Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
mir is es gestern abend bei ESPN erst im 4.Q. aufgefallen: da war auf jeden Fall SeaBass in einem 3rd Down der Jets in der Defense auf dem Feld, vorher habe ich die Defense nciht auf seine Anwesenheit gecheckt
hab das spiel nicht gesehen, im ersten spiel gegen die bills war er aber schon bevor die moderatoren als rookie auf ihn aufmerksam machten, drin, nämlich beim ausgespielten 4., der nicht geklappt hat und auch ansonsten dann, wenn die pats mit 6 o-linern auf dem feld waren.
vlt. also in solchen situationen nochmal nach ihm suchen.
Habe nicht das ganze Spiel gesehen, aber ich meine ihn beim ersten Special-Team gesehen zu haben. Kann mich nicht mehr daran erinnern, ob es Kickoff, oder Return war.
laut stats der NFL war der einzige spieler bei den Pats der nicht gespielt hat QB B. Hoyer.
wann und auf welcher Pos. Vollmer auf dem platz gestanden hat ist aber nicht zu ersehen.
OT hat geschrieben:Habe nicht das ganze Spiel gesehen, aber ich meine ihn beim ersten Special-Team gesehen zu haben. Kann mich nicht mehr daran erinnern, ob es Kickoff, oder Return war.
Im Kickoff team wäre es für NFL Niveau äusserst ungewöhnlich!!!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
Charly Manske hat geschrieben:Auffem aktuellem Depth Chart ist Kaczur jedenfalls -noch- als Starter gelistet.
Werden die vor jedem Spiel geupdatet ? Wenn man sieht, was die für ein Getue um den Injury Report machen, kann ich mir nicht vorstellen, dass die auf der Homepage eine tagesaktuelle Depth-Chart veröffentlichen.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
irene#80 hat geschrieben:OT Nick Kaczur ist als questionable gelistet für das patriots-spiel gegen die ravens und hat limited trainiert...schon die chance für vollmer???
Moss war auch questionable, Brady auch. Sowas heißt bei Belichick nichts.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer