Lass Dich doch einfach am Samstag - ganz persönlich - überraschen...

DD-TOWN hat geschrieben:Hardy01 hat geschrieben:Ausrede Nr. 1 ICK FREU MIR........DD-TOWN hat geschrieben:Defensiv-Hüne Artsem Yukhnovich ist nun die Verstärkung für die Defense!![]()
Nur schade das er gegen Berlin nicht dabei sein kann,
Muddi hat geschrieben:Mensch,@DD-Town,
wat issen los mit dir..... ?Legst ja so richtig Giftzwerg Allüren an den Tag,die du mit Ironie verbrämst,wo keene zu finden iss.... mmhh....
Ich komme euch am Samstag besuchen,es ist meine Premiere,und werde mich an der guten Atmosphäre erfreuen,die auch ihr immer mit nach Berlin bringt.
Du musst uns Berliner einfach so einiges nachsehen und als souveräner Dresdner sollte es eine Kleinigkeit für dich sein.![]()
Jedoch eines lass ich nie und nimmer gelten,da ich bisher bei jeden Heimspiel zugegen war,dass die Berliner nicht klatschen bei verletzten Spielern.Da spielt es auch keine Geige von welcher Mannschaft. Also Vorsicht !![]()
p.s.
wie wäre es mit Liegestützen von dir,damit die Mädels es endlich mal lernen![]()
Freu mich auf Samstag!
von hinten durch die Brust ins Auge!skao_privat hat geschrieben:Immerhin besser, als die ewig gestrigen, die verfassungfendliche Strukturen verharmlosen und hoffähig machen.