Berlin Adler's Problem

Die höchste deutsche Spielklasse...
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

tja - kalefeld1. ich empfehle dir einfach mal hier und da einen der niedlichen smilies zu verwenden. allerdings bringt das auch nur dann was, wenn man die auch zu deuten weiß... :wink:

und nochmal zur sachbeschädigung: kannst du beweisen, was du da schreibst? andernfalls würde ich jetzt mal das schon ziemlich strapazierte nuhr-zitat verwende wollen - tue ich aber nicht, weil - humor ist, wenn man trotzdem lacht... :lol:
champions are made when nobody is watching...
FoxWhiskey

Beitrag von FoxWhiskey »

Na mal ehrlich, wer mit T-Shirts" Verneigt Euch, wenn die Hauptstadt kommt" antritt, braucht sich auch nich über Gummi-Hühner(Adler) aufregen. :twisted:
brauniestar
OLiner

Beitrag von brauniestar »

FoxWhiskey hat geschrieben:Na mal ehrlich, wer mit T-Shirts" Verneigt Euch, wenn die Hauptstadt kommt" antritt, braucht sich auch nich über Gummi-Hühner(Adler) aufregen. :twisted:
Auf dem T-Shirt steht "KNIET NIEDER WENN DIE HAUPTSTADT KOMMT".... :wink:

Aber kommen wir nicht vom Thema ab ?????????
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

Fighti hat geschrieben:Wobei an das Schild damals

"Ermäßigt 5 Euro
Normal 7 Euro
Hamburg Blue Devils Fans 15 Euro"

kommt nix mehr ran :lol:
Lass mich raten...haste brav bezahlt.... eigendlich hätte da stehen müssen :
"Ermäßigt 5 Euro
Normal 7 Euro
Hamburg Blue Devils Fans 25 Euro
Fighti 45 Euro"

Immer diese Uralt kamellen völlig ohne Hintergrundwissen bzw. Beweise o.ä. :roll:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

kalefeld1 hat geschrieben:... mein Gott, wie arogant- Dresden als Nabel Der Footballwelt.

Ihr denkt auch, ohne euch geht in Football-Deutschland nichts.
Nur zur Info, die ADLER gibt es bereits 30 Jahre...
Und das Konstant erfolgreich...(Höhen und Tiefen gibt es überall....Wichtig ist, dass es wieder Aufwärts geht (DM 2004/Efaf2008) wenn man mal unten war (GFL 2)).
BTW: Wo sind denn die Großen von früher Ansbach, Cologne, Düsseldorf...?

Außer den Aufstieg in die Erste Liga hat Dresden noch nichts Sportliches erreicht... Weder erste Herren, noch Jugend oder irgend eine andere Sparte...

Halt!!! Sie sind doch "Meister" über Jahre hinweg... Im "GROßE TÖNE SPUCKEN!"

Die 400 Zuschauer, die im Schnitt mehr da sind, resultieren aus dem Mangelangebot das in Dresden generel herscht und sind nicht aus dem SUPERDUPERALLESRICHTIGMACHMARKETING entstanden. Somit auch keine Leistung, mit der sich einige hier brüsten.

WICHTIG!!!
Ich will hier nicht alle Dresdenfans in einen Topf werfen...
Die Quatschköppe die immer alles schlecht reden, was die Adler angeht, wissen schon, dass sie gemeint sind und werden auch hier nach ihre nutzlosen Kommentare abgeben.
Alle anderen sind gern gesehene Gäste. Auch mit den Gummi"hühnern" :wink:
WICHTIG!!!
Vielleicht bis zum 13.9. in Berlin.:-)

Don´t drink and climb!
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

piwi-dd hat geschrieben:Vermutlich bist Du nicht in der DDR groß geworden. Dann halte Dich auch mit Kommentaren dazu zurück.
Darf man als nicht Ex-DDR Bürger nichts über die Ex-DDR und ihre Bewohner sagen???
Watt bist denn du für ´n Vogel??? :shock:
Dann dürftest Du nichts über die "alten Bundesländer oder Österreich, Spanien, Frankreich ..., Californien, ..., Thailand, ..., usw." sagen/schreiben.
Denn du bist ja in der DDR großgeworden und nicht in besagten Ländern.
piwi-dd hat geschrieben:Zum Adler-Spiel muss ich als Dresdner nach Ostberlin fahren.

NA NUN WEIß ICH WO DIE MAUER ABGEBLIEBEN IST!!!!! IN DEINEM KOPF!!!

