Jugendleistungsliga Ba.-Wü. 2009
Ich hab doch gar nichts über die Pikes gesagt !?!?! Oder das is komisch rüber gekommen...ich meine nur das generell egal wo, ob in der Liga oder sonstwo oder auch Herren....es ist einfach egal was der Gegner macht...wenn er dich schlägt / schubst / spukt (was weiß ich)...das beste is zurück ins Huddle ! Wenn der Schiedsrichter es gesehen hat wird er das schon callen und wenn nicht gibts einfach im nächsten Spielzug ein Brett für den Spieler und die Sache ist gegessen !
Das hat nichts mit Mainz / Pikes / Konrwestheim / SG / Saarland / Weinheim /hab ich noch wen vergessen (:oops:) ! Das ist eine generell Feststellung meinerseits...das man sich hier immer rechtfertigen muss ^^
Das hat nichts mit Mainz / Pikes / Konrwestheim / SG / Saarland / Weinheim /hab ich noch wen vergessen (:oops:) ! Das ist eine generell Feststellung meinerseits...das man sich hier immer rechtfertigen muss ^^
-
- DLiner
Ok im Hinspiel gegen die SG war das verhalten unserer Jugend nicht in Ordnung, aber im Rückspiel kam es nur zu Stress, weil einer eurer Spieler wiederholt nach dem Pfiff unseren OLB in den Rücken eine geben musste und deshalb vorher schon vom Ref angesprochen wurde und dann auch ejected wurde.
Im Spiel gegen die Canes gab es nur kleinigkeiten, war meiner Meinung nach das Fairste Derby seit ich dabei bin und das ist verdammt lange.
Gegen Weinheim gabs in beiden Spielen gar nichts
und in beiden Spielen gegen Holzgerlingen gabs nur kleinigkeiten
also warum hacken alle auf Mainz rum, einzig die abgesagten Spiele waren wirklich überflüssig und dafür entschuldige ich mich im Namen unserer Jugend
Im Spiel gegen die Canes gab es nur kleinigkeiten, war meiner Meinung nach das Fairste Derby seit ich dabei bin und das ist verdammt lange.
Gegen Weinheim gabs in beiden Spielen gar nichts
und in beiden Spielen gegen Holzgerlingen gabs nur kleinigkeiten
also warum hacken alle auf Mainz rum, einzig die abgesagten Spiele waren wirklich überflüssig und dafür entschuldige ich mich im Namen unserer Jugend
-
- Newbie
- Fünfvorzwölf
- DLiner