich misshandelt" wurde.
Dass ein Coach einen Spieler, der "heissläuft", zurückschubst, ist - zumindest in den USA - nicht erwähnenswert und wird nicht überbewertet.

Alles in allem, es ist wirklich schade, wie ihre Zeit bei den Rams zu Ende ging. Patrick wird Sie sehr vermissen.
Biene
Safety
Beitrag von Biene »

*hmm* *hmm* *hmm*

letztendlich find ich es, und dazu stehe ich, eine falsche entscheidung sich von herrn lano zu trennen. das ist nur mal wieder schadensbegrenzung und herr lano, da sind sie leider nicht der erste der fliegt um sich besser darzustellen, auch wenn es unter dem namen rams vielleicht so war, wieder was für den lebenslauf.

meiner meinung nach, wenn man von team zusammenhalt etc. spricht, wäre genau jetzt der richtige zeitpunkt gewesen gemeinsam etwas zu ändern. wie heisst es so schön: "man lernt nie aus" *5 euro ins phrasenschwein*
oder "man ist nie alt genug etwas dazu zu lernen" *nochmal ein 5er*
dabei gibt es ja anscheinden eltern und spieler die ja wohl doch zufrieden waren und mit allem gut leben konnte ... aber von vorstandsseite ist der bequeme weg immer der besser ...

nichts desto trotz, gerade um es auf die sachliche ebene zu reduzieren und ohne jetzt die lesegemeinde zu langweilen:

wieso wählt man als mann mit erfahrung nicht den weg ausserhalb des spielfelds um derartige schiri entscheidungen oder die meinung man wird als team absichtlich schlechter behandelt (doch mit videobeweis) zu diskutieren?
wieso kann man sich als erwachsener, so erfahrener spieler, (wiederholt) nicht im zaum halten?
wieso kann man als mann mit DER erfahrung nicht niveau in ein team bringen wenn man doch selber soviel hat?
wieso klatscht man sich nicht an der sideline mit dem gegnerischen teams und coaches ab?

das sind wirklich ernsthafte fragen, die wie ich finde, in diesem thread sehr wohl eine berechtigung haben!

ob man negative aufmerksamkeit gegenüber gar keiner bevorzugt weiss ich nicht, aber das wäre doch mal ein anfang einer sachlichen diskussionsbasis.

biene
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Coach Bing
Rookie

Beitrag von Coach Bing »

@ biene

Blickst Du eigentlich noch selbst bei Deinem Geschreibe durch?

Das andere Team waren sicherlich die Buffalos aus Nürnberg die Du meintest.
Als da die Trainer nach der Saison gehen mussten, wegen Beleidigungen der Schiedsrichter und der Gegner, hast Du am lautesten von allen geschrien das man das sofort während der Saison hätte machen müssen.

Und jetzt diese Aussage!

Na das zeigt doch mal das Du keinen blassen Schimmer hast von der Materie.
Bei Deinem Heimverein warst Du doch selbst schon kurz vor dem Rausschmiss wegen Deiner verbalen Entgleisungen. So wie mann hört musst Du ja auch Zuschauer die Euer Training mal anschauen auch mit bösartigen lautstarken Gezeter vertreiben. Selbst Deine Coaches mussten Dich da zurückpfeiffen.
Ach ja und da war ja noch die gemeisame Zeit bei den Buffalos.
Ja, als Zuschauer durfte ich da mit ansehen, wie Du damals einen Deiner Spieler (das war die jetztige '50) ins Facemask gelangt hats und ihn versucht hast den Kopf zu schütteln. Das war währenmd des Spiels in der Teamzone!
Ach ja und Dein Sohn. Ja der war bei der Bayernauswahl in Berlin mit dabei. Aber mitgemacht hat er nicht wie man so hörte.
Ach so da vergass ich ja fast noch meinen Verein die Dragons.
Auch hier hast Du böses Blut gemacht und eine SG Kaputt gemacht!

