Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Kroetenschiss hat geschrieben:bei gerade mal 300 aktiven spielerinnen eine natio zu gründen spiegelt mal wieder das total verschobene bild von herrn huber und dem deutschen football wieder. eine weitere möglichkeit des kleinen prinzen aus hessen sich selber darzustellen und ein weiterer zum scheitern verurteilter versuch football olympisch zu machen.
vielleicht sollte man die ressourcen und energien lieber in einen vernünftigehn ligaaufbau, werbung und ausbildung stecken...
Nun, als größter europäischer Verband und auch als Verband mit den meisten weiblichen Spielern in Europa wird man es schwerlich erklären können wieso man das Feld den Teams aus Österreich, Schweden oder Finnland zu überlässt.
Niemand hat die WM zum jetzigen (früheren) Zeitpunkt gewollt, aber in der IFAF zahlt die NFL den Takt.
Es sind zugegeben wirklich nicht viele Spielerinnen, aber vielleicht ist die Nationalmannschaft ein Anreiz mit dem Footballspielen anzufangen und somit den Frauenfootball nach vorne zu bringen. Irgendwann muss man ja mal anfangen .
Also ich denke, wenn die Mädels so nicht zum Football kommen, weil sie gar nicht wissen, das es dies überhaupt gibt und wo dieser gespielt wird hilft auch eine Nationalmannschaft nix um zu mehr Spielerinnen zu kommen.
Die Mädels haben es noch tausend mal schwerer als die Männer. Da hilft nur permanentes Leute anquatschen und diese immer wieder mit zum Training und zu den Spielen zu "schleifen".
Diese Information ist für Sie nach Entrichtung der Rundfunkgebühren kostenfrei!
Das kann man auch anders sehen.
Es gibt zahlreiche Flagspielerinnen die den Wechsel in die Damen Tackle Mannschaft nicht machen.
Die Gründe sind hierbei vielschichtig.
Bei den Spielerinnen könnte eine Natio schon helfen.
es ist doch auch absolut egal wieso weshalb warum.
es ist nun so und wieso sollen wir uns nicht einfach dran freuen.
man kann auch alles tot diskutieren...
HüterII hat geschrieben:
Nun, als größter europäischer Verband und auch als Verband mit den meisten weiblichen Spielern in Europa ........
Naja, wenn man die Cheerleader , die ja noch im Verband gemeldet sind abzieht relativieren sich die Zahlen.
Er schrieb, dass Deutschland die meisten weiblichen Spielerinnen hat und nicht die meisten weiblichen Mitglieder. Also warum sollte man die Cheerleader abziehen? Deutschland hat nun mal die meisten Spielerinnen in Europa, da relativiert sich nichts .
Yvonne52 hat geschrieben:Also ich hatte NIE den Wunsch Cheerleader zu werden .
Nein, Yvonne? Das erstaunt mich, ich natürlich schon immer, aber da man dabei keine Ausrüstung anziehen darf, habe ich mich halt doch für das langweiligere Football entschieden
Also ich wollt auf der Pyramide immer ganz oben stehn, aber das wollten 12 andere auch und dann hat die Basis der Pyramide gesagt allein wärs zuviel , das war das Aus einer Erfolg versprechenden Cheerlaufbahn
Strafrundenqueen hat geschrieben:Also ich wollt auf der Pyramide immer ganz oben stehn, aber das wollten 12 andere auch und dann hat die Basis der Pyramide gesagt allein wärs zuviel , das war das Aus einer Erfolg versprechenden Cheerlaufbahn