Defensive-end hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt wann Düsseldorf anfängt die Topsieler von Köln und Troisdorf
abzuwerben gerade in 'Köln" haste junge spieler mit GFL potenzial
Müssen Kölner in Düsseldorf nicht ein A (für Alaaf) tragen?
Defensive-end hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt wann Düsseldorf anfängt die Topsieler von Köln und Troisdorf
Müssen Kölner in Düsseldorf nicht ein A (für Alaaf) tragen?
Visumpflicht ...
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Ich schätze morgen früh um 8 Uhr... könnte auch 8:30 Uhr werden
Wenn Köln den Aufstieg packt: Gar nicht!
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!
Na wenn die ganzen neuen ähnlich stark spielen wie die bereits vorher vorhandenen Spieler in der Selbsteinschätzung der Lions, dann droht ja kaum Gefahr
wird sicherlich ein lustiges "such die route" am Samstag...hoffentlich laufen sich die ganzen WR nicht übern Haufen...
Zuletzt geändert von osirisdd am Do Jun 28, 2012 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Na, das Ging 2008 ja schon mal gut für Braunschweig. Irgendwie ist das schöner sich neue Spieler zu holen, als ständig auf die Fresse zu bekommen nur weil der beste RB der Liga und alle CB noch immer verletzt sind. Geld macht eben doch glücklich.