Verbandsliga Ba-Wü 2010?
Die werden kein Team zusammen bringen den Sie werden keine Spieler dafür haben.
Weiss doch langsam jeder das Hall mit der U 2 lockt und dann erst keine macht.
Es würde doch schon lange auf der Page stehen.
Mich würde intressieren ob jetzt 2 Aufsteigen oder wie die Liga eingeteilt wird.
Ob es Zu und Abgänge gibt und vor allem ob wirklich ein Spieler auf die U 2 reinfällt.
Was sich an Coaches getan hat und, und, und...
Mich würde intressieren ob jetzt 2 Aufsteigen oder wie die Liga eingeteilt wird.
Ob es Zu und Abgänge gibt und vor allem ob wirklich ein Spieler auf die U 2 reinfällt.
U2 spielt in Hall...geilomat, wollte schon immer mal Bono live sehen...
Meine Fresse habt ihr in Euren Vereinen nicht genug zu tun mit Saisonvorbereitung, Sponsoren, Training, Homepagepflege usw....wahrscheinlich sind alle die sich einen Kopf um U2 machen so gut aufgestellt das sie jetzt schon für die Saison 2011 planen.
Meine Fresse habt ihr in Euren Vereinen nicht genug zu tun mit Saisonvorbereitung, Sponsoren, Training, Homepagepflege usw....wahrscheinlich sind alle die sich einen Kopf um U2 machen so gut aufgestellt das sie jetzt schon für die Saison 2011 planen.
-
- DLiner
mamba 45 hat geschrieben:Die werden kein Team zusammen bringen den Sie werden keine Spieler dafür haben.
tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
Würd dich echt mal kennenlernen, nur damit du mir erklären kannst, wo der Hass gegen Hall herkommt.
Ich lad dich hiermit ganz offiziel ein mal in Hall vorbeizuschauen und dich selbst zu überzeugen, was grad in Hall geht, wie viel Neuanfänger da sind und wie groß der Kader beider Teams zusammen ist. Wenn ich es hier reinschreiben würde, würdest du es warscheinlich sowieso nicht glauben. Vielleicht bist du ja mutig genug in einer PM dich zu outen wer du bist, oder traust du dich nur diese Thesen anonym zu vertreten.
Fände es cool wenn du dich meldest, vielleicht versteh ich dich dann
-
- DLiner
Da ich einige PN´s bekommen hab, antworte ich einfach mal hier...Bericht gibts ja noch keinen, also kann ich auch keinen Link posten....
aber...wir werden nächste Woche bei der Spielausschusssitzung eine U2 melden, auch wenn es mamba45 nicht passt
Wir haben genügend Trikots bestellt und sonst ist eigentlich auch alles am laufen.
Also könnt ihr euch auf ein Team mehr freuen.
Gruß
alex_k.

aber...wir werden nächste Woche bei der Spielausschusssitzung eine U2 melden, auch wenn es mamba45 nicht passt

Wir haben genügend Trikots bestellt und sonst ist eigentlich auch alles am laufen.
Also könnt ihr euch auf ein Team mehr freuen.
Gruß
alex_k.
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
Biberach Beavers Teampräsentation
Am kommenden Freitag den 11 Dezember laden die American Footballer der TG Biberach Beavers
zu ihrer Teampräsentation für die kommende Saison 2010 alle Interessierten um 19.30 Uhr in das Applaus in der Stadthalle Biberach ein.
Abteilungsleiter Christian Stäblein und Headcoach Fabian Birkholz werden über den Status Quo und die Zukunftspläne des Vereins informieren. Zusätzlich wird die gesamte Saisonplanung und der neue Coaching Staff der Beavers dem Publikum sowie dem Team vorgestellt. Im Anschluss wird das Team in einer gemütlichen Atmosphäre der Öffentlichkeit für Fragen zur Verfügung stehen.
Für alle die mit dem Gedanken spielen, selber mal Pad und Helm anzuziehen oder einfach nur neugierig sind, ist dies die passende Gelegenheit sich über die Beavers zu informieren.
zu ihrer Teampräsentation für die kommende Saison 2010 alle Interessierten um 19.30 Uhr in das Applaus in der Stadthalle Biberach ein.
Abteilungsleiter Christian Stäblein und Headcoach Fabian Birkholz werden über den Status Quo und die Zukunftspläne des Vereins informieren. Zusätzlich wird die gesamte Saisonplanung und der neue Coaching Staff der Beavers dem Publikum sowie dem Team vorgestellt. Im Anschluss wird das Team in einer gemütlichen Atmosphäre der Öffentlichkeit für Fragen zur Verfügung stehen.
Für alle die mit dem Gedanken spielen, selber mal Pad und Helm anzuziehen oder einfach nur neugierig sind, ist dies die passende Gelegenheit sich über die Beavers zu informieren.
Do or Die
Re: Unicorns in bezirks league or landesleague?
Are they in VL 2010?rodeo hat geschrieben:You don't really think that the "HORNS" are gonna start in the lowest league do you?
WHOA!
Laut Homepage der Crailsheim Titans ergibt sich folgendes Bild:wall-e hat geschrieben:Was ist mit U2?? Und Biberach? Und Kornwestheim? Und und und...jdl33 hat geschrieben:8 Team League for 2010:
Aalen Limes Praetorians
Backnang Wolverines
Bad Mergentheim Wolfpack
Böblingen Bears
Fellbach Warriors
Heilbronn Salt Miners
Ostalb Highlanders
Pforzheim Panthers
"Titans spielen 2010 in der Oberliga!
Die Gegner sind: Pforzheim Wilddogs, Albershausen Crusaders, Kuchen Mammuts, Heidelberg Bulls, Ludwigsburg Bulldogs und Danube Hammers.
Es wir zusätzlich zur Verbandsliga mit auch eine 6. reguläre Liga geben in der die Unicorns2, Bandits2, Cougars, RedKnights, Beavers und Miners spielen."
Kann jemand Klarheit reinbringen, wie die Ligen in der Saison 2010 aufgebaut sind?
GO, GREEN!!!