Biene, Du solltest nicht mit Steinen werfen wenn Du im Glashaus sitzt!
Bastian Lano
Newbie

Beitrag von Bastian Lano »

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bedanke mich für ihre Beiträge, aber ich glaube, es wurde jetzt genug Material gesammelt. Zum Abschluss würde ich sie gerne zur Lektüre des Buchs „Einführung in die Sozialpsychologie“ von Prof. Dr. Hans W. Bierhoff, und einer anschließenden Neubewertung dieser Diskussion und den in ihr besprochenen Ereignissen anregen. Dabei bitte ich sie, besonders die in dieser Diskussion zahlreich zur Anwendung gebrachten Formulierungen wie „das habe ich schon immer gewusst“, oder „das war schon immer so“ vor dem Hintergrund der ab Seite 94 gemachten Ausführungen zu beachten. Gerne würde ich einige diesbezüglich besonders treffende Passagen aus genanntem Buch zitieren, aber aus urheberrechtlichen Gründen muss ich darauf leider verzichten. Ich gestehe, dass ich an einigen Stellen bewusst provozierte, um der Diskussion sozusagen „neun Schwung“ zu verleihen. Ich bitte sie, mich diesbezüglich zu entschuldigen. Ich habe mich aber bemüht, diese Provokationen so zu gestalten, dass sie die bereits vorhandene Richtung der Diskussion nicht verfälschen – was mir leider nicht immer vollständig gelungen ist, wie sie selbst bemerkt haben werden.
Also tun sie mir bitte diesen kleinen Gefallen. Das Buch ist beim Beltz Verlag unter ISBN 3-407-252517 erschienen, umfasst lediglich etwas mehr als zweihundert Seiten, und ist auch für Laien verständlich geschrieben. Die im Laufe der Diskussion an mich gerichteten Fragen, insofern sie nicht persönlicher Natur waren, werden sie sich nach der Lektüre des Buchs selbst beantwortet können.

Mit freundlichen Grüßen

Bastian Lano
Biene
Safety
Beitrag von Biene »

@ coach bing
du bist ja echt schon die lachnummer nach wenigen beiträgen ...

muss ich dich kennen???

so so sohnemann hat nicht gespielt *hmmm* dann sollte ich die bilder wohl als fake verkaufen? aber immer noch besser weniger gespielt als gar nicht dabei zu sein oder wegen disziplinmangels herausgeworfen zu werden aus dem team, oder?
ausserdem bitte ich dich meine söhne hier heraus zu halten, ich wollte damit nur sagen, dass man schon in der laufbahn auf verschiedene trainer gestossen ist, wenn du schon die kids mit dreck bewerfen musst bist du mehr als armseelig.

bei the way, klar blicke ich durch, aber man sollte äpfelchen nicht mit birnchen vergleichen ... daher *lächelt* ist das sicherlich nicht immer vergleichbar!

ich war bei meinem verein vor dem rauswurf ... interessante ansage, nehme an du kannst es belegen?

zuschauer vertreiben, coaches die mich zurückpfeifen *grübelt* auch interessante ansage ... bist wohl immer dabei? wohl einer der sich am zweideutigen treffpunkt an der öffentlichen toilette in trainingsplatznähe herumtreibt???

oh ins facemask gegriffen und versucht zu schütteln ... heisst der damalige versuch ist schuld das die 50 jetzt solche aussetzer hat?
*hmm* manchmal klopf ich ihnen auch auf den helm oder halt sie am arm fest ... was das wohl für auswirkungen haben könnte ...

also was besseres fällt dir nicht ein? das ist ja traurig!

böses blut gemacht und sg kaputt???
jetzt wirds ja absolut spassig ...
was für ne sg?
die 5 spieler, die nur noch 4 waren, wo meist nur 3 regelmässig auftauchten, ohne eigene jugendcoach, die dann keinen fahrer mehr hatten weil der fehlende verletzt war und der fahrende vater damit wegfiel?
die sg die es nicht geschafft hat ihre spielermenge in mehreren monaten zu erhöhen nachdem wir unsere entgegen der abmachung nicht nur verdoppelt sondern verdreifacht hatten?
die sg die auch mit hof nur ein handvoll spieler aufs feld brachte und seit jahren keine eigenen jugend mehr hinbekommt, geschweige denn eine sg, sondern nur noch leihspieler nach hof endsendet? ist das dieses jahr überhaupt noch so? fraglich ...

na sags doch gleich, dann wissen wir doch wovon wir reden ...
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Karsten hat geschrieben:Wenn hier nicht bald ein anderer Ton herrscht, ist hier ganz schnell zappen-duster! :roll:
Welcher Teil davon war eigentlich nicht verständlich?! :roll:

Entweder geht's hier AB SOFORT wieder um das eigentliche Thema oder hier ist zu! :twisted:
Das Ende der Welt ist nah!
Zozo
Defensive Back

Beitrag von Zozo »

Danke Mod!

So am Sonntag ist ja Derby:

Nürnberg Rams Vs. SG Franken Timberwolves / Bamberg Bears

Tipps???
Come across the middle at your own risk!
Antworten