Hamburg Sea Devils

Eine Liga von Franchises...
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von FlagFootballSaint »

Fighti hat geschrieben: Mo Jul 15, 2024 16:28 Gehts auch noch um den Sport oder ist das nur noch eine Liga der Zuschauerzahlen?
Natürlich ist das toll wenn ein Football-Spiel in Europa das kein Finalspiel ist mehr als 20.000 Zuseher hat

Es wäre dumm das nicht als PR zu verwenden.
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Fighti hat geschrieben: Mo Jul 15, 2024 16:28 Gehts auch noch um den Sport oder ist das nur noch eine Liga der Zuschauerzahlen?
Man versuchts von bestimmten Seiten überall so klein wie möglich zu machen und von der anderen umso größer.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mo Jul 15, 2024 17:05 Natürlich ist das toll wenn ein Football-Spiel in Europa das kein Finalspiel ist mehr als 20.000 Zuseher hat

Das Forum hier ist also PR-Plattform der Liga? Verstehe.
Luck is when opportunity meets preparation.
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Fighti hat geschrieben: Mo Jul 15, 2024 17:59
FlagFootballSaint hat geschrieben: Mo Jul 15, 2024 17:05 Natürlich ist das toll wenn ein Football-Spiel in Europa das kein Finalspiel ist mehr als 20.000 Zuseher hat

Was er nicht geschrieben hat.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Okay, also zum sportlichen.
Führung Rhein Fire nach Q1, 27-0. Zur Halbzeit 47-16. Braunschweig Lions-Vibes anno dazumal. Ende Q3 61-7 (!!!). Hamburgs Ami-WR macht vor dem Spiel Turnübungen zur Belustigung des Publikums und reißt sich vermutlich dabei die Achillessehne. Aber jetzt mal im Ernst. Dass nicht-deutsche Franchises eher zum Bodensatz der Liga gehören, geschenkt. Aber mit "turning the tides" hat das recht wenig zu tun. Wo ist denn das riesige Football-Potential aus der zweitgrößten Stadt Deutschlands?
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Grinch1969 hat geschrieben: Mo Jul 15, 2024 18:04
Fighti hat geschrieben: Mo Jul 15, 2024 17:59

Was er nicht geschrieben hat.
Lass mal.

Ich glaube er meinte vermutlich eingangs nicht was die Liga tut (worauf ich mich eigentlich bezog den sie kann 20k gut in der PR verkaufen) sondern worüber HIER diskutiert wird?

Irren ist menschlich.

Weiter im Text.
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Digga, DU entscheidest hier bestimmt nicht, worum es geht! Wenn ich über Business oder Zuschauerzahlen reden möchte, dann mache ich das. Und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Barfly hat geschrieben: Mo Jul 15, 2024 18:09 Okay, also zum sportlichen.
Führung Rhein Fire nach Q1, 27-0. Zur Halbzeit 47-16. Braunschweig Lions-Vibes anno dazumal. Ende Q3 61-7 (!!!). Hamburgs Ami-WR macht vor dem Spiel Turnübungen zur Belustigung des Publikums und reißt sich vermutlich dabei die Achillessehne. Aber jetzt mal im Ernst. Dass nicht-deutsche Franchises eher zum Bodensatz der Liga gehören, geschenkt. Aber mit "turning the tides" hat das recht wenig zu tun. Wo ist denn das riesige Football-Potential aus der zweitgrößten Stadt Deutschlands?
Und obwohl die Sea Devils aktuell mit den Prag Lions eins der zwei schwächsten Teams der Liga sind, sind sie immer noch bei weitem besser als die Kiel Baltic Hurricanes und hätten diese in einem Duell plattgemacht.
Arbeiter
Defensive Back

Beitrag von Arbeiter »

Prime hat geschrieben: Mo Jul 15, 2024 19:25
Barfly hat geschrieben: Mo Jul 15, 2024 18:09 Okay, also zum sportlichen.
Und obwohl die Sea Devils aktuell mit den Prag Lions eins der zwei schwächsten Teams der Liga sind, sind sie immer noch bei weitem besser als die Kiel Baltic Hurricanes und hätten diese in einem Duell plattgemacht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt....
Die letzte Pressemitteilung zählt!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

HamburgerJung040 hat geschrieben:Laut PE im Halbzeitgespräch via TV: 21k Zuschauende. Möglicherweise sollte man sich besser absprechen ...
Und Zack, ist der Esume eine verlässliche Quelle.

Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

_pinky hat geschrieben: Mo Jul 15, 2024 21:41
HamburgerJung040 hat geschrieben:Laut PE im Halbzeitgespräch via TV: 21k Zuschauende. Möglicherweise sollte man sich besser absprechen ...
Und Zack, ist der Esume eine verlässliche Quelle.

Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
Wenn ich mich recht erinnere werden Zuschauerzahlen gegen Ende des 3. QTR verkündet.
HamburgerJung040
DLiner

Beitrag von HamburgerJung040 »

Ob eine Quelle zuverlässig ist oder nicht, kann jeder für sich selbst entscheiden ...

Wenn erst Ende des 3. Quarters die Zuschauendenzahlen veröffentlicht werden, siehe meinen Hinweis, dass man sich besser absprechen sollte, wer was wann verkündet ...
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

HamburgerJung040 hat geschrieben: Mo Jul 15, 2024 16:07 Laut PE im Halbzeitgespräch via TV: 21k Zuschauende. Möglicherweise sollte man sich besser absprechen ...
Und die restlichen 4.000 Zuschauer waren gerade auf Klo, Würstchen oder Bier holen, während 21.000 gerade zuschauen. Das kann schon sein.
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

HamburgerJung040 hat geschrieben: Mi Jul 17, 2024 09:38 Ob eine Quelle zuverlässig ist oder nicht, kann jeder für sich selbst entscheiden ...

Wenn erst Ende des 3. Quarters die Zuschauendenzahlen veröffentlicht werden, siehe meinen Hinweis, dass man sich besser absprechen sollte, wer was wann verkündet ...
Ich würde ja lieber die Zuschauerzahlen verkünden, woher soll man wissen wie viele davon wirklich zum Zeitpunk X tatsächlich zuschauen (und wofür soll das wichtig sein?).
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Bis auf Fulford setzen die Sea Devils alle Amis auf IR. Das könnte dann am Wochenende das nächste Schlachtfest in Aachen geben.
Antworten