keine ahnung.. ich werde mal die tage mim vize telefonieren.. kenn den schon seid ich jugend gespielt hat.. wird sich bestimmt freuen das ich wieder spiele und mich mal melde!Arbeiter hat geschrieben:Gab es da nicht schon letztes Jahr das Gerücht, dass Dresden den neuen
QB nach dem 39.06. einfach so nachgeschoben hat?
Das kann doch nicht sein, dass man über alles hinweg sieht!
Gerade in der Sommerpause, müsste das doch ein gefundenes Fressen für die Presse sein.
Da sollte der Verband schon aus Selbstschutz mal handeln.
Wenn mal eine Sache aufgedeckt wird und man gräbt dann weiter und weiter... Dann werden dort bestimmt einige Stühle frei!
Zu- und Abgänge 2011
Re: Zu- und Abgänge 2011
-
- Rookie
Karl-Heinz hat geschrieben:Einspruch bzw. Beanstandung gegen den Regelverstoß Dresdens (Wechslesperre) kommt - geht morgen mit der Post raus.
Sieht wohl so aus, als ob Plattling fristgerecht Einspruch einlegen wird.primmo hat geschrieben:ich wuerde normaler weise auch draufkacken aber einer der ghettos war leading tackler gegen unsArbeiter hat geschrieben:ja dann hab ich dafür Verständnis
+ plattling die sich den arsch aufreissen und mit 25 mann quer durch deutschland kurven.. ist echt net fair fuer eine solche kampftruppe!
Im anderen Thread wurde schon ein bisschen über die Folgen eines solchen Regelverstoßes diskutiert.
Könnte bis hin zum Lizenzentzug für Dresden enden.
Gemäß Paragraphen 25.1c, 25.5d, 60c, 64, 65, 131 (mehr habe ich jetzt nicht gefunden) müsste das Spiel Dresden gegen Plattling 0:20 gewertet und Dresden für den Rest des Jahres gesperrt werden, sowie die Lizenz entzogen bekommen.
Dass zum Beispiel in Marburg aufgrund der Einspruchsfrist nichts passieren wird, ist wohl blöd gelaufen (bzw gut für eben Marburg).
ja dann druecken wa plattling mal die daumen und cornett in marburg wird wohl nach all dem getexte hier, die naechsten 8 games auffer bank sitzen...eaudecologne hat geschrieben:Karl-Heinz hat geschrieben:Einspruch bzw. Beanstandung gegen den Regelverstoß Dresdens (Wechslesperre) kommt - geht morgen mit der Post raus.Sieht wohl so aus, als ob Plattling fristgerecht Einspruch einlegen wird.primmo hat geschrieben:ich wuerde normaler weise auch draufkacken aber einer der ghettos war leading tackler gegen unsArbeiter hat geschrieben:ja dann hab ich dafür Verständnis
+ plattling die sich den arsch aufreissen und mit 25 mann quer durch deutschland kurven.. ist echt net fair fuer eine solche kampftruppe!
Im anderen Thread wurde schon ein bisschen über die Folgen eines solchen Regelverstoßes diskutiert.
Könnte bis hin zum Lizenzentzug für Dresden enden.
Gemäß Paragraphen 25.1c, 25.5d, 60c, 64, 65, 131 (mehr habe ich jetzt nicht gefunden) müsste das Spiel Dresden gegen Plattling 0:20 gewertet und Dresden für den Rest des Jahres gesperrt werden, sowie die Lizenz entzogen bekommen.
Dass zum Beispiel in Marburg aufgrund der Einspruchsfrist nichts passieren wird, ist wohl blöd gelaufen (bzw gut für eben Marburg).
Skandal um Skandal in der GFL.
Zum Glück gabs ja die tolle Ligareform zur Aufstockung.
Spielt dann dieses Jahr der letzte der GFL2 in der Relegation für die GFL?
