Jugendleistungsliga Ba.-Wü. 2009

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Benutzer 4198 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4198 gelöscht »

Ich hab doch gar nichts über die Pikes gesagt !?!?! Oder das is komisch rüber gekommen...ich meine nur das generell egal wo, ob in der Liga oder sonstwo oder auch Herren....es ist einfach egal was der Gegner macht...wenn er dich schlägt / schubst / spukt (was weiß ich)...das beste is zurück ins Huddle ! Wenn der Schiedsrichter es gesehen hat wird er das schon callen und wenn nicht gibts einfach im nächsten Spielzug ein Brett für den Spieler und die Sache ist gegessen !

Das hat nichts mit Mainz / Pikes / Konrwestheim / SG / Saarland / Weinheim /hab ich noch wen vergessen (:oops:) ! Das ist eine generell Feststellung meinerseits...das man sich hier immer rechtfertigen muss ^^
Jackson
DLiner

Beitrag von Jackson »

ich bring es mal auf den Punkt. Werden wir nächstes Jahr bezüglich Mainz gefragt, ob Mainz bei uns mitspielen kann, gebe ich ein klares NEIN. Vorausgesetzt wir spielen wieder in der Leistungsliga.

Lieber mach ich zwei Freundschaftsspiele!
Danke.
Mainzelmännchen
DLiner

Beitrag von Mainzelmännchen »

Ok im Hinspiel gegen die SG war das verhalten unserer Jugend nicht in Ordnung, aber im Rückspiel kam es nur zu Stress, weil einer eurer Spieler wiederholt nach dem Pfiff unseren OLB in den Rücken eine geben musste und deshalb vorher schon vom Ref angesprochen wurde und dann auch ejected wurde.

Im Spiel gegen die Canes gab es nur kleinigkeiten, war meiner Meinung nach das Fairste Derby seit ich dabei bin und das ist verdammt lange.

Gegen Weinheim gabs in beiden Spielen gar nichts

und in beiden Spielen gegen Holzgerlingen gabs nur kleinigkeiten

also warum hacken alle auf Mainz rum, einzig die abgesagten Spiele waren wirklich überflüssig und dafür entschuldige ich mich im Namen unserer Jugend
donnerkugel
Newbie

Beitrag von donnerkugel »

weil einfach noch nichmal diese so genannten "KLEINIGKEITEN" in diesen sport gehören
kobold
OLiner

Beitrag von kobold »

Sehe ich genau sau dass man in der Leistungsliga in der Jungend kein Trashtalk machen muss vorallem wenn man nichmal genug Spieler bei sammen hat...
Aber das solltet ihr in eurem Verein klären und nicht Hier!
Benutzer 4198 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4198 gelöscht »

Mhh......also ich würd sagen das genau ihr diese Diskussion HIER rein zieht !!!

Denkt ma drüber nach was ihr machen würdet wenn auf eurem Verein rumgehackt wird...ich finde es ist berechtigt wenn sich die Mainzer auch hier äußern !
DerZwerg
Rookie

Beitrag von DerZwerg »

Also ich seh das jetzt mal so:

Scheinbar haben alle teams der jll ein problem mit mainz. also scheint ja ein fünkchen wahrheit dran zu sein.
Shadow20
Rookie

Beitrag von Shadow20 »

weiss jemand etwas über das spiel weinheim:saarland
Nr.20
DLiner

Beitrag von Nr.20 »

Knappes spiel weinheim hat 20 zu 14 gewonnen
10% Luck
20% Skill
15% concentrated power of will
5% pleasure