und nochmal zur sachbeschädigung: kannst du beweisen, was du da schreibst? andernfalls würde ich jetzt mal das schon ziemlich strapazierte nuhr-zitat verwende wollen - tue ich aber nicht, weil - humor ist, wenn man trotzdem lacht...

Lass mich raten...haste brav bezahlt.... eigendlich hätte da stehen müssen :Fighti hat geschrieben:Wobei an das Schild damals
"Ermäßigt 5 Euro
Normal 7 Euro
Hamburg Blue Devils Fans 15 Euro"
kommt nix mehr ran
Und das Konstant erfolgreich...(Höhen und Tiefen gibt es überall....Wichtig ist, dass es wieder Aufwärts geht (DM 2004/Efaf2008) wenn man mal unten war (GFL 2)).kalefeld1 hat geschrieben:... mein Gott, wie arogant- Dresden als Nabel Der Footballwelt.
Ihr denkt auch, ohne euch geht in Football-Deutschland nichts.
Nur zur Info, die ADLER gibt es bereits 30 Jahre...
Darf man als nicht Ex-DDR Bürger nichts über die Ex-DDR und ihre Bewohner sagen???piwi-dd hat geschrieben:Vermutlich bist Du nicht in der DDR groß geworden. Dann halte Dich auch mit Kommentaren dazu zurück.
piwi-dd hat geschrieben:Zum Adler-Spiel muss ich als Dresdner nach Ostberlin fahren.
piwi-dd hat geschrieben:Also laber hier nicht!
45 Euro dürfte 2004 meine Adler-Dauerkarte gekostet haben oder so, von daher liegste nicht mal so sehr daneben (ich war jung und hatte das Geld, jeder hat halt so seine Leichen im KellerHardy01 hat geschrieben: Lass mich raten...haste brav bezahlt.... eigendlich hätte da stehen müssen :
"Ermäßigt 5 Euro
Normal 7 Euro
Hamburg Blue Devils Fans 25 Euro
Fighti 45 Euro"
Immer diese Uralt kamellen völlig ohne Hintergrundwissen bzw. Beweise o.ä.
Bin auch geborener OSSI....und trotzdem kann ich Dresden(allgemein Sachsen mit ihrem Dialekt und der ganzen "Braunen" Sch...e!!) nicht leidenpiwi-dd hat geschrieben: Ossi-Bashing DDR