Dann wird die komplette Regionalliga in die GFL2 aufsteigen und die Sieger der Verbandsliga mit den Ex-GFL-Vereinen (aufgrund des Lizenzentzugs zwei Ligen runter) die neue Regionalliga formen?
Wird doch sicher irgendwie gedreht, dass Dresden und Saarland in der Liga bleiben und jeder der sich an die Regeln hält ist der Gearschte!
Spielerpässe für Lizenzligen sollten wie skao geschrieben hat, zentral ausgestellt werden und online einsehbar sein, wann dies geschehen ist!
Soviel auch zur Professionalität und dem Wunsch der GFL in die Bereiche der BBL und DEL aufzusteigen!
Ich lach mich schlapp.
Zum Glück gabs ja die tolle Ligareform zur Aufstockung.
Spielt dann dieses Jahr der letzte der GFL2 in der Relegation für die GFL?
Dann wird die komplette Regionalliga in die GFL2 aufsteigen und die Sieger der Verbandsliga mit den Ex-GFL-Vereinen (aufgrund des Lizenzentzugs zwei Ligen runter) die neue Regionalliga formen?
Wird doch sicher irgendwie gedreht, dass Dresden und Saarland in der Liga bleiben und jeder der sich an die Regeln hält ist der Gearschte!
Spielerpässe für Lizenzligen sollten wie skao geschrieben hat, zentral ausgestellt werden und online einsehbar sein, wann dies geschehen ist!
Soviel auch zur Professionalität und dem Wunsch der GFL in die Bereiche der BBL und DEL aufzusteigen!

Ich lach mich schlapp.
ich darf nochmal zitieren, diesmal aus der
Liest sich, als wär das anwendbar ...Rechts- und Verfahrensordnung (RVO) hat geschrieben:
(A) Allgemeine Bestimmungen
§ 1 Aufgabenstellung
(1) Die Verbandsrechtsausschüsse des AFVD und seiner Landesverbände haben die Aufgabe, für Gerechtigkeit, Ordnung und Sauberkeit im Football Sport zu sorgen. Geahndet werden alle Formen unsportlichen Verhaltens der Organe des AFVD, der Landesverbande und deren Mitgliedsvereine/-Abteilungen und der Einzelmitglieder. Insbesondere werden folgende Angelegenheiten durch sportgerichtliche Entscheidungen geregelt:
[...]
b. Rechtsstreitigkeiten zwischen Landesverbänden und Vereinen und Mitgliedern von Vereinen (z. B. über Spielwertungen aller Art sowie über Spielerlaubnisse für Mannschaften und Einzelmitglieder):
[...]
§ 7 Verfolgungsverjährung
(1) Vergehen verjähren in vier Monaten. Für andere Vergehen beträgt die Verjährungsfrist ein Jahr. Für Vergehen, die mit einer Sperre von mindestens einem Jahr bedroht sind, beträgt die Verjährungsfrist acht Jahre. Für Vergehen, die mit einer lebenslangen Sperre bedroht sind, tritt Verjährung nie ein.
[...]
<bitte beliebiges zitat einfügen>
hoert sich brauchbar an...denke mal das die tage ein paar briefe and den afvd rausgehen!frogg6776 hat geschrieben:ich darf nochmal zitieren, diesmal aus der
Liest sich, als wär das anwendbar ...Rechts- und Verfahrensordnung (RVO) hat geschrieben:
(A) Allgemeine Bestimmungen
§ 1 Aufgabenstellung
(1) Die Verbandsrechtsausschüsse des AFVD und seiner Landesverbände haben die Aufgabe, für Gerechtigkeit, Ordnung und Sauberkeit im Football Sport zu sorgen. Geahndet werden alle Formen unsportlichen Verhaltens der Organe des AFVD, der Landesverbande und deren Mitgliedsvereine/-Abteilungen und der Einzelmitglieder. Insbesondere werden folgende Angelegenheiten durch sportgerichtliche Entscheidungen geregelt:
[...]
b. Rechtsstreitigkeiten zwischen Landesverbänden und Vereinen und Mitgliedern von Vereinen (z. B. über Spielwertungen aller Art sowie über Spielerlaubnisse für Mannschaften und Einzelmitglieder):
[...]
