Heidary ist doch WR-Coach bei den Rebels, der wird eher nicht bei den Monarchs spielen.osirisdd hat geschrieben:.
achso, Heidary noch...war aber auch eher zweite wahl, wenn ich nix verpasst hab
Zu- und Abgänge 2013
- Fighti
- Defense Coordinator
Re: Zu- und Abgänge 2013
Luck is when opportunity meets preparation.
Es ging ja auch um letztjährige WR...
naja... mein WochenendkaffeesatzManiac99 hat geschrieben:Sieht nicht ganz nach Herrn Welsh aus....alf85 hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Jeff Welsch und Trevar Deed spielen bei Dresden ???
...hab ich gehört...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
..oh was haben wir denn hier?!
http://www.dresden-monarchs.de/news/mon ... pielmacher) es sei denn mit viel Schminke
@Kurt wer hat Dir das denn geflüstert?

Zoller/Heidary meinte ich... Jamal Smith hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm...osirisdd hat geschrieben: @osiris
...welche ein/zwei guten WR meinst du denn? Radko hat offensichtlich nicht mehr das potential wie vor zwei-drei jahren, hat in der letzten saison auch fast nur Defense gespielt...der zweite, den du meinen könntest, wäre Jamal Smith...der hat ja auch kaum einsätze gehabt...achso, Heidary noch...war aber auch eher zweite wahl, wenn ich nix verpasst hab

- DD-TOWN
- Defensive Back
Kaum präsentieren die Königlichen einen vermeindlichen sehr guten Zugang auf einer Schlüsselposition und schon zwerreisen sich einge hier total. Ich lache mich SCHLAPP. Jetzt bin ich gespannt wen die Königlichen als nächstes vorstellen. Dann werden die Monarchs wahrscheinlich zum Absteiger oder gleich zum GermanBowlTeilnehmer deklariert und das obwohl noch kein Spiel absolviert wurden ist.
Aber selbstverständlich, ansonsten gibt es böse HaueKanzlerin hat geschrieben:...
Die Vereine sind verantwortlich für die Einhaltung der Gesetze!..![]()

da hat man ja auch gleich einen Anhaltspunkt was ein A so bezahlt bekommt.
Was aber die Sozialleistungen angeht ist dir schon klar das sie nur einen Bruchteil der Rentenzahlungen/Invalidenrente ausmachen (bei sechs bis sieben Monaten sind es nur ein paar Dollar...und das Paar ist wörtlich gemeint)

Von dieser Warte aus betrachtet ist der Job als Lehrer "lukrativer".
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Wieso werden die offensichtlichen Abgänge, insbesondere bei den Unicorns, nicht aufgelistet. Bei Jake Spitzelsburger z.b. weis man schon seit Monaten wer sein Substitut ist. Will man da etwa den Schein waren?
Häh? Monarchs-Fan LA - der diese Liste mit viel Aufwand und Engagement pflegt - versucht zu verhindern, das Football Deutschland rausbekommt, das die Unicorns einen neuen QB haben?Danger_12 hat geschrieben:Wieso werden die offensichtlichen Abgänge, insbesondere bei den Unicorns, nicht aufgelistet. Bei Jake Spitzelsburger z.b. weis man schon seit Monaten wer sein Substitut ist. Will man da etwa den Schein waren?
Don't feed the trolls!
- Fighti
- Defense Coordinator
Und den dabei clever in der Spalte Zugänge versteckt, muss man erstmal drauf kommen.
Luck is when opportunity meets preparation.
Fighti hat geschrieben:Und den dabei clever in der Spalte Zugänge versteckt, muss man erstmal drauf kommen.

Die letzte Pressemitteilung zählt!
Sind aber einige doch mehr weg in Düsseldorf ...http://www.duesseldorfpanther.de/first-team/roster.html
mmd!Fighti hat geschrieben:Und den dabei clever in der Spalte Zugänge versteckt, muss man erstmal drauf kommen.

Zugang Dresden Monarchs
C Arttu Tennberg (Porvoo Butchers)
C Arttu Tennberg (Porvoo Butchers)
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
-
- OLiner
Als "Südlicht" verfolge ich die Forumsdiskussion hier mit absoluter Neugier, aber auch Interesse und finde es auch toll das der Spaß nicht zu kurz kommt. Scheinbar haben verschiedene Vereine richtig "aufgerüstet", was eine sehr spannende und ausgeglichene GFL Nord verspricht. Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf tollen, attraktiven Football im Norden Deutschlands. Einen klaren Meisterfavoriten scheint es ja dieses Jahr nicht zu geben, da die Teams wohl in der Spitze ausgeglichener sind.