Doch man kann 5 Teams nennen die um den GB mitspielen.Für mich sind es Hall,Adler,Canes,Lions und MNRX.Die anderen kann man wohl ausschließen.oliverSHA37 hat geschrieben:Als "Südlicht" verfolge ich die Forumsdiskussion hier mit absoluter Neugier, aber auch Interesse und finde es auch toll das der Spaß nicht zu kurz kommt. Scheinbar haben verschiedene Vereine richtig "aufgerüstet", was eine sehr spannende und ausgeglichene GFL Nord verspricht. Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf tollen, attraktiven Football im Norden Deutschlands. Einen klaren Meisterfavoriten scheint es ja dieses Jahr nicht zu geben, da die Teams wohl in der Spitze ausgeglichener sind.
Zu- und Abgänge 2013
Re: Zu- und Abgänge 2013
"Wohl ausschließen" klingt schon besser als "zu 100%". Du lernst dazuDudus hat geschrieben:Doch man kann 5 Teams nennen die um den GB mitspielen.Für mich sind es Hall,Adler,Canes,Lions und MNRX.Die anderen kann man wohl ausschließen.oliverSHA37 hat geschrieben:Als "Südlicht" verfolge ich die Forumsdiskussion hier mit absoluter Neugier, aber auch Interesse und finde es auch toll das der Spaß nicht zu kurz kommt. Scheinbar haben verschiedene Vereine richtig "aufgerüstet", was eine sehr spannende und ausgeglichene GFL Nord verspricht. Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf tollen, attraktiven Football im Norden Deutschlands. Einen klaren Meisterfavoriten scheint es ja dieses Jahr nicht zu geben, da die Teams wohl in der Spitze ausgeglichener sind.

Das habe ich ja auch nie behauptet.Prime hat geschrieben:"Wohl ausschließen" klingt schon besser als "zu 100%". Du lernst dazuDudus hat geschrieben:Doch man kann 5 Teams nennen die um den GB mitspielen.Für mich sind es Hall,Adler,Canes,Lions und MNRX.Die anderen kann man wohl ausschließen.oliverSHA37 hat geschrieben:Als "Südlicht" verfolge ich die Forumsdiskussion hier mit absoluter Neugier, aber auch Interesse und finde es auch toll das der Spaß nicht zu kurz kommt. Scheinbar haben verschiedene Vereine richtig "aufgerüstet", was eine sehr spannende und ausgeglichene GFL Nord verspricht. Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf tollen, attraktiven Football im Norden Deutschlands. Einen klaren Meisterfavoriten scheint es ja dieses Jahr nicht zu geben, da die Teams wohl in der Spitze ausgeglichener sind.![]()
merkste was?Dudus hat geschrieben:oliverSHA37 hat geschrieben: Einen klaren Meisterfavoriten scheint es ja dieses Jahr nicht zu geben, da die Teams wohl in der Spitze ausgeglichener sind.
Doch man kann 5 Teams nennen die um den GB mitspielen. Für mich sind es Hall,Adler,Canes,Lions und MNRX.Die anderen kann man wohl ausschließen.
Was soll ich den merken ? Prime behauptet etwas von 100%, dass ich es gesagt haben soll.osirisdd hat geschrieben:merkste was?Dudus hat geschrieben:oliverSHA37 hat geschrieben: Einen klaren Meisterfavoriten scheint es ja dieses Jahr nicht zu geben, da die Teams wohl in der Spitze ausgeglichener sind.
Doch man kann 5 Teams nennen die um den GB mitspielen. Für mich sind es Hall,Adler,Canes,Lions und MNRX.Die anderen kann man wohl ausschließen.
Prime meinte letztes Jahr.
??? Das habe ich nie gesagt.Das habe ich letztes Jahr nicht geschrieben und auch nicht Heute.Ein typisch Prime Klassikerpit hat geschrieben:Prime meinte letztes Jahr.

Ich habe auch nichts behauptet, weder dieses noch letztes Jahr. 

Dann behaupte ich das Gegenteil vom letzten Jahr.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
alles andere als Hall und Kiel im Halbfinale wäre eine Sensation, um die anderen beiden Plätze balgen sich, Braunschweig, Dresden, Adler, Stuttgart und Rhein Neckar vielleicht wobei ich im Halbfinale genauso wieder 3 Nordteams plus Hall sehe... Kann Hall den Hunger auf den Sweep halten ...Kiel sehe ich nicht per se im German Bowl, das wird viel schwerer dieses Jahr....es ist aber dennoch bislang spannender als 2012
Kannst jetzt echt langsam mal zugeben, dass du Pokerface bist. So viel Gemeinsamkeiten können kein Zufall sein 

Ist es ja positiv gemeint? ich habe noch keinen Beitrag von Ihm gelesen.Das einzige was ich von Ihm weiß ist, dass er ein Kieler war (laut Forumsmitglieder) und ich komme aus Lehrte / Niedersachsen.Ich hoffe, dass er bald mal sich meldet, damit du wieder mit Ihm die Gelegenheit hast zu schreibenPrime hat geschrieben:Kannst jetzt echt langsam mal zugeben, dass du Pokerface bist. So viel Gemeinsamkeiten können kein Zufall sein

-
- DLiner
Ex-Renegade?
Gehört aber alles nicht in die Zu- und Abgänge ....
Gehört aber alles nicht in die Zu- und Abgänge ....
Ob Dudus nun die Inkarnation von Pokerface ist, interessiert doch nun mal keine Sau. Oder fühlen sich hier Hobby-Psychologen und/oder Kryptographen berufen, dieses Mysterium transparent zu machen? Ich bin gespannt.