Regionalliga Mitte 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Duncan Idaho
Rookie

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von Duncan Idaho »

Puff Mutter hat geschrieben:und wehe Ihr pinkelt an den Waldrand...

dann gehts Euch wie uns in Mainz... da drohte uns die Teammanagerin mit Vergeltung - sie würde in Lautern auf den Platz kacken... sofern wir nicht die offiziellen Toiletten benutzen...

"Kackladen" reloaded... schön war die zeit...
...ich stelle mir gerade ca. 1000 Lauterer Fans vor, die nächstes Jahr bei Blau-Gelb in Ginnheim auf'n Platz kacken und dabei nur Zustimmung bei uns vorfinden, ob des grauenhaften Zustandes des "Rasens", welcher lt. einhelliger Meinung dadurch nur gewinnen könnte... ...ich hör's schon... ...die einzige Forderung von der Lila Seite: BITTE GLEICHMÄSSIG VERTEILEN!!! :trink: :mrgreen: :up: :respekt:
MANIAC
OLiner

Beitrag von MANIAC »

Ein sehr wahres Wort Herr Idaho....da kann ich nur zustimmen, Greenkeeper (mal von Maulwürfen und Wühlmäusen abgesehen) hat der Platz, wenn überhaupt, ewig nicht gesehen.....
Duncan Idaho
Rookie

MANIAC hat geschrieben:Ein sehr wahres Wort Herr Idaho....da kann ich nur zustimmen, Greenkeeper (mal von Maulwürfen und Wühlmäusen abgesehen) hat der Platz, wenn überhaupt, ewig nicht gesehen.....
...was die Rundschubser-Vereinsmeier vom Postsportverein (Blau-Gelb) (igitt!!!) NICHT davon abhält eine Menge Geld von uns zu kassieren, NICHTS für den Platz zu tun (der Platzwart wurde vor ca. 1 1/2 Jahren ersatzlos entlassen) aber unserem Team während vieler Monate Trainingsverbot zu erteilen, während der 1 FFC darauf trainieren darf, was ich ja noch verstehe, die bringen wenigstens Kohle, aber auch ALLE ANDEREN Mannschaften des PSV BG bis hinunter zu den kleinsten Jugendteams... ...ohne Pause!!!! ...zur Erklärung: es stehen dem PSV noch ein anderer Rasenplatz (bisschen holprig, aber inzwischen auch nicht schlechter als der erste) und ein Hartplatz zu Trainingszwecken zur Verfügung, welche beide absolut gesperrt sind für uns... ...aber nein, die Footballer machen ja nur den Rasen kaputt...

...wenn wir könnten wie wir wollten... ...alleine daran sieht man schon, wenn man wirklich will... ...daß alle Gerüchte über die ach so "reichen" Universler alle nur haltlos sind... ...also hier nochmal an alle die darüber reden "da muss Universe einfach nur mal so, wie bisher, ein bisschen Geld in die Hand nehmen, für dies, oder das..." ...der Verein hat ob seiner immensen Ausgaben an den Gamedays und den Ausgaben für den Platz beim PSV und den Auflagen der Stadt FFM am Ende des Tages nix über... ...Fakt...
...die die weiterhin so schwadronieren täten besser daran einfach mal aufzuhören ihre offensichtliche Dummheit herauszuschreien... und JA, ich weiss ob einiger Bezahlungsgerüchte einige Spieler betreffend... ...aber das muss man auch mal trennen können! Hier: Verein AFC Universe: Klamm, wie 'ne arme Kirchenmaus... ...okay, die dicke Parties gegeben hat! ;-)) Dort: (unbestätigten Gerüchten zur Folge) private Sponsoren, welche Geld verschenken an bestimmte Zwecke für ihren Lieblingsverein... ...aber nix Genaues weiss man nicht... ...also Leute, einfach mal die Füsse und vor allem das Mundwerk still halten, es offenbart nur den Neid, welcher niemandem gut zu Gesichte steht... ...Jetzt bereite ich mich erst einmal für Samstag vor, ein langer Ritt nach Freiburg... ...ich hoffe, die haben da genug Biervorräte und Bäume (!) ...und auch 'n guten Burger weiss ich durchaus zu schätzen... ...gute Stimmung bringen wir bestimmt mit und hoffen auch genug dort vorzufinden... ...die bereits allseits gefürchtete "Dicke Bertha" wird wieder mit von der Partie sein... ...also seid gewarnt Sacristans, wir werden Euch die lila Höllenpforten öffnen... :trink:
Gator1
OLiner

Beitrag von Gator1 »

Idaho mach' mal langsam. Du wirst doch nicht selber glauben, daß eure/die Imports aus den USA für ein "Vergelts Gott" bei euch spielen. Wenn ihr so klamm seid, wie behauptet, warum holt ihr sie dann von drüben? Wenn ihr so vom PSV gerippt werdet, dann sucht euch einen anderen Platz, der eure Kasse weniger belastet. Vielleicht stellt euch ja Hanau seinen Platz zur Verfügung. :roll: :roll: :roll:
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

jo, es gibt ja auch so viele brauchbare plätze in frankfurt... :lol:
das problem haben wohl viele teams in großstädten, die blue devils zum beispiel haben ihren platz wohl auch nur für diese saison und müssen dann neu suchen.
was auch in hamburg sackschwer ist.
und sie müssen ebenfalls mit dixies leben.
ich schätze mal, in anderen großstädten gibt es ähnliche geschichten wie in hamburg und frankfurt.
alles nicht so einfach, ein "dann sucht euch halt ´nen anderen platz" zeugt nicht gerade von detailwissen diesbezüglich.

