Zu- und Abgänge 2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
Marco73
Safety
Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Marco73 »

AR hat geschrieben:
Footballnerd hat geschrieben:Deed kommt nicht nach Dresden
Endlich mal ein Statement von nem Insider!
Wir sind in DD ja schon ganz wuschig ob der vielen Gerüchte :mrgreen:
Vielleicht steht zwischen den Zeilen ja auch: "Deed ist schon in Dresden"? ;-) *scnr*
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Footballnerd hat geschrieben:Deed kommt nicht nach Dresden
Geht er etwa nach Düsseldorf? :shock: :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Maniac99
OLiner

Beitrag von Maniac99 »

Dann kann man im nächsten Jahr wenigstens im Forum singen"ach wärst Du doch in Düsseldorf geblieben"

Ich glaube, er geht vorher aber noch nach Köln, weil man dann dort aber gaaaanz fies zu ihm ist, geht er erst dann nach Düsseldorf :laola:

Achtung Ironie! für die insbsondere in NRW zahlreich auftendenen Spassbefreiten Herrschaften
Borg

Beitrag von Borg »

Maniac99 hat geschrieben: Humortechnisch sind wir zumindest auf einer Linie:-)))) :trink:
Kein Grund, beleidigend zu werden! :lol:
Footballnerd
OLiner

Beitrag von Footballnerd »

Ich glaube nicht das Deed in Düsseldorf auftaucht aber in Dresden wohl auch nicht
DD-TOWN
Defensive Back

Beitrag von DD-TOWN »

Footballnerd hat geschrieben:Ich glaube nicht das Deed in Düsseldorf auftaucht aber in Dresden wohl auch nicht
Glauben ist bekanntlich nicht wissen und bringt uns hier kein Stück weiter!!!
Subzero
Rookie

Beitrag von Subzero »

The early bird catches the worm. If you want something else for breakfast, get up later.
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Also der große Diktator holt mit Ryan Tracey einen weiteren Bekannten als "Notlösung" nachdem Willis überraschend nicht kommen konnte? Hat der in den letzten 10 Jahren überhaupt irgendwie Football gespielt, oder vertraut man hier rein darauf, dass er vor 10 Jahren mal gut war? Denn falls nicht, muss er mMn erstmal zeigen dass er nach 10 Jahren ohne Football tatsächlich besser ist als Demers oder Engelmann, die voll im Training stehen...da stellt sich mir wieder ein wenig die Frage nach dem Sinn, wo ein RB doch wohl die größere Baustelle sein sollte(zumindest sobald Robert seine 5 Spiele Sperre abgesessen hat), oder?

Aber mir gefällt die Mentalität die er mitbringt, passt sicher gut in die Diktatur Madison:
Als der jetzt kurzfristig nicht mehr zur Verfügung stand, kündigte Tracey seinen Job und machte sich auf in Richtung Düsseldorf. „Viele haben mich für verrückt erklärt, aber ich nehme Versicherungen und Altersversorgung nicht so wichtig“, erklärte Sunnyboy Tracey strahlend
:joint:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Außer irgendwas mit Arena Football League 2 um 2003 herum, findet sich footballtechnisch über ihn seit 2002 eher wenig...
Luck is when opportunity meets preparation.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Interessant finde ich vor allem, das die Amis in Düsseldorf offensichtlich nicht versichert werden... :respekt:
Als der jetzt kurzfristig nicht mehr zur Verfügung stand, kündigte Tracey seinen Job und machte sich auf in Richtung Düsseldorf. „Viele haben mich für verrückt erklärt, aber ich nehme Versicherungen und Altersversorgung nicht so wichtig“, erklärte Sunnyboy Tracey strahlend
Don't feed the trolls!
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

Karsten hat geschrieben:Interessant finde ich vor allem, das die Amis in Düsseldorf offensichtlich nicht versichert werden... :respekt:
Manche haben es dafür nicht mit Lohnsteuern... ;)
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Vielleicht hat er auch als Vermögensberater gearbeitet. Diese Berufsauffassung haben hierzulande auch einige.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Boro hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben:Interessant finde ich vor allem, das die Amis in Düsseldorf offensichtlich nicht versichert werden... :respekt:
Manche haben es dafür nicht mit Lohnsteuern... ;)
Sollte jedoch bei den Panthern kein Problem sein, da die ja im Finanztechnischen mit ihrem ex Kicker einen Spezialisten haben.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

...
Doch, werden sie..allerdings nur während der Vertragslaufzeit und nur die nötige Krankenversicherung bzw. pauschalisierten Sozialabgaben.
Wenn er nach Ende der Saison wieder heimkehrt bleibt ihm nicht mehr viel davon.
Als Lehrer und Angestellter der Stadt in den USA hat er hingegen eine durchgehende Rundumversicherung (Krankheit, Rente etc.) welche hier in etwa einer privaten Krankenkasse entspricht :idea:
Zuletzt geändert von Daddy am Mo Apr 08, 2013 15:27, insgesamt 3-mal geändert.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

Urgestein hat geschrieben:
(...)
Sollte jedoch bei den Panthern kein Problem sein, da die ja im Finanztechnischen mit ihrem ex Kicker einen Spezialisten haben.
Bei den Panthern sicherlich kein Problem der Vergangenheit... ;)
Gesperrt