Zu- und Abgänge 2014

Die höchste deutsche Spielklasse...
Muff Potter
Runningback
Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Muff Potter »

Francis Bah (DL Liberty University) ehemals DüDo Panther Jugend, jetzt wohl auch in Braunschweig
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

hidemyass hat geschrieben:Zugänge bei Düsseldorf sind noch ein paar Mönchengladbacher.
WR/K Danny Lange (Mavericks/zuletzt 2 Jahre Dopingsperre)
WR Ilia Fiedler (ich glaube zeitweise Wolfpack)
WR Fabian Baumgardt (Wolfpack U19)
DL(?) Denis Schrotgens (Wolfpack U19)
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/ ... 3479_n.jpg
https://scontent-a-ams.xx.fbcdn.net/hph ... 7683_n.jpg
Zuletzt geändert von Nibbles am Di Apr 29, 2014 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Schlaukopp hat geschrieben:Ein Kicker macht Doping ????? Was nehmen die denn?
Zielwasser????
Workout Booster (zB Jack3D)
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Borg hat geschrieben:
Schlaukopp hat geschrieben:Ein Kicker macht Doping ?
Das lesen von ganzen Sätzen erhöht die Möglichkeit, den Zusamenhang zu verstehen. In desem Fall mußte es noch nicht mal ein ganzer Satz sein, wenige Buchstaben hätten ausgereicht!

WR/K Danny Lange (Mavericks/zuletzt 2 Jahre Dopingsperre)
Na gut: Ein WR macht Doping?

Was nehmen die? Haftcreme? :joint:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Muff Potter hat geschrieben:Francis Bah (DL Liberty University) ehemals DüDo Panther Jugend, jetzt wohl auch in Braunschweig
Wird übel (und langweilig) für den Rest der GFL.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wenn wir schon dabei sind:
Ufuk Varol ist Paco Varol von den Bucs?
Luck is when opportunity meets preparation.
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

Barfly hat geschrieben:
Muff Potter hat geschrieben:Francis Bah (DL Liberty University) ehemals DüDo Panther Jugend, jetzt wohl auch in Braunschweig
Bei den Rundballern gibts ja zum Glück keine derartige Wettbewerbsverzerrung. Man stelle sich vor, ein reicher Verein kauft den Markt leer und hat dann schon viele Wochen vor Saisonende die Meisterschaft gewonn.... äh.... ach so... nevermind.
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

Verwundert es, dass ein junger ambitionierter Spieler sich eher für die Lions als für die Panther entscheidet? Ich bezweifel, dass man da großartig Geld als Lockmittel braucht...

Wenn ein Rundballer die wahl hat, unvergütet für den FC Hinterpummelsdorf oder unvergütet für den FC Bayern zu spielen, wird er sich vermutlich auch für letzteren entscheiden.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

MaLa hat geschrieben:Verwundert es, dass ein junger ambitionierter Spieler sich eher für die Lions als für die Panther entscheidet? Ich bezweifel, dass man da großartig Geld als Lockmittel braucht...

Wenn ein Rundballer die wahl hat, unvergütet für den FC Hinterpummelsdorf oder unvergütet für den FC Bayern zu spielen, wird er sich vermutlich auch für letzteren entscheiden.
Nicht, wenn er beim FC Bayern nur den Bankwärmer abgibt.
Und davon mal ab..."unvergütet" und Lions 2014...das passt nicht wirklich zusammen, oder?
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

Oh, ich denke, wenn unser beispielrundballer vom FC bayern noch ein handgeld dazu bekommt, wird das seine entscheidung sicher noch erleichtern ;) Aber da ich leider anders als du keine genauen gehaltsinformationen aller GFL-Vereine habe, weiß ich ja nicht, wieviele millionen dem spieler hier gezahlt werden, vielleicht kannst du ja aber dein wissen teilen.
Und mein Punkt war ja auch, dass selbst ohne entlohnung die Lions deutlich attraktiver als Verein sind als die Panther... Und ich denke der Junge muss sich keine Sorge um seine Playtime machen... Die Lions werden gegen die Panther und einige andere Vereine(Rebels, Köln) genug Zeit haben, um auch mal ihre zweite und dritte Reihe spielen zu lassen
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

Recht amüsant - oder eher traurig - in dem Zusammenhang:
Der (vermutlich) finanziell mit Abstand am Besten ausgestattete Verein der GFL, der Neuzugänge am laufenden Band präsentiert, heult rum, weil man auf einem Acker trainiert - ist natürlich auch weit hergeholt, mal darüber nachzudenken, das New Yorker-Geld statt in 30 neue Spieler lieber mal in die Infrastruktur zu investieren :keule:
http://www.braunschweiger-zeitung.de/sp ... 24875.html
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

30 neue Spieler "kosten" aber nur ein Bruchteil dessen, was ein Kunstrasenplatz kostet. Aber das wirst du doch wohl wissen.
Last Minute Fan
Defensive Back

Beitrag von Last Minute Fan »

Im Übrigen ist es PR-technisch eher clever im doppelten Sinne den Boden zu bereiten, da es sich um eine städtische Anlage handelt. Erst muss das Bewusstsein geschaffen werden, dass ein Kunstrasenplatz in die zukünftige Planungen aufgenommen wird. Dafür zieht man Argumente und verweist auf positive Beispiele, wie in Dresden.

Auch hier wird man in Zukunft eine gute Lösung schaffen, um die positive Entwicklung fortzusetzen.

Weißt du denn, ob New Yorker nicht auch in den New Yorker Sportpark investiert, wenn die Stadt die Rote Wiese für den Ausbau freigibt?
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ronald hat geschrieben:30 neue Spieler "kosten" aber nur ein Bruchteil dessen, was ein Kunstrasenplatz kostet. Aber das wirst du doch wohl wissen.
Nu komm hier doch nicht mit Fakten...
Luck is when opportunity meets preparation.
chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

Zitat:

Muff Potter hat geschrieben:
Francis Bah (DL Liberty University) ehemals DüDo Panther Jugend, jetzt wohl auch in Braunschweig

Zitat Ende

Naja, man muss mal abwarten was der Kerl überhaupt leisten kann. Bei den Panther Rookies hat er TE gespielt , auch als Retrner war er ein echt guter Spieler. Danach dan in die USA und dort hat er wohl hauptsächlich an Gewicht zugenommen. Als ich ihn das letzte Mal gesehen habe, sah er aus wie Mutties Liebling nach dem Mittagessen. Nun wurde er also zum DL umgeschult...naja, abwarten was er da kann..
Antworten