Hamburg Sea Devils

Eine Liga von Franchises...
Bluelion
Rookie

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Bluelion »

Fighti hat geschrieben: Fr Jul 26, 2024 16:11
Sonny1 hat geschrieben: Fr Jul 26, 2024 14:58 Rhein Fire spielt seit seinem ELF Start in einem großen Stadion und am Anfang hatten Sie auch oft "nur" 7000+ Zuschauer.
Es rechnet sich also offensichtlich schon, dauerhaft im großen Stadion zu spielen.
Was man so hört, rechnet es sich bei 7000 nicht, der Schnitt mit dem zuletzt kalkuliert wurde, liegt um einiges höher. Deckt sich auch damit, dass trotz Zuschauerzahlen weit über 7000 immer eher von einer schwarzen Null die Rede ist.
Hannover ist noch mal deutlich größer. Und als "Stammgast" in Duisburg wird Rhein Fire auch sicher deutlich bessere Konditionen bekommen als Hamburg bei zwei Auftritten in Hannover. Fünfstellig hätte es dort beim ersten Spiel schon werden sollen, finde ich.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Bluelion hat geschrieben: Fr Jul 26, 2024 18:33
Fighti hat geschrieben: Fr Jul 26, 2024 16:11
Sonny1 hat geschrieben: Fr Jul 26, 2024 14:58 Rhein Fire spielt seit seinem ELF Start in einem großen Stadion und am Anfang hatten Sie auch oft "nur" 7000+ Zuschauer.
Es rechnet sich also offensichtlich schon, dauerhaft im großen Stadion zu spielen.
Was man so hört, rechnet es sich bei 7000 nicht, der Schnitt mit dem zuletzt kalkuliert wurde, liegt um einiges höher. Deckt sich auch damit, dass trotz Zuschauerzahlen weit über 7000 immer eher von einer schwarzen Null die Rede ist.
Hannover ist noch mal deutlich größer. Und als "Stammgast" in Duisburg wird Rhein Fire auch sicher deutlich bessere Konditionen bekommen als Hamburg bei zwei Auftritten in Hannover. Fünfstellig hätte es dort beim ersten Spiel schon werden sollen, finde ich.
Bin mir ziemlich sicher, dass eine fünfstellige Zahl verkündet wird, auch wenn die wohl nicht viel mit der Realität zu tun hat. Alles, was ich so bei Ticketmaster tracken konnte, gab es für das Galaxy-Spiel etwa 5.000 natürlich verkaufte Karten. Dazu ein paar Dauerkarten und Kontingente, so dass da im Stadion vielleicht 6k bis 8k tatsächliche Besucher sein werden, außer es wurden noch auf anderen Wege größere Ticketzahlen unters Volk gebracht. Das dürfte die Sea Devils aber kaum in finanzielle Schwierigkeiten bringen.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Die Sea Devils schwimmen also in Geld?
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Barfly hat geschrieben: Sa Jul 27, 2024 06:15 Die Sea Devils schwimmen also in Geld?
Nach allem, was bekannt ist, schreiben sie keine großen Verluste und konnten es sich sogar leisten, Lorena zu engagieren, damit die ein neues Einlauflied für die Sea Devils komponiert, das wohl objektiv gesehen beste Einlauflied der ELF.
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

Prime hat geschrieben: Sa Jul 27, 2024 09:49
Barfly hat geschrieben: Sa Jul 27, 2024 06:15 Die Sea Devils schwimmen also in Geld?
Nach allem, was bekannt ist, schreiben sie keine großen Verluste und konnten es sich sogar leisten, Lorena zu engagieren, damit die ein neues Einlauflied für die Sea Devils komponiert, das wohl objektiv gesehen beste Einlauflied der ELF.
Naja sie haben letztes Jahr angeblich schwarze Zahlen gemacht, vor allem wegen dem Volksparksstadion Spiel.
Dieses Jahr waren es einige tausende Zuschauer weniger dort und man hat die ganzen großen Stadien, die sich halt auch zum Teil nur bescheiden verkaufen (siehe Hannover) und man hat die Mehrkosten für das Spiel in Kroatien usw
Könnte eher eine bescheiden Saison werden (finanziell)..