OSTBERLIN gibt es nicht mehr..... maximal noch den Östlichen Teil Berlins

Der Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark (kurz Jahnsportpark oder Jahn-Sportpark) ist eine Sportanlage im Westen des Berliner Ortsteils Prenzlauer Berg (Bezirk Pankow). <--- Und Pankow liegt im NORDEN BERLINS :wink:

Um mit DEINEN Worten zu antworten:
piwi-dd hat geschrieben:Also laber hier nicht!

Don´t drink and climb!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Hardy01 hat geschrieben: Lass mich raten...haste brav bezahlt.... eigendlich hätte da stehen müssen :
"Ermäßigt 5 Euro
Normal 7 Euro
Hamburg Blue Devils Fans 25 Euro
Fighti 45 Euro"

Immer diese Uralt kamellen völlig ohne Hintergrundwissen bzw. Beweise o.ä. :roll:
45 Euro dürfte 2004 meine Adler-Dauerkarte gekostet haben oder so, von daher liegste nicht mal so sehr daneben (ich war jung und hatte das Geld, jeder hat halt so seine Leichen im Keller :oops: ) :P

Hintergrund (bevor ich in Dresden noch Hausverbot bekomme oder so) : Der Spielplan Devils / Adler lag in dem Jahr recht praktisch, so dass die Dauerkarte billiger war als zu 5 Spielen einzeln Tickets zu zahlen, dazu gabs noch den festen Sitzplatz ohne 1 Stunde vorher sein zu müssen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Fällt mir im übrigens gerade ein: wir spielen an diesem WE nicht gegen Dresden. Wer das aus dem Auge verliert, könnte schneller auf der Nase liegen, als ihm lieb ist! FOCUS ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

shit... und wir? ich guck hier die ganze zeit schon weinheim-filme... verdammt! :-D
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
BamBam-82
OLiner

Beitrag von BamBam-82 »

piwi-dd hat geschrieben: Ossi-Bashing DDR
Bin auch geborener OSSI....und trotzdem kann ich Dresden(allgemein Sachsen mit ihrem Dialekt und der ganzen "Braunen" Sch...e!!) nicht leiden :wink: ...aber das ist ne anderes Thema

Zum Thema Football:denke ich, sind Dresden(fans) einfach nur angepisst das Berlin seit Jahren einfach besser ist/war und ständig Dresdener Spieler sich auf den weg nach Berlin machen (wo ran das wohl liegen mag :lol: )
Cormega79
OLiner
Beitrag von Cormega79 »

@BamBam

Ist doch toll wenn du aus dem Osten kommst und über so ein grazil differenziertes Weltbild verfügst. Kannste auf beides stolz sein...

Und es gibt auch viele Berliner die in Dresden gespielt haben. Aber das nur so am Rande.
Diablo
OLiner

Beitrag von Diablo »

Nun Hardy, ich kann mich nicht erinnern das jemals was von den MNRX gekommen ist was auch nur annähernd was mit "Große Töne Spucken" zu tun hat.

Saisonziel war dieses Jahr Playoffs, hat man erreicht also passt es. Letztes Jahr war es übrigens Klassenerhalt.

Also ich kann hier keine großspurigen Ziele erkennen, zudem wurden auch alle erreicht.

Die 400 Zuschauer Unterschied sind es auch nur dieses Jahr, da die Adler wahrscheinlich den besten Kader der Liga haben. Sonst ging die Zahl eher Richtung 1000.

Dafür das die MNRX immer im Mittelfeld rumdümpeln sind die Zuschauerzahlen sehr ansehnlich. Zudem ist das Heinz Field ja ganz nett aber gegen das Harbig Stadion am Abend mit Flutlicht verliert es doch deutlich.
redone
DLiner

Beitrag von redone »

Ist doch immer das gleiche...

Wenn Hardy mal wieder eine Laus über die Leber gelaufen ist, es draußen regnet oder die Mutti geschimpft hat, dannn wird die Dresden-Bashing-Keule ausgepackt und mal ordentlich ausgeteilt.

Ganz großer Sport.... :roll:

Aber zurück zum Thema: Berlins größtes Problem ==> solche Fans

:twisted:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

redone hat geschrieben: Aber zurück zum Thema: Berlins größtes Problem ==> solche Fans
Dafür aber immer wieder Heimspiele in den Playoffs. :wink:
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Verbünden sich 2010 eigentlich Monarchs und Rebels gegen die Adler? Nach dem Motto, der Feind meines Feindes ist mein Freund?!

Oder leisten sich die Dresdner nächste Saison den 1 1/2 Fronten Krieg gegen den Ost-Westen?

Hach, das wird sicherlich lustig... 8)
Das Ende der Welt ist nah!
Antworten