Warum lassen sich eigentlich die Cheerleader so leicht auf den Holzweg leiten?
Ob nun AFVD oder XFL-A, irgendwie fehlt es da an 'Eigeninitiative'...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Schwedische Spieler, die Verträge mit der Xtreme Football League in Gefahr, ihren schwedischen Lizenz zu schreiben und können nicht nach Schweden in den kommenden EM-Endrunde vertreten.
- Wir haben noch keine förmliche Entscheidung getroffen, aber es ist wahrscheinlich, dass die Spieler ihre schwedische Lizenz verlieren ", sagt Tommy Wiking, der Präsident des schwedischen American Football Verband SAFF ist.
skao_privat hat geschrieben:Warum lassen sich eigentlich die Cheerleader so leicht auf den Holzweg leiten?
Ob nun AFVD oder XFL-A, irgendwie fehlt es da an 'Eigeninitiative'...
Gibts doch schon lange, heisst CCVD. Wird vom AFVD auf allen Ebenen und mit allen Mitteln bekämpft...
Ob die Cheerleaderfrage geklärt ist, ist auch völlig offenen. Großartige Presseartikel das die Teams schon am Proben sind, sind doch eher Wunschdenken, vermutlich wissen einige Teams noch garnicht von ihrem Glück.
Vermutlich haperts schon am Geld für XFL-A kompatible Outfits...
Ulrich Kramer ..........na, wenn es sich hierbei um DEN Ex-Seahawk, Ex- Adler, Ex-General, Ex-Taurus, Ex-Royal, Ex-was-weiß-ich-nicht-noch-alles alles handelt, dann hat die XFL-A ja mit der Person des Uli Kramer über 30 Jahre geballter Football-Kompetenz gekriegt.
Ich glaube, er hat schon bei fast jedem norddeutschen Footballclub irgendwie mitgewirkt .
Today is the first day from the rest of your life!
Ich hab schon gerätselt, wer denn der Thunderstorm ist, da er sich im Football-Hannover anscheinend auskennt und deswegen hheiko ans Bein pinkeln will...
Er hatte damals bei den Nienburg Country Taurus schon zwei schwedische Jungs importiert, von denen aber nichts mehr zu sehen und zu hören war ausser ein Pressefoto.
Deiner Ex-Liste lassen sich sicherlich noch ein paar Exes hinzufügen, lange hat es - oder man ihn - nie gehalten...
Was die Erfahrung angeht, halte ich es mal mit Tucholsky:
Erfahrung heisst gar nichts - man kann seine Sache auch 30 Jahre lang schlecht machen.
wogethslang hat geschrieben:Viel spannender ist die Frage wie reagieren die anderen Verbände!
Gar nicht. Weil ist sowieso schon geregelt. Spieler aus dem Spielbetrieb des AFVD dürfen nicht an einem Spielbetrieb teilnehmen, der nicht unter dem Dach des AFVD, seiner Landesverbände oder der EFAF stattfindet. Damit greift automatisch bei Spielteilnahme eine Sperre.
Charly Manske hat geschrieben:Ulrich Kramer ..........na, wenn es sich hierbei um DEN Ex-Seahawk, Ex- Adler, Ex-General, Ex-Taurus, Ex-Royal, Ex-was-weiß-ich-nicht-noch-alles alles handelt, dann hat die XFL-A ja mit der Person des Uli Kramer über 30 Jahre geballter Football-Kompetenz gekriegt.
Ich glaube, er hat schon bei fast jedem norddeutschen Footballclub irgendwie mitgewirkt .
sehr interessant - das muss man schon sagen.
Zuletzt geändert von coachonko am Mo Feb 08, 2010 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
wogethslang hat geschrieben:Viel spannender ist die Frage wie reagieren die anderen Verbände!
Gar nicht. Weil ist sowieso schon geregelt. Spieler aus dem Spielbetrieb des AFVD dürfen nicht an einem Spielbetrieb teilnehmen, der nicht unter dem Dach des AFVD, seiner Landesverbände oder der EFAF stattfindet. Damit greift automatisch bei Spielteilnahme eine Sperre.
Aber Spieler, die nicht im AFVD gespielt haben dürfen aus einer der oben angeführten Ligen in den AFVD wechslen und spielen.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
gilt das bzw. der umkehrschluss daraus auch für schiedsrichter. denn wenn er der herr kramer ist, der hier vermutet wird, dann wäre das ein interessanter aspekt...
Ach ja, Schiedsrichter, die werden ja auch benötigt. Sieben + Backup pro Spiel - bei dem Spielplan...ist das ja auch nen Fulltime Job.
D.h. die XFL-A bezahlt nicht nur Spieler und Trainer, Cheerleader und Jubelperser sondern auch die Schiedsrichter...die natürlich 100% neutral sind.
Was die Reaktion der anderen Verbände betrifft...hier sind ja nur D und A betroffen...vermutlich weiss A auch noch nichts von der XFL-A...denk ich da kommt gar keine Reaktion, denn was interessiert den Herrn Huber oder sein alpenländisches Pendant eine Fantasy Football Liga mehr oder weniger. Der Rest ist in gültiges Regelwerk gegossen und nachlesbar.
Aber Spieler, die nicht im AFVD gespielt haben dürfen aus einer der oben angeführten Ligen in den AFVD wechslen und spielen.
Aber nicht sofort.
Wer aus einer solchen Liga zum AFVD und seinen Landesverbänden zurückkehrt ist erst einmal gesperrt, siehe BSO.
Es ist ausserdem nicht die Rede vom Zurückkehren....
Football 2.0
- Bleib doch mal locker