Und zur Musik : Das Lied hat 300 Klicks in 2 Monaten , und allgemein scheint diese Lorena (noch nie vorher von ihr gehört) auch nicht der Star zu sein... Ich tippe mal auf niedrigen 4-stelligen Betrag Kosten... WoW
Qualitativ aber immer noch besser wie alles andere :o Ganz schlimm war dieses "Snow - Lets fight " von der Liga
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

bambule hat geschrieben: Sa Jul 27, 2024 11:16
Ganz schlimm war dieses "Snow - Lets fight " von der Liga
Einspruch:
Das "Lets fight" war und ist ein genialer Football-Song.
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Sa Jul 27, 2024 12:59 Einspruch:
100% :up:
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Prime hat geschrieben: Sa Jul 27, 2024 09:49
Lorena? Kenn ich nicht. Hätte jetzt eher auf eine Zahnpasta-Marke von DM getippt. Hör ich mir aber mal an.
Kreuzteufel
Linebacker

Beitrag von Kreuzteufel »

Sonny1 hat geschrieben: Sa Jul 27, 2024 14:06
FlagFootballSaint hat geschrieben: Sa Jul 27, 2024 12:59 Einspruch:
100% :up:
:up:
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Manchmal kann ich Primes Ironie nicht wirklich erkennen. Oder ist da keine? Lerada...äh Lorena hat auf YT 10 (zehn!) Abonnenten. Wie genau meintest Du das mit "sie konnten es sich leisten, Lorena zu verpflichten...". Oder dachten sie, sie bekommen Loredana? Äh...
Also habe mal reingehört. Ja, ist okay. Wie das immer so ist, muss man zusammen mit dem Einlauf und laut hören. Dann kommt es wahrscheinlich gut. Im Auto würde ich es jetzt nicht in meine Playlist aufnehmen.
Defensive Back
Defensive Back

Beitrag von Defensive Back »

Stadionrasen. 96 Sportchef Marcus Mann bedient.
https://www.haz.de/sport/regional/rasen ... JDP4.html
KarlH
Linebacker

Beitrag von KarlH »

...bezahlschranke...
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

War auch nach dem German Bowl damals so.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

KarlH hat geschrieben: Di Jul 30, 2024 23:53 ...bezahlschranke...
Keyfacts :

Die Sea Devils haben Farbe (nicht wasserlöslich) benutzt für die Linien und Ihr Logo und den Endzones.
Man sieht die Farben immer noch und man bezweifelt das man alles bis Fussball am Wocheende wegbekommt
Man versucht wohl den extra neuverlegten Rasen für 150k nochmal schneller wachsen zu lassen und dann zu mähen.
Die Nutzung der Farbe war wohl genehmigt, aber anscheinend nicht allen bei Hannover bekannt.
Der CFO wird noch extra von der Pressekonferenz zitiert : Sie sollen ruhig Farbe mitbringen, wir haben zur Not grüne zum übermalen

Wenn man sich die Bilder anschaut, dann sind die weißen Linien schon echt gut weg. Bedenkt man das die Fotos 48h nach Spiel gemacht wurden.
Das Logo in der Mitte und die Endzones sind auch schon gut verblast. Glaube das wird man bis Samstag schon gut wegbekommen.
Defensive Back
Defensive Back

Beitrag von Defensive Back »

Und
- Nächste Spiel ist nur 5 Tage vorm 96 Spiel
- Andere Sea Devils Spiele waren nicht nach einem Rasentausch

Im Nebensatz. Ein schwacher Trost, dass der Rasen selbst größenteils heil blieb.
Antworten