MANIAC hat geschrieben:Ein sehr wahres Wort Herr Idaho....da kann ich nur zustimmen, Greenkeeper (mal von Maulwürfen und Wühlmäusen abgesehen) hat der Platz, wenn überhaupt, ewig nicht gesehen.....
...was die Rundschubser-Vereinsmeier vom Postsportverein (Blau-Gelb) (igitt!!!) NICHT davon abhält eine Menge Geld von uns zu kassieren, NICHTS für den Platz zu tun (der Platzwart wurde vor ca. 1 1/2 Jahren ersatzlos entlassen) aber unserem Team während vieler Monate Trainingsverbot zu erteilen, während der 1 FFC darauf trainieren darf, was ich ja noch verstehe, die bringen wenigstens Kohle, aber auch ALLE ANDEREN Mannschaften des PSV BG bis hinunter zu den kleinsten Jugendteams... ...ohne Pause!!!! ...zur Erklärung: es stehen dem PSV noch ein anderer Rasenplatz (bisschen holprig, aber inzwischen auch nicht schlechter als der erste) und ein Hartplatz zu Trainingszwecken zur Verfügung, welche beide absolut gesperrt sind für uns... ...aber nein, die Footballer machen ja nur den Rasen kaputt...
...wenn wir könnten wie wir wollten... ...alleine daran sieht man schon, wenn man wirklich will... ...daß alle Gerüchte über die ach so "reichen" Universler alle nur haltlos sind... ...also hier nochmal an alle die darüber reden "da muss Universe einfach nur mal so, wie bisher, ein bisschen Geld in die Hand nehmen, für dies, oder das..." ...der Verein hat ob seiner immensen Ausgaben an den Gamedays und den Ausgaben für den Platz beim PSV und den Auflagen der Stadt FFM am Ende des Tages nix über... ...Fakt...
...die die weiterhin so schwadronieren täten besser daran einfach mal aufzuhören ihre offensichtliche Dummheit herauszuschreien... und JA, ich weiss ob einiger Bezahlungs
gerüchte einige Spieler betreffend... ...aber das muss man auch mal trennen können! Hier: Verein AFC Universe: Klamm, wie 'ne arme Kirchenmaus... ...okay, die dicke Parties gegeben hat!

) Dort: (unbestätigten Gerüchten zur Folge) private Sponsoren, welche Geld verschenken an bestimmte Zwecke für ihren Lieblingsverein... ...aber nix Genaues weiss man nicht... ...also Leute, einfach mal die Füsse und vor allem das Mundwerk still halten, es offenbart nur den Neid, welcher niemandem gut zu Gesichte steht... ...Jetzt bereite ich mich erst einmal für Samstag vor, ein langer Ritt nach Freiburg... ...ich hoffe, die haben da genug Biervorräte und Bäume (!) ...und auch 'n guten Burger weiss ich durchaus zu schätzen... ...gute Stimmung bringen wir bestimmt mit und hoffen auch genug dort vorzufinden... ...die bereits allseits gefürchtete "Dicke Bertha" wird wieder mit von der Partie sein... ...also seid gewarnt Sacristans, wir werden Euch die lila Höllenpforten öffnen...