Wo?Raynor hat geschrieben:@ corpse
ich rufe nicht nach dem AFVD sondern zeige seine Unfähigkeit auf.
Du behauptest doch nur was in Deiner Sig.
Sorry off topic. Die Signatur setzt sich u.a. damit auseinander wie der AFVD mit der NFLE während und nach Ihrem Bestehen umgegangen ist. Die hämischen Presseerklärungen zum und nach dem Ende anstatt mit den Vereinen Konzepte zu entwickeln um die Fans der NFLE Teams in die Stadien zu bekommen. Wenn Du die Zuschauer Zahl bei den Südteams anschaust braucht man darüber nicht weiter zu diskutieren.rooster hat geschrieben:Wo?Raynor hat geschrieben:@ corpse
ich rufe nicht nach dem AFVD sondern zeige seine Unfähigkeit auf.
Du behauptest doch nur was in Deiner Sig.
Ich glaub nicht, dass die Mods diesen Fred sperren, wenn wir uns trotzdem über Football unterhalten.Raynor hat geschrieben:Sorry off topic. Die Signatur setzt sich u.a. damit auseinander wie der AFVD mit der NFLE während und nach Ihrem Bestehen umgegangen ist. Die hämischen Presseerklärungen zum und nach dem Ende anstatt mit den Vereinen Konzepte zu entwickeln um die Fans der NFLE Teams in die Stadien zu bekommen. Wenn Du die Zuschauer Zahl bei den Südteams anschaust braucht man darüber nicht weiter zu diskutieren.
Nun hatte man gedacht dass man etwas dazu gelernt hat aber die Presseerklärung zur EM im kommenden Jahr zeigt dass die Verantwortlichen im AFVD etwa genau so lernfähig sind wie die Mitglieder des ZK in China wenn es um Menschenrechte geht.
Für mich bedeutet das, dass ich mein Hometeam unterstütze gern zu Auswärtsspielen fahre mir auch mal die andern Gegner an spielfreien WE anschaue. Ich werde aber niemals eine Veranstaltung besuchen die der AFVD organisiert wie den German Bowl oder die EM.
Da flieg ich doch lieber nach London.
?? verletzen die sich dann auf der Bank ?? Es sind trotzdem nur 11 auf'm Platz!rooster hat geschrieben: [...] Allein die Kadergröße einer Footballmannschaft (45 Spieler) bringt es mit sich, dass sich quantitativ mehr Spieler verletzen als in einem Fußballkader (maximal 18 Spieler).
[...]Die überwiegende Mehrheit der Verletzungen dieser Saison sind nämlich durch direkten Gegnerkontakt zu Stande gekommen.
ja, das ist für die Analyse wichtig.Boomy hat geschrieben:Ups... die restlichen ohne direkten Gegnerkontakt??
Okay, ich hab das jetzt in direktem Bezug auf Football gelesen und war da dann doch etwas verwundert._pinky hat geschrieben:ja, das ist für die Analyse wichtig.Boomy hat geschrieben:Ups... die restlichen ohne direkten Gegnerkontakt??
Wenn du viele muskuläre Verletzungen wie Muskelfaserriß, Zerrung o.ä. hast, ist die ausgeübte Sportart erst mal Nebensache. Das sind Trainings- oder Aufwärmprobleme.
Wo ist denn das Problem hier??Puff Mutter hat geschrieben: ...
Dennoch verließ sicherlich kaum ein PubliCanes enttäuscht das Stadion. Denn trotz der Niederlage überwog die Vorfreude auf einen kommenden heißen Sommer 2009 im Ludwigsparkstadion. Sicherlich nicht jeder Gast wird dieses Tempo mitgehen können. Diese Gewissheit nahm jeder mit nach Hause. Schmerzlich für Headcoach Thorsten Scherer und seine Mannschaft wird sicherlich der Ausfall von Markus Palm (Kreuzbandriss) werden. Gute Besserung!
---> Stats vom 2. Mai KP-SH:
Receiving No. Yards TD Long
M.Palm 8 105 0 30 --> der mit dem Kreuzbandriss....
Also die Erklärung finde ich jetzt nicht schlecht, sogar im Gegenteil einleuchtend.Boomy hat geschrieben:?? verletzen die sich dann auf der Bank ?? Es sind trotzdem nur 11 auf'm Platz!rooster hat geschrieben: [...] Allein die Kadergröße einer Footballmannschaft (45 Spieler) bringt es mit sich, dass sich quantitativ mehr Spieler verletzen als in einem Fußballkader (maximal 18 Spieler).
Sometimes, ILTG, there is shit on your cleats - says a german sayingILoveThisGame hat geschrieben:Nope Rooster, what all these injuries tell me is that Saarland has no offseason program! Some injuries are just shitty luck, but a good offseason strength and conditioning program would prevent probably 1/3 to a half of these injuries. Playing football out of shape - yes, VERY dangerous!
Klar, aber das heißt doch nicht, dass ich alleine dadurch, dass ich mehr einwechseln kann automatisch mehr Verletzte habe? Okay, beim Fußball beschränkt sich die Anzahl der Verletzen auf max. 14 pro Mannschaft!rooster hat geschrieben:Also die Erklärung finde ich jetzt nicht schlecht, sogar im Gegenteil einleuchtend.Boomy hat geschrieben:?? verletzen die sich dann auf der Bank ?? Es sind trotzdem nur 11 auf'm Platz!rooster hat geschrieben: [...] Allein die Kadergröße einer Footballmannschaft (45 Spieler) bringt es mit sich, dass sich quantitativ mehr Spieler verletzen als in einem Fußballkader (maximal 18 Spieler).
Weiß nicht, wie das in Mannheim ist, aber bei uns spielen alle mal (gut, bei aktuell 25 kein Problem), aber beim Fußball sind es eben maximal 11 Starter + 3 Auswechselspieler.