Zu- und Abgänge 2013
Re: Zu- und Abgänge 2013
naja nun darf man diese Äußerung nicht überbewerten. Sie entstammt vermutlich einer versuchten PR Feder. Ob der Spieler das wirklich so gesagt und gemeint hat, steht auf einem ganz anderen Blatt. Sicherlich neugen US Bürger dazu, etwas kurzfristiger zu denken, ob das hier auch nun so ist, wissen die (US) Götter. Also von daher zu vernachlässigen.
Was viel interessanter ist, ist der Aspekt, dass der Spieler ja anscheinend in den letzten 10 Jahren außer am Strand wenig Bälle geworfen hat. Es wäre fast ein Armutszeugnes für den Deutschen Football, wenn das tatsächlich stimmen würde (die 10 Jahre Pause) und er richtig einschlagen würde.
Hierbei könnte es tatsächlich ein notgedrungener Strategiewechsel sein, Starter bekonmmt keinen Pass, ok wir haben Demers und brauchen 5 Spiele jemand.
Oder aber tatsächlich jemand der Madison folgt. Der Coach gehört ja nun nicht unbedingt zu den Coaches seiner Zunft mit den längsten Engagements, und dafür gibt es Gründe, also von daher bin ich mehr als gespannt.
Was viel interessanter ist, ist der Aspekt, dass der Spieler ja anscheinend in den letzten 10 Jahren außer am Strand wenig Bälle geworfen hat. Es wäre fast ein Armutszeugnes für den Deutschen Football, wenn das tatsächlich stimmen würde (die 10 Jahre Pause) und er richtig einschlagen würde.
Hierbei könnte es tatsächlich ein notgedrungener Strategiewechsel sein, Starter bekonmmt keinen Pass, ok wir haben Demers und brauchen 5 Spiele jemand.
Oder aber tatsächlich jemand der Madison folgt. Der Coach gehört ja nun nicht unbedingt zu den Coaches seiner Zunft mit den längsten Engagements, und dafür gibt es Gründe, also von daher bin ich mehr als gespannt.
- Fighti
- Defense Coordinator
Wer wird sich denn gleich so dumm stellen oder hast du wirklich keine Ahnung, was ein Amerikaner damit meint?Karsten hat geschrieben:Interessant finde ich vor allem, das die Amis in Düsseldorf offensichtlich nicht versichert werden...![]()
Luck is when opportunity meets preparation.
Das hört sich interessant genug an, um konkreter nachzufragen. "Manche" wer?Boro hat geschrieben:Manche haben es dafür nicht mit Lohnsteuern...Karsten hat geschrieben:Interessant finde ich vor allem, das die Amis in Düsseldorf offensichtlich nicht versichert werden...![]()
Als der jetzt kurzfristig nicht mehr zur Verfügung stand, kündigte Tracey seinen Job und machte sich auf in Richtung Düsseldorf. „Viele haben mich für verrückt erklärt, aber ich nehme Versicherungen und Altersversorgung nicht so wichtig“, erklärte Sunnyboy Tracey strahlend

[/quote]Ronald hat geschrieben:[quote="Boro]Als der jetzt kurzfristig nicht mehr zur Verfügung stand, kündigte Tracey seinen Job und machte sich auf in Richtung Düsseldorf. „Viele haben mich für verrückt erklärt, aber ich nehme Versicherungen und Altersversorgung nicht so wichtig“, erklärte Sunnyboy Tracey strahlend
Manche haben es dafür nicht mit Lohnsteuern...

Das hört sich interessant genug an, um konkreter nachzufragen. "Manche" wer?

Immer diese fiesen Leute von der Steuerfahndung!

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Dumm ist, der Dummes tut.Fighti hat geschrieben:Wer wird sich denn gleich so dumm stellen oder hast du wirklich keine Ahnung, was ein Amerikaner damit meint?
Don't feed the trolls!
Düsseldorf Panther haben nun auch ihren Roster online.
Gruß Michael
Gruß Michael
UFO's are real. The Air Force doesn't exist.
- TIMI
- Safety
genau Karsten, und das Leben ist wie ne Schachtel pralinen
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
- Unwissender
- Linebacker
Und für dieses Roster so eine Heimlichtuerei? Ein paar kleinere Überraschungen sind dabei, zum Beispiel das Christian Buchholz wohl doch nicht in Bonn spielt, oder das Robert Demers jetzt Estrus´alt ehrwürdige Nummer trägt, aber ansonsten?Michael67 hat geschrieben:Düsseldorf Panther haben nun auch ihren Roster online.
Gruß Michael
Naja, aber was mecker ich, es war ja abzusehen und immerhin ist jetzt mal überhaupt ein Roster online...

statt Trevar Deed nun erstmal ein anderer Ex-Kieler in Dresden...Jeff Welsh
Quelle: MNRX-PM auf facebook
Quelle: MNRX-PM auf facebook
[quote="osirisdd"]statt Trevar Deed nun erstmal ein anderer Ex-Kieler in Dresden...Jeff Welsh
Quelle: MNRX-PM auf facebook[/ Wie man auf der Homepage der MNRX lesen konnte, hat sich der andere US QB einen Kreuzbandriss zugezogen.Eine sehr gute Verstärkung für die MNRX keine Frage.Jetzt noch Deed dazu und alle haben sich wieder lieb
Quelle: MNRX-PM auf facebook[/ Wie man auf der Homepage der MNRX lesen konnte, hat sich der andere US QB einen Kreuzbandriss zugezogen.Eine sehr gute Verstärkung für die MNRX keine Frage.Jetzt noch Deed dazu und alle haben sich wieder lieb

ob der Andere sich nun wirklich ein Kreuzband gerissen hat, oder der Vertrag einfach noch nicht unterschrieben war, sei mal dahin gestellt...wenn man einen Jeff Welsh kriegen kann, geht man wohl eher kaum das Risiko eines Unbekannten ein...
wobei ein klassischer Pocket-QB wie Welsh schon eine ziemliche umstellung gegenüber Warren Smith letztes Jahr ist...der war ja eher durch sein scramblen eine enorm variable waffe...aber man wird sehen
wobei ein klassischer Pocket-QB wie Welsh schon eine ziemliche umstellung gegenüber Warren Smith letztes Jahr ist...der war ja eher durch sein scramblen eine enorm variable waffe...aber man wird sehen
Zuletzt geändert von osirisdd am Di Apr 09, 2013 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Unwissender
- Linebacker
Das ist allerdings ein echter Hammer! Damit dürfte Dresden spätestens jetzt ein heißer Kandidat auf die Playoffs sein...

glaubt ihr das wirklich ? also in kiel war die ol mega...aht die dresden denn auch ? nicht so gut für einen mann der pocket.... zumal in dem alter. nene....das alleine macht dresden zu keinem topp-team. zumal ja auch die stats den "rest" der nicht ganz soooooo schlechten kieler offense beinhalten...
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
In Dreden gehts voran. Jetzt wird der QB schon getauscht, bevor er überhaupt da ist. 

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- Fighti
- Defense Coordinator
Das wird auch irgendwie schwer zu toppen sein, schade eigentlich_pinky hat geschrieben:In Dreden gehts voran. Jetzt wird der QB schon getauscht, bevor er überhaupt da ist.

Luck is when opportunity meets preparation.