@di: psv kannst streichen, die post hat so ziemlich alles abgestossen, was mit dem kerngeschäft nix zu tun hat. :wink:
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

ENDSPIEL - TIME !!!

Der Regio-Mitte-Bowl steht an.

Frankfurt Universe @ Kaiserslautern Pikes

Frankfurt 9-0 (305-101 + 204)
Kaiserslautern 9-0 (362-167 +195)

Who wants it more ???
Boss Hoss
OLiner

Beitrag von Boss Hoss »

Endspieeeeeeeel in Lautern :laola:
KP hat heute nur runtergespielt. haben sogar im 1.Q teilweise schon Rookies ( Jugendspieler ) eingesetzt.
beim stand von 14:0 durfte zum ersten mal der back up QB von der Jugend aufs Feld.
War zu diesem Zeitpunkt noch ein wenig früh so dass MFF noch mal dran kam HZ 21:16
wenn es Eng wurde hat KL wieder Gas gegeben, Starter rein und gepunktet.
Im 4.Q durfte der junge QB dann auch länger ran und Dennis Rohleder spielte WR.
Mit einem schönem TD Pass auf Rohleder hat der junge Nachwuchs QB seine qualität dann aufblitzen lassen.
Auch kleine RB aus der Jugend hat seine sache ordentlich gemacht.
Ein Passabeles Spiel mit leider zu vielen Flaggen.
Der Sponsor der Pikes hat heute 34 Kisten Bier verlost :guru: :guru: :guru: :trink: :trink: :trink:
coole Sache :respekt:
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
Minusmann
Rookie

Beitrag von Minusmann »

Und wer hat die Kisten gewonnen? Natürlich der lieblings Chef.
Boss Hoss
OLiner

Beitrag von Boss Hoss »

@Minusmann
Wenn ich sie nicht gewonnen hätte würde
ich es ja nicht cool finden, ODER :-D
Aber zu deiner Beruhigung, ich habe nur 24 Kisten
gewonnen. Die anderen 10 Kisten gingen an jemanden anderst. :-(
Trotzdem aus meiner Sicht COOLE SACHE !!!
Danke Karlsberg, danke Pikes ich lasse mir die
576 Flaschen schmecken und denke an euch 8-)
1 Jahr lang jeden Tag eine Flasche und am WE auch mal 2 !!!
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
backfield
OLiner

Beitrag von backfield »

oder wir gehen alle zu boss hoss nach hause und trinken es mit ihm ;-) :trink:
Duncan Idaho
Rookie

backfield hat geschrieben:oder wir gehen alle zu boss hoss nach hause und trinken es mit ihm ;-) :trink:
...okay, nächstes WE kann er die ja mitbringen zum Championship-Game :up:

...wo zum Teufel ist eigtl. mein Tipp von gestern hin? ...gelöscht??? und wenn, warum???

...na ja, es war gestern ein Spiel mit Licht und Schatten bei den Sacristans... ...die Universe kam die ersten beiden Quarter nicht so richtig aus den Puschen, was aber, nachdem der Starter Ian Mitchell bekannterweise ausgefallen ist, nicht wirklich verwundert. Mit sieben zu null ging's dann in die Halbzeitpause. Im dritten Viertel dann legte FU einen drauf um dann im letzten Spielabschnitt die inzwischen ersichtlichen Konditionsmängel der Freiburger voll auszunutzen und noch zweimal zu scoren, bevor die Freiburger einen Kickoff-Return-TD schafften.
(was mir meinen zu null-Tipp versaute :evil: )
Zwei schlimme Verletzungen auf Seiten der FU überschatteten den verdienten
Sieg und mal sehen ob FU diese Ausfälle im Championship-Game kompensieren kann.
Vielen Dank an den Freiburger Service, alle waren sehr freundlich und bemüht, und wenn man mal etwas länger in der Schlange gestanden hat, konnte man das Spiel ja trotzdem noch gut verfolgen. Das Saisonmagazin der Freiburger gefällt mir auch sehr gut, weil sehr professionell aufgemacht, das muss ich für uns auch mal vorschlagen.
...so, und jetzt schon einmal auf das Spiel nächsten Samstag freuen, das wird der Hammer, denke ich!
222
OLiner

Beitrag von 222 »

Duncan Idaho hat geschrieben:...wo zum Teufel ist eigtl. mein Tipp von gestern hin? ...gelöscht??? und wenn, warum???
Siehe Bekanntmachung: Datenbankcrash!
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Konditionsmängel bei Freiburg????

Die hatten gestern sogar den größeren Kader.
Duncan Idaho
Rookie

222 hat geschrieben:
Duncan Idaho hat geschrieben:...wo zum Teufel ist eigtl. mein Tipp von gestern hin? ...gelöscht??? und wenn, warum???
Siehe Bekanntmachung: Datenbankcrash!
...ach so, ja dann... ...danke für die Info :up: , hatte ich vorher gar nicht gesehen...
Duncan Idaho
Rookie

Phorcus hat geschrieben:Konditionsmängel bei Freiburg????

Die hatten gestern sogar den größeren Kader.
...und? Was hat die Grösse eines Kaders mit den, für mich offensichtlichen, Konditionsmängeln zu tun? Von mir aus hätten da 100 Spieler der Sacristans an der Sideline stehen können... ...die auf'm Feld waren mit fortschreitender Dauer des Spieles, meiner Meinung nach, konditionell schwächer als die Jungs von Universe. Was dann bei der Defense der Sacristans auch immer wieder zu Fehlern geführt hat, die unser junger QB ausnutzen konnte...
Antworten