Zumindest bei der Schiri-Crew im Rückspiel glaub ich das weniger.coachonko hat geschrieben: wunder gibt es immer wieder...
Regionalliga Ost 2009
Wäre schön, wenn Ihr bei den Relegationsspielen auch den FF-Ticker bedienen würdet --> http://dev.footballforum.de/ticker.html
- Statistiker
- OLiner
Es gehtFighti hat geschrieben:3 TDs wäre aber 18 Punkte min und nicht 17...cohibaman hat geschrieben: Und in der Offense von RC braucht man nur eins sagen 7 zu 17.
Die Jungs sind immer gut für 3 TD`s durch die Luft.

Diese Information ist für Sie nach Entrichtung der Rundfunkgebühren kostenfrei!
Zum Verständnis:Fighti hat geschrieben:3 TDs wäre aber 18 Punkte min und nicht 17...cohibaman hat geschrieben: Und in der Offense von RC braucht man nur eins sagen 7 zu 17.
Die Jungs sind immer gut für 3 TD`s durch die Luft.
Das heißt QB # 7 auf WR # 17.
Verstanden ??
Tja ich glaube das alle GFL 2 Teams aus NRW (und das sind nicht wenige)
den Chargers die Daumen und alle anderen Gliedmaßen drücken, weil keiner Bock hat nächstes Jahr nach Westpolen, ach sorry Frankfurt/Oder anzureisen.
Hat den FFO vorsichtshalber einen Bus gekauft?
Falls das mit der GFL 2 klappen sollte ???

Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
- Statistiker
- OLiner
Es ist lustig, wie ausgerechnet IMMER die Teams aus NRW über Auswärtsfahrten jammern. Egal, ob es bei den Seniors ist (Flag oder Tackle) oder bei der Jugend. Es wird einfach immer rumgeheult, sobald es weiter geht, als die S-Bahnfahrkarte reicht, bzw. der eigene Kirchturm ausser Sichtweite kommen sollte...
Mach mal eine Übersicht, welches Team wie weit in der Liga fahren muss und dann heult noch mal
Mach mal eine Übersicht, welches Team wie weit in der Liga fahren muss und dann heult noch mal

- Fighti
- Defense Coordinator
Dann sollen diejenigen in der Regionalliga bleiben, zur Bundesliga gehören halt auch Auswärtsfahrten mit dazu. Wer lieber gegen das nächste Dorf spielt, sollte sich in Richtung Verbandsliga orientieren.cohibaman hat geschrieben:weil keiner Bock hat nächstes Jahr nach Westpolen, ach sorry Frankfurt/Oder anzureisen.
Zumal wenn dann die Frankfurter weinen müssten, weil die müssten dann n paar mal mehr die Strecke fahren.
- coachonko
- Guard
das sehe ich allerdings genau so. schöne crew sag ich da voller neid, nicht dabei sein zu dürfen. und das mit dem 3points-td hätte sich dann ja auch erledigt.Fighti hat geschrieben:Zumindest bei der Schiri-Crew im Rückspiel glaub ich das weniger.coachonko hat geschrieben: wunder gibt es immer wieder...
champions are made when nobody is watching...
wieso?cohibaman hat geschrieben:Hat den FFO vorsichtshalber einen Bus gekauft?
auch für dich noch einmal: die frankfurter haben bereits eine gfl2 saison hinter sich, mit den jeweils langen auswärtsfahrten!!!
düsseldorf, troisdorf, langenfeld... usw.
ihr strassenbahnfahrer ihr...

die ref-crew im rückspiel ist top! daran solls nicht liegen...

Das heißt S-Bahn !!!!thomsen hat geschrieben:wieso?cohibaman hat geschrieben:Hat den FFO vorsichtshalber einen Bus gekauft?
auch für dich noch einmal: die frankfurter haben bereits eine gfl2 saison hinter sich, mit den jeweils langen auswärtsfahrten!!!
düsseldorf, troisdorf, langenfeld... usw.
ihr strassenbahnfahrer ihr...![]()
die ref-crew im rückspiel ist top! daran solls nicht liegen...

Aus Kostensicht für die Vereine sehe ich das anders.
Und Kosten spielen heute ja überall ein große Rolle

Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Na dann spielt gar ncht. Dann gibts auch keine Kosten!cohibaman hat geschrieben: Aus Kostensicht für die Vereine sehe ich das anders.
Und Kosten spielen heute ja überall ein große Rolle![]()
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- OLiner
nee macht doch mal ein Vorsclag für ne eingleisige 2. GFL NRW die dann auch 2 Spots für Aufstieg in die neue S-Bahnliga 1...!!!skao_privat hat geschrieben:Na dann spielt gar ncht. Dann gibts auch keine Kosten!cohibaman hat geschrieben: Aus Kostensicht für die Vereine sehe ich das anders.
Klar und Hauptsponsor wird der VRR mit dem Schokoticketsomanytimes hat geschrieben:nee macht doch mal ein Vorsclag für ne eingleisige 2. GFL NRW die dann auch 2 Spots für Aufstieg in die neue S-Bahnliga 1...!!!skao_privat hat geschrieben:Na dann spielt gar ncht. Dann gibts auch keine Kosten!cohibaman hat geschrieben: Aus Kostensicht für die Vereine sehe ich das anders.

Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
- Statistiker
- OLiner
Ich habe DIE Idee für die fahrtkostenpeplagten NRW-Teams: Schließt Euch dem belgischen Verband an. Dann ist es nicht so weit für Euchcohibaman hat geschrieben:Das heißt S-Bahn !!!!![]()
Aus Kostensicht für die Vereine sehe ich das anders.