Frankfurt Universe Läster-Thread
- Fighti
- Defense Coordinator
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
Tagessatz von 40 Euro? Ist der nicht mehr beim Eishockey?
Luck is when opportunity meets preparation.
schon, der hat sich schön arm gerechnet.
blöd isser ja nicht
blöd isser ja nicht
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Der GF Korosek ist als GF Und Sponsor bei der Universe raus ?
Also gleiches Spiel wie in Hildesheim. GF und Sponsor weg... Braut sich da was zusammen?
...sehr traurig, das zu lesen. da würden mich die genauen gründe interessieren, momentan kann man nur mutmaßen.
aber ich denke, das problem der entfallenden sponsoren wird konjunkturbedingt auch noch bei anderen vereinen einschlagen. für das eine oder andere bisher verlässlich sponsorende unternehmen gehen corona-staatshilfen plus kurzarbeit und massives sponsoring von footballmannschaften halt schlecht zusammen. könnte nicht nur bei universe zur krise ausarten...
aber ich denke, das problem der entfallenden sponsoren wird konjunkturbedingt auch noch bei anderen vereinen einschlagen. für das eine oder andere bisher verlässlich sponsorende unternehmen gehen corona-staatshilfen plus kurzarbeit und massives sponsoring von footballmannschaften halt schlecht zusammen. könnte nicht nur bei universe zur krise ausarten...
nichts ist wie es scheint.
ich seh bei uns derzeit keine krise!
ich seh bei uns derzeit keine krise!
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
-
- Guard
Die Frage ist, ob die beiden aus dem Football ausgestiegen sind. Und ob noch mehr Geldgeber folgen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Jetzt wirds eng für die Universe und so erklärt sich dann auch der GF Wechsel...
https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=50
https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=50
- skao_privat
- Defense Coordinator
Frankfurt Universe Läster-Thread
Das sind ganz andere Meldungen...
Allerdings dürfte ziemlich bald „FLE“ I der Diskussion. Ein bisschen mit Friseur Hauch...
FLE sollte Bundesliga aufmischen, ein Retortenteam in die Liga drücken. Ein Zweitligist, der Rest neue Teams in Dein paar Alibi Mannschaften im Rest Europas. Enorme Reisekosten. Spiele Live im aufstrebenden „Sparten-Sportfernsehen“.
Eventuell vier ehemalige NFLE Coaches am Start. Wieviel NFL ist da tatsächlich drin?
Arbeiten die zwei Gruppen zusammen oder gegeneinander? Setzen sich mit Ankündigungen gegenseitig unter Druck? Robert Trump Huber der lachende Dritte. MFGA!
Allerdings dürfte ziemlich bald „FLE“ I der Diskussion. Ein bisschen mit Friseur Hauch...
FLE sollte Bundesliga aufmischen, ein Retortenteam in die Liga drücken. Ein Zweitligist, der Rest neue Teams in Dein paar Alibi Mannschaften im Rest Europas. Enorme Reisekosten. Spiele Live im aufstrebenden „Sparten-Sportfernsehen“.
Eventuell vier ehemalige NFLE Coaches am Start. Wieviel NFL ist da tatsächlich drin?
Arbeiten die zwei Gruppen zusammen oder gegeneinander? Setzen sich mit Ankündigungen gegenseitig unter Druck? Robert Trump Huber der lachende Dritte. MFGA!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Hatten wir in den 90'er schon mal .
Damals sah die Medienwelt allerdings
noch ganz anders aus .
Vielleicht ist einigen ihr Moderatorenjob
zu Kopf gestiegen , vielleicht auch nicht .

Damals sah die Medienwelt allerdings
noch ganz anders aus .
Vielleicht ist einigen ihr Moderatorenjob
zu Kopf gestiegen , vielleicht auch nicht .

...wäre mir komplett neu, dass die universe da beteiligt sein sollte. was aber nicht heißt, dass es 100% definitiv ausgeschlossen wäre, denn so nah bin ich nicht dran, um das zu behaupten. da steht auch nur was von einem geplanten standort frankfurt, nichts von universe. obwohl die am ehesten den "wunschanforderungen" von esume entsprechen dürfte. ich bin mal gespannt auf weitere äußerungen von denen...