§ 7 Verfolgungsverjährung
(1) Vergehen verjähren in vier Monaten. Für andere Vergehen beträgt die Verjährungsfrist ein Jahr. Für Vergehen, die mit einer Sperre von mindestens einem Jahr bedroht sind, beträgt die Verjährungsfrist acht Jahre. Für Vergehen, die mit einer lebenslangen Sperre bedroht sind, tritt Verjährung nie ein.
[...]
Da werden dann wohl mit Sicherheit mehr Briefe rausgehen wie du schon sagst.
4 Monate is ja noch nicht mal die Saison alt.
Da sind ja dann wohl Marburg und Dresden betroffen. Vielleicht finden wir noch ein paar mehr Vergehen
Wie wärs mit nem kleinen Wettbewerb?
Da sind ja dann wohl Marburg und Dresden betroffen. Vielleicht finden wir noch ein paar mehr Vergehen

ich hab urlaub und nix zu tun! muhahaha....cheeef hat geschrieben:Da werden dann wohl mit Sicherheit mehr Briefe rausgehen wie du schon sagst.

alle haben im Hockeypark MG gespielt, obwohl vorher auch woanders

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
ich wusste doch das da noch andere in MG im gespraech wahrenNibbles hat geschrieben:das beträfe ja dann:Shakira, Bryan Adams, Dieter Nuhr, Sting und die Fantastischen Vier (wobei deren Namen erst ermittelt werden müsten).
alle haben im Hockeypark MG gespielt, obwohl vorher auch woanders

Nicht nur Du. So langsam habe ich Respekt vor jedem Taubenzüchterverein, da geht es professioneller zu.cheeef hat geschrieben: Ich lach mich schlapp.
Man hätte erstmal gucken können, das man 2 x 6 Vereine auf die Reihe bekommt, bevor mal 2 x 8 oben haben will.....
Ich bin kein Anhänger von Dresden. Aber Dresden jetzt dafür zu bestrafen das diese Spieler evtl. schon mal gespielt haben halte ich nicht für den richtigen Weg ich finde da sollte sich der AFVD und der Weltverband mal gedanken machen wie man solche Fälle in den Grif bekommt. Ich meine wenn ich als Verein einen Spielerpass beantrage und der genemigt wird kann ich doch nicht 4 Monate später kommen und auf ein mal sagen das passt jetzt nicht mehr. Klar müssen sich auch die Vereine mal genauer anschauen was sie da so verpflichten. Also in meinen Augen wäre eine Geldstrafe + Sperre der betroffenen Spieler ok und damit hat sich das ganze dann.
wenn du als verein nen spielerpass beantragst dann kennst du aber auch alle regeln und moeglichen konsequenzen die in der bso und bvo stehen... wie waehre es denn wenn alle auf regeln scheissen wuerden?? dieses jahr ist es extrem das spieler kommen und gehen wie sie wollen und in den 2ten mannschaften die spieler versauern und nicht hochruecken.Phorcus hat geschrieben:Ich bin kein Anhänger von Dresden. Aber Dresden jetzt dafür zu bestrafen das diese Spieler evtl. schon mal gespielt haben halte ich nicht für den richtigen Weg ich finde da sollte sich der AFVD und der Weltverband mal gedanken machen wie man solche Fälle in den Grif bekommt. Ich meine wenn ich als Verein einen Spielerpass beantrage und der genemigt wird kann ich doch nicht 4 Monate später kommen und auf ein mal sagen das passt jetzt nicht mehr. Klar müssen sich auch die Vereine mal genauer anschauen was sie da so verpflichten. Also in meinen Augen wäre eine Geldstrafe + Sperre der betroffenen Spieler ok und damit hat sich das ganze dann.
