Offense hat geschrieben:nö hätte nur das kräfteverhältnis zwischen freiburg und stuttgart anders eingeschätzt
Die Freiburger Jugend hat in der ersten Spielhalbzeit ein wenig verschlafen(viele miss Tackles, INT für SSA) und sind erst in der zweiten Hälfte mit Vollgas an die Sache rangegangen. Alle Punkte der Arrows sind ebenfalls nur in der ersten Halbzeit gefallen.
Ich denke aufgrund der langen Pause seit Ravensburg, sind die Jungs 'etwas aus der Übung gewesen'. Ist halt blöd wenn alle Teams absagen und den Jungs so die Spielpraxis genommen wird.
EagleZipperHero hat geschrieben:
Ich denke aufgrund der langen Pause seit Ravensburg, sind die Jungs 'etwas aus der Übung gewesen'. Ist halt blöd wenn alle Teams absagen und den Jungs so die Spielpraxis genommen wird.
EagleZipperHero hat geschrieben:
SSA hat gespielt, wenn auch nur mit 18 Mann
am Ende gewinnt immer der, ders mehr gewollt hat, in diesem Fall die SSA
was ist eigentlich mit der bawü seite los???unser spiel am samstag gegen backnang ist garnicht aufgelistet.
hat backnang abgesagt oder was ist da los???????????
wäre nett wenn mich einer aufklären könnte, doh du bist doch hier auch unterwegs klär das mal auf, und wir crailsheimer warten auch noch auf eine antwort von dir.
die ganze liga macht mich langsam irre, absagen dann wieder spielen oder doch nicht was geht den hier ab dieses jahr???
da blickt doch echt keiner mehr durch.
Fullback#1 hat geschrieben:was ist eigentlich mit der bawü seite los???unser spiel am samstag gegen backnang ist garnicht aufgelistet.
hat backnang abgesagt oder was ist da los???????????
wäre nett wenn mich einer aufklären könnte, doh du bist doch hier auch unterwegs klär das mal auf, und wir crailsheimer warten auch noch auf eine antwort von dir.
Sollte da nicht Euer Verein beim Ligaobmann nachfragen?
Oder glaubst Du, das hier ein Verbandsvertreter (zb. Ligaobmann) antwortet?
kläre das bitte auf Verein-Verbandsebene