Regionalliga West 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird denn nun Meister?

Bielefeld Bulldogs
12
5%
Bochum Cadets
18
7%
Mönchengladbach Mavericks
109
45%
Paderborn Dolphins
34
14%
Recklinghausen Chargers
31
13%
Troisdorf Jets
39
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 243

skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Da gibt es nicht nur einen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
andechser
DLiner

Beitrag von andechser »

MNE,
Vor dem Präsidiumsbeschluss galt die Landespräsidentenregelung, nach welcher man mit drei Ersten und dem Westzweiten noch dieses Jahr gespielt worden wäre. Jetzt ist aber noch der Ostzweite in der Relegation nachdem der Osterste schon aufgestiegen ist . Deshalb soll ein Erstplazierter nicht aufsteigen!! Absurdes Nachrückverfahren!

Sogar in der NFL werden die Gruppenersten previligiert behandelt.
Greifen die nicht erst nach der ersten Runde ein? Man lässt sie auch dort nicht in der ersten Runde gegeneinander spielen. ergo- auch in der NFL gilt dieser Grundsatz!
Coach D
Newbie

Beitrag von Coach D »

Zitat NME:
Abstruses Beispiel: Ein NFL Team gewinnt 18 mal in Folge (in einer Saison), haut seine Gegner so derbe über den Platz, dass alle sagen, die holen den SuperBowl mit Links und am Ende verliert man diesen knapp gegen einen Gegner, der mit Mühe und Not und jede Menge Fortune dieses Endspiel erreichte. Ungerecht? ja sicher! Aber so ist es nun einmal!

Du schreibst es ja selber "Fortune" änderung durch dritte hat aber mal so garnichts mit Fortune zu tun, sondern ist Einflußnahme in sportliche Wettkämpfe.

Wenn ich mich recht entsinne hat niemand der beteiligten Mannschaften über die gültige Regelung beschwert als es 3 Erstplazierte gab.

Eine sportlich gesehen faire Lösung die der AFVD in Erwägung ziehen sollte
wären folgende Szenarien:
A.)
Der 1. mit dem besten Record steigt direkt auf, die beiden anderen Spielen eine Relegation .
B.)
Die beiden besten Erstplazierten spielen eine Relegation, der 3. Erstplazierte spielt eine "Wildcard" gegen den 2.Absteiger i.e. Vorletzter GFL2 nach Regionalligaregularien was A´s und E´s angeht.
NME
OLiner

Beitrag von NME »

Ähm: Ich glaube, es gibt für die nächste Saison eine Neuregelung der Relegation!
Nee, ich weiß es!

Zweitens: Die Relegation für dieses Jahr wurde bereits bestimmt. Und zwar ausreichend.
Drittens: Die Entscheidung, dass MVG aufsteigt, hätte auch getroffen werden können, wenn diese nur 2.Ost geworden wären.
Viertens: Die Entscheidung, dass MVG aufsteigt ist kein Fortune sondern eine Absprache nach einer Rechtsprechung. Für FRC ist es aber somit Fortune in die Relegation zu rutschen
Fünftens: Es bringt nichts über mögliche Szenarien zu reden, wie man die diesjährige Relegation noch gestalten kann, und zwar wegen zweitens!
Sechstens: Braucht RC gerade einmal 46:00 gegen MM zu gewinnen, dann ist RC 1.West
Siebtens: Es gibt keine leichten Gegner! Kein Team tritt im Footballan, um sich schlachten zu lassen!
Ergebnisse gibt's am Spielende

Was weiß ich, wer das war?

Volle Pulle Croco-Boykott!!!
skao_privat
Defense Coordinator

NME hat geschrieben: Viertens: Die Entscheidung, dass MVG aufsteigt ist kein Fortune sondern eine Absprache nach einer Rechtsprechung.
Eine Absprache neben allen regeln. Genau dagegen hatte MD eigentlich geklagt und profitert von genau dem gleichen Verhalten. Verbände mit einer lernresistenz...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Juice
Defensive Back
Beitrag von Juice »

andechser hat geschrieben:Juice,
JEDEM Erstplatzierten muß nach BSO die Chance zum Aufstieg gegeben werden.
Junge, kein Grund zu schreien.
Ich hab Dich verstanden, Du mich aber nicht.

Beide Erstplatzierte haben ja immer noch die Chance aufzusteigen. (nämlich indem sie die Relegation gewinnen)
In der BSO steht aber nicht, dass die Chance eröffnet sein muss, dass BEIDE Erstplatzierte gleichzeitig aufsteigen können.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Hitman97
OLiner

Beitrag von Hitman97 »

Leute ....was ein Pferdefuss, manmanman!!!!

Mir ist es vollkommen Schnuppe gegen wen wir spielen. Hauptsache, der Termin ist rechtzeitig bestätigt.
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

A.)
Der 1. mit dem besten Record steigt direkt auf, die beiden anderen Spielen eine Relegation .
Selbst dann würden alle heulen, weil Regio Nord, Ost oder West leichter zu spielen gewesen sein soll.

Am besten ist, wenn sich jeder den für das Team bequemsten Gegner einklagen darf.

So und jetzt Schluss mit dem Gejammer, ihr wollt doch alle Football spielen, dann macht das und gut ist. Und wenn dem Verband bei den MVG letztes Jahr ein Fehler unterlaufen ist, dann ist es so. Sind auch nur Menschen.
Porter
Rookie
Beitrag von Porter »

Oh Mann, ich warte ja nur noch auf den Vorschlag, dass man das Spiel RC vs. MM zum Relegationsspiel macht damit man sich Fahrtkosten etc pp spart :roll:
cohibaman
OLiner

Beitrag von cohibaman »

Hitman97 hat geschrieben:Leute ....was ein Pferdefuss, manmanman!!!!

Mir ist es vollkommen Schnuppe gegen wen wir spielen. Hauptsache, der Termin ist rechtzeitig bestätigt.
Jawoll Hitman !!
Lass uns den Wemser, Monchichi mitnehmen und ab zur Reli.
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
cruislover
OLiner

Beitrag von cruislover »

cohibaman hat geschrieben:

Jawoll Hitman !!
Lass uns den Wemser, Monchichi mitnehmen und ab zur Reli.
Ich werd da sein........ Diese Respektlosigkeiten gegenüber Red Cocks und Chargers sind schon ziemlich mies. ABER NEID muss man sich auch erstmal verdienen :roll:
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

War das nicht letztens noch ein Spinnenbeinchen? :lol: :lol:
skao_privat
Defense Coordinator

Porter hat geschrieben:Oh Mann, ich warte ja nur noch auf den Vorschlag, dass man das Spiel RC vs. MM zum Relegationsspiel macht damit man sich Fahrtkosten etc pp spart :roll:
Ne man reformiert und erklärt die RL West, Ost und Nord einfach zur GFL2. Da hat man dann keine Probleme mit der Relegation mehr.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Rock66
Rookie
Beitrag von Rock66 »

Richtig!
Am Ende werden die Leichen gezählt.
Juice
Defensive Back
Beitrag von Juice »

Rock66 hat geschrieben:

Richtig!
Am Ende werden die Leichen gezählt.
... und zwar die im Keller
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Antworten