Zu- und Abgänge 2012

Die höchste deutsche Spielklasse...
TIMI
Safety
Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von TIMI »

Love is back in Kiel :joint:
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

pit hat geschrieben: Dann könnte er ja den Braunschweigern in den Playoff-Heimspielen helfen.
Du meinst sicher 2013, oder???
Marco73 hat geschrieben:Und denn ist ja die Frage, ob der Herr die Attribute "vernünftiger Import" erfüllt.
So ganz grundlos wird man sich ja nicht von ihm getrennt haben.
Ja, aber was der Grund auch war: Die mangelnde Produktivität auf dem Feld war es nicht!
456 Receiving Yards, die viertmeisten Receiving Yards(91) pro Spiel in der Liga , 6 TDs durch die Luft, einer zu Fuß...also wenn das die Stats eines Spielers sind, der kein "vernünftiger Import" ist, weiß ich auch nicht...Und aus Braunschweiger Sicht ja wohl erst recht! :keule:
Könnte mir schon vorstellen dass ein Team mit (im Gegensatz zu BS berechtigten) Playoffambitionen ihn zum Schnäppchenpreis aufgabelt...
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Marco73
Safety

Beitrag von Marco73 »

Nackte Zahlen auf dem Feld sind nicht alles.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Natürlich, aber bei den Zahlen in Frage zu stellen ob der bester Receiver der Canes ein "vernünftiger Import" ist oder nicht...ich weiß nicht! Ich geh davon aus, dass es massive persönliche Differenzen zwischen Smith und irgendjemandem im Coaching Staff gegeben haben wird. Eine Dussels-Graunke-Aktion hätte man sicher irgendwo zu lesen bekommen und an der Leistung kann es nicht liegen.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Marco73
Safety

Beitrag von Marco73 »

Wenn ein den Stats nach so guter Spieler gefeuert wird, dürfte jedenfalls mehr vorgefallen sein als nur ein vergessener Gutenachtgruss ... somit ist jeder potentielle neue Club nur gut beraten, vorher mal bei den Canes nachfragen, was da los ist.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

Karsten hat geschrieben:
oracle hat geschrieben:das was du meinst heißt: RELEGATION :trink: :trink: :trink:
Ich glaube, dieser Traum wird sich Dir nicht erfüllen... :mrgreen:

Davon ab glaube ich nicht, das die Lions ernsthaft Interesse an Jamal Smith haben. SO verzweifelt sind wir dann doch noch nicht... :lol:
manman......euch kann man es auch nicht recht machen....is man hart is nix, macht man spaß.....is auch nix..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :laola:
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Pokerface
OLiner

Beitrag von Pokerface »

Aaron Love ist zurück in Kiel !!! Mit ihn ist Kiel viel stärker einzuschätzen, weil er viel schneller und beweglicher als J.Smith ist und die GFL kennt er bestens von letzten Jahr sowie das Umfeld hier in Kiel und nicht zu vergessen, dass er mit dieser Offense um QB Welsh auch die Spielzüge kennt :)

Super Arbeit der Canes.Viel besser hätte man einen Ersatz nicht holen können.

Love is in the Air :) welcome back in Kiel :joint:
Schmuddelbaer
Rookie

Beitrag von Schmuddelbaer »

Pokerface hat geschrieben:Aaron Love ist zurück in Kiel !!! Mit ihn ist Kiel viel stärker einzuschätzen, weil er viel schneller und beweglicher als J.Smith ist und die GFL kennt er bestens von letzten Jahr sowie das Umfeld hier in Kiel und nicht zu vergessen, dass er mit dieser Offense um QB Welsh auch die Spielzüge kennt :)

Super Arbeit der Canes.Viel besser hätte man einen Ersatz nicht holen können.

Love is in the Air :) welcome back in Kiel :joint:
Jaaa...ich glaub mittlerweile habens alle kapiert das DIE CANES dieses Jahr wieder Vizemeister werden !!! :oops:
will.i.am
Rookie

Beitrag von will.i.am »

Ronald Sears bei den Lions weg, dafür ist nun Pete Adams offiziell dabei

http://www.newyorker-lions.de/news/arti ... -geht.html
LA
Defensive Back

Beitrag von LA »

Nach längerer Zeit wieder ein Update online:
http://www.footballforum.de/fileadmin/d ... d_2012.pdf

Gruß
LA
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

Was ist mit dem Kandolo von den Cowboys. Der taucht mittlerweile auf deren Active und Inactive Roster nicht mehr auf? Nur verletzt?

edit: Typo
Zuletzt geändert von Rumpelkapellenmajor am Do Jun 21, 2012 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
sav
DLiner

Beitrag von sav »

der ist nach Düsseldorf gegangen
Muff Potter
Runningback

Beitrag von Muff Potter »

Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Pokerface
OLiner

Beitrag von Pokerface »

Brice Cherif (Defense) verstärkt Kiel ab sofort.Er war schon letztes Jahr dabei und ist wieder nach sein Studium aus Paris zurück.

http://www.kn-online.de/Sport/Baltic-Hu ... itzenspiel
Theo
OLiner

Beitrag von Theo »

:!: Die GFL ist schon mehr eine Ansammlung von Söldnern aus aller Herrenländer und wenn das mit dem personellen Aufrüsten vie Einkauf so weiter geht, werden immer mehr Vereine auf der Strecke bleiben die nicht das große Geld im Rücken haben.

Ein echter Leistungsvergleich zwischen deutschen Spielern gerät immer mehr in den Hintergrund. Die Spiele werden zunehmend durch einzelne Importspieler bestimmt.

Nicht das Qualität der Manschaft wird gehoben, sondern nur die Kosten für noch bessere Importe :idea:
Gesperrt