Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

So isses. Und mal ehrlich: Was ist denn so falsch daran, auch optisch seinen Willen zur Leistung zu unterstreichen? Solange das Sportliche stimmt, kann etwas Optik doch keinem schaden. Und bei denen, die ich hier langsam namentlich zuordnen kann, scheints ja zu stimmen. NFL spielen wir alle nicht, das gilt aber auch für die Schmuddelkinder mit dem Modderstyle.

Und 112 Seiten sprechen für sich.

Und da wir mittlerweile alle in Stadien mit Drainage spielen, sind die Zeiten des Schlammrobbens eh vorbei.

Wenn, wie von Hanswurst behauptet, ein Haufen dicker Kinder in engen Hosen an den Blocks vorbeispringt, dann mag das sicher mies aussehen. Aber von denen diskutiert hier auch keiner mit.
Guard68, schon einen Termin mit Kollegen Sveeshan ausgemacht?
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Wüßte auch nicht, wieso man in BW-Unterhemd und Fussischlappen seine Blocks besser treffen sollte?
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Klickerdiklick -machen welche Schuhe????

Die Apocalypse?

Was habe ich auf Seite 6x geschrieben? - "Da ist kein Klickerdiklick-Metal drinne!" Steht da!

Heute guck ich in den Karton uuuhuuuund, was soll ich sagen???

Big Daddy hatte recht! Kein Klick und kein Klack - Gleiches Material wie bei den Blados!

Big BEN ist ab jetzt auch eine "coole Sau"!
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Ich verwehre mich der Behauptung, hier würden nur O-Liner stylen!

Big Manna spielt hauptberuflich D-Line.

Und ich kann blocken wie ein Weltmeister (im Gegensatz zum lieben Guard)!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Ich verwehre mich der Behauptung, hier würden nur O-Liner stylen!

Big Manna spielt hauptberuflich D-Line.

Und ich kann blocken wie ein Weltmeister (im Gegensatz zum lieben Guard)!
Menno, musste das jetzt hier wieder schreiben. Aber dafür sehe ich langsam gut aus :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

http://www.atlantafalcons.com/team/article.jsp?id=7012

Hier gibt's immer wieder nette Videos aussem Camp der Falcons. Auch aus Style-Gesichtspunkten sehenswert, wenn alle das gleiche Outfit am Start haben. Da macht's doch Spaß.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Jan47
Rookie

Beitrag von Jan47 »

Hallo, was für nen Player benötige ich da?
Hab nen Realplayer mit dme ich beispielseise auch die Total Access Videos auf nfl.com angucken kann, aber diese hier nicht. Und runterladen heißt bezahlen, bei dem Link der zum DL angeboten ist.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Bei mir lüppt dat!

Mit dem normalen RealOne.

Et ruckelt nur wie wild und macht deshalb wenig Spaß -trotz 2Mbit... :cry:
benno
Rookie

Beitrag von benno »

@sveshaan.....ich hoffe du hast die schuhe nicht angehabt und an dir vor geilheit rumgespielt..... :D
kommen die schuhe diese woche hier an???? weil samstag ist das spiel der spiele für mich und da brauch ich die dinger........
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

mist, erwischt!

Ich hab aber Zewaz, damit krieg ich die Teile wieder sauber..hoffentlich!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

benno hat geschrieben:@sveshaan.....ich hoffe du hast die schuhe nicht angehabt und an dir vor geilheit rumgespielt..... :D
kommen die schuhe diese woche hier an???? weil samstag ist das spiel der spiele für mich und da brauch ich die dinger........
Dann wollen wir mal die Teile am Samstag mal aus nächster Nähe begutachten, ich hoffe für dich, dass das Wetter dann etwas stabiler wird als die letzten Wochen :wink:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

mist, erwischt!

Ich hab aber Zewaz, damit krieg ich die Teile wieder sauber..hoffentlich!
Toll, aber nciht mit meinen Sachen abwischen! :evil:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
benno
Rookie

Beitrag von benno »

@sveshaan...oh nein ich habs gewußt..meine schuhe nicht von mir entjungfert.... :( buuhuuuuu

@fighti: ab mittwoch soll es besser werden mit dem wetter....und ob ich die schuhe samstag hab hängt vom jerkmaster sveshaan ab.....
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

By the way:

Das Style-Highlight der RL WEST im August in Remscheid!

Sveshaan und meine Wenigkeit auf dem gleichen Rasen!

Es kommt noch besser: nach dem Spiel an der gleichen Theke :D :D :D

Alle Mitstyler sind natürlich herzlichst zu diesem Ereignis eingeladen :lol:

Ich hoffe jemand nimmt ne Digicam mit, hab leider keine da alles in Style investiert :?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

benno hat geschrieben:@fighti: ab mittwoch soll es besser werden mit dem wetter....und ob ich die schuhe samstag hab hängt vom jerkmaster sveshaan ab.....
Na dann hoffen wir mal das Beste, hoffentlich leuchten die Teile nicht all zu sehr, nicht dass ich noch selbst umgehauen werde, weil ich vom Schuhwerk abgelenkt wurd 8)
Antworten