Na immerhin!!Padawan hat geschrieben:Der einzige Bereich in dem die Panther den Lions ganz klar überlegen waren, war im Outfit.
Während der deutsche Meister weder einheitliche Socken, noch einheitliche Hosen oder einheitliche Trikots vorweisen konnte, konnte die Panther wenigstens in diesem Bereich Akzente setzen...
Düsseldorf Panther 2009
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Anderst herum gefragt:Kasalla3000 hat geschrieben: Was für einen Sinn hat ein Vorbereitungsspiel, in dem man 64-02 auf die Fresse bekommt ?! Außer lächerlich und vollkommen bescheuert fällt mir nix ein...
Gegen welchen deutschen Verein dürfen die Lions denn ein Freundschaftspiel bestreiten?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Word. Diese Diskussion gibt es jedes Jahr.gab es diese diskussion nicht schon letztes jahr als die panther gegen marburg und stuttgart haushoch verloren haben?
Allerdings werden bei den Panthern in allen Mannschaften (von den Bambinis über die Jugend bis zu den Senioren und Seniorinnen) immer in der Vorbereitung extrem starke Gegner gesucht. Bisher hat dies nicht geschadet. Die Senioren haben letztes Jahr eine gute Saison gespielt, die Damen ebenfalls und von der Jugend brauchen wir hier nun nicht zu sprechen

Also Düsselcocks lass ich ja noch gelten, der Rest geht aber gar nichtDüsselfeld Falconcocks

Denken ist wie googlen, nur krasser.
- bugs bunny
- Guard
- Charly Manske
- Linebacker
- skao_privat
- Defense Coordinator
naja, nach einer niederlage gegen den dt. meister sollten vllt. auch mal ein paar positive dinge in den vordergrund gestellt werden.Henni hat geschrieben:wieso demontieren? macht doch keiner. aber bei über 60 gegenpunkten wird doch mal das eine oder andere kritische wort kommen dürfen, oder?
das man da kein sieg erwarten kann, ist doch jedem klar!
und ich denke das andere gfl2 teams nicht besser dagestanden wären!
ich finde man sollte respekt davor haben, das ein team der gfl2 sich gegen den amtierenden dt. meister auf den platz stellt, der bis zuletzt einige starter auf dem feld hatte.
das sich da einige spieler der DP ohne gfl erfahrung ein ganzes quarter in die hosen machen, ist doch klar! aber dennoch haben sie das ganze überstanden. das ist eine gute lehre. besonders für manche 19-jährige.
überlegt euch lieber mal warum andere teams so schlecht gegen ein 3liga team dastehen oder mit nur einem rb in die saison gehen.
-
- Rookie
62 zu 2.....
ich als rheinländer will den düsseldorfern ganz bestimmt nicht zu nahe treten, aber das ist mal ne richtige klatsche!
bei nem vorbereitungsspiel will man sich doch für die saison etwas einspielen und die maschine zum laufen bringen. wie kann das funktionieren, wenn man gleich im ansatz voll ins gesicht bekommt???
ich als rheinländer will den düsseldorfern ganz bestimmt nicht zu nahe treten, aber das ist mal ne richtige klatsche!
bei nem vorbereitungsspiel will man sich doch für die saison etwas einspielen und die maschine zum laufen bringen. wie kann das funktionieren, wenn man gleich im ansatz voll ins gesicht bekommt???
-
- Rookie
-
- DLiner
Naja, letztes Jahr hats auch funktioniert. Nach zwei 50+ Klatschen gegen Marburg und Stuttgart in der Vorbereitung, wurden dann die ersten 4 Saisonspiele gewonnen. Insofern mache ich mir keine Sorgen um die Panther
Man sollte das Spiel gegen Braunschweig auch nicht überbewerten. Immerhin gab es auch ein sehr respektabeles Ergebnis gegen Mailand vor ein paar Wochen. Wer gegen einen italienischen Erstligisten lange führt und dann nur mit fünf Punkten Unterschied verliert, der ist wohl zurecht Aufstiegsfavorit. Denn neben Österreich und Deutschland gehört die Italienische Liga ja zu den Topligen Europas

Man sollte das Spiel gegen Braunschweig auch nicht überbewerten. Immerhin gab es auch ein sehr respektabeles Ergebnis gegen Mailand vor ein paar Wochen. Wer gegen einen italienischen Erstligisten lange führt und dann nur mit fünf Punkten Unterschied verliert, der ist wohl zurecht Aufstiegsfavorit. Denn neben Österreich und Deutschland gehört die Italienische Liga ja zu den Topligen Europas

-
- DLiner