ein bankraeuber muss auch in den knast und beim mensch aerger dich nicht, fliegst auch raus... regeln sind regeln
Zuletzt geändert von primmo am Mo Jul 04, 2011 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
wenn man das ganze so handhabt, dass der verein im prinzip nur 'nen klaps auf die finger bekommt, dann öffnet das ganz neue tore ... was is schon 'ne geldstrafe ... und ein gesperrter spieler wird nach hause geschickt und durch einen neuen ersetzt ... ich beantrage einfach mal einen pass, gehe davon aus, dass die passstelle nicht die angaben von tausenden von spielern überprüft (wie könnte sie auch?) und hoffe, dass keiner im internet guckt, was meine spieler so gemacht haben, bislang im jahr ...Phorcus hat geschrieben:Ich bin kein Anhänger von Dresden. Aber Dresden jetzt dafür zu bestrafen das diese Spieler evtl. schon mal gespielt haben halte ich nicht für den richtigen Weg ich finde da sollte sich der AFVD und der Weltverband mal gedanken machen wie man solche Fälle in den Grif bekommt. Ich meine wenn ich als Verein einen Spielerpass beantrage und der genemigt wird kann ich doch nicht 4 Monate später kommen und auf ein mal sagen das passt jetzt nicht mehr. Klar müssen sich auch die Vereine mal genauer anschauen was sie da so verpflichten. Also in meinen Augen wäre eine Geldstrafe + Sperre der betroffenen Spieler ok und damit hat sich das ganze dann.
der verein ist verantwortlich für alles, was auf dem passantrag (und itc...) steht. fehlt da etwas oder ist etwas unkorrekt, wird das dem verein schuldhaft angelastet. natürlich könnte man jetzt sagen, dass der AFVS ja die freigabe erteilt hat und der verein somit entlastet wäre - was im falle AFVS und Monarchs allerdings auch wieder ein wenig ... eine schiefe optik hinterlassen würde ...
<bitte beliebiges zitat einfügen>
frogg6776 hat geschrieben:wenn man das ganze so handhabt, dass der verein im prinzip nur 'nen klaps auf die finger bekommt, dann öffnet das ganz neue tore ... was is schon 'ne geldstrafe ... und ein gesperrter spieler wird nach hause geschickt und durch einen neuen ersetzt ... ich beantrage einfach mal einen pass, gehe davon aus, dass die passstelle nicht die angaben von tausenden von spielern überprüft (wie könnte sie auch?) und hoffe, dass keiner im internet guckt, was meine spieler so gemacht haben, bislang im jahr ...Phorcus hat geschrieben:Ich bin kein Anhänger von Dresden. Aber Dresden jetzt dafür zu bestrafen das diese Spieler evtl. schon mal gespielt haben halte ich nicht für den richtigen Weg ich finde da sollte sich der AFVD und der Weltverband mal gedanken machen wie man solche Fälle in den Grif bekommt. Ich meine wenn ich als Verein einen Spielerpass beantrage und der genemigt wird kann ich doch nicht 4 Monate später kommen und auf ein mal sagen das passt jetzt nicht mehr. Klar müssen sich auch die Vereine mal genauer anschauen was sie da so verpflichten. Also in meinen Augen wäre eine Geldstrafe + Sperre der betroffenen Spieler ok und damit hat sich das ganze dann.
der verein ist verantwortlich für alles, was auf dem passantrag (und itc...) steht. fehlt da etwas oder ist etwas unkorrekt, wird das dem verein schuldhaft angelastet. natürlich könnte man jetzt sagen, dass der AFVS ja die freigabe erteilt hat und der verein somit entlastet wäre - was im falle AFVS und Monarchs allerdings auch wieder ein wenig ... eine schiefe optik hinterlassen würde ...
i totally agree!