Zu- und Abgänge 2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
Dudus
DLiner

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Dudus »

oliverSHA37 hat geschrieben:Als "Südlicht" verfolge ich die Forumsdiskussion hier mit absoluter Neugier, aber auch Interesse und finde es auch toll das der Spaß nicht zu kurz kommt. Scheinbar haben verschiedene Vereine richtig "aufgerüstet", was eine sehr spannende und ausgeglichene GFL Nord verspricht. Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf tollen, attraktiven Football im Norden Deutschlands. Einen klaren Meisterfavoriten scheint es ja dieses Jahr nicht zu geben, da die Teams wohl in der Spitze ausgeglichener sind.
Doch man kann 5 Teams nennen die um den GB mitspielen.Für mich sind es Hall,Adler,Canes,Lions und MNRX.Die anderen kann man wohl ausschließen.
Bibo
Defensive Back

Beitrag von Bibo »

Für mich spielen 16 Mannschaften mit.
Man muss immer mit allem rechnen!
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Dudus hat geschrieben:
oliverSHA37 hat geschrieben:Als "Südlicht" verfolge ich die Forumsdiskussion hier mit absoluter Neugier, aber auch Interesse und finde es auch toll das der Spaß nicht zu kurz kommt. Scheinbar haben verschiedene Vereine richtig "aufgerüstet", was eine sehr spannende und ausgeglichene GFL Nord verspricht. Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf tollen, attraktiven Football im Norden Deutschlands. Einen klaren Meisterfavoriten scheint es ja dieses Jahr nicht zu geben, da die Teams wohl in der Spitze ausgeglichener sind.
Doch man kann 5 Teams nennen die um den GB mitspielen.Für mich sind es Hall,Adler,Canes,Lions und MNRX.Die anderen kann man wohl ausschließen.
"Wohl ausschließen" klingt schon besser als "zu 100%". Du lernst dazu :respekt: :up:
Dudus
DLiner

Beitrag von Dudus »

Prime hat geschrieben:
Dudus hat geschrieben:
"Wohl ausschließen" klingt schon besser als "zu 100%". Du lernst dazu :respekt: :up:
Das habe ich ja auch nie behauptet.
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

Dudus hat geschrieben:
oliverSHA37 hat geschrieben: Einen klaren Meisterfavoriten scheint es ja dieses Jahr nicht zu geben, da die Teams wohl in der Spitze ausgeglichener sind.

Doch man kann 5 Teams nennen die um den GB mitspielen. Für mich sind es Hall,Adler,Canes,Lions und MNRX.Die anderen kann man wohl ausschließen.
merkste was?
Dudus
DLiner

Beitrag von Dudus »

osirisdd hat geschrieben:
Dudus hat geschrieben:
oliverSHA37 hat geschrieben: Einen klaren Meisterfavoriten scheint es ja dieses Jahr nicht zu geben, da die Teams wohl in der Spitze ausgeglichener sind.

Doch man kann 5 Teams nennen die um den GB mitspielen. Für mich sind es Hall,Adler,Canes,Lions und MNRX.Die anderen kann man wohl ausschließen.
merkste was?
Was soll ich den merken ? Prime behauptet etwas von 100%, dass ich es gesagt haben soll.
pit
OLiner

Beitrag von pit »

Prime meinte letztes Jahr.
Dudus
DLiner

Beitrag von Dudus »

pit hat geschrieben:Prime meinte letztes Jahr.
??? Das habe ich nie gesagt.Das habe ich letztes Jahr nicht geschrieben und auch nicht Heute.Ein typisch Prime Klassiker :)
boone
DLiner

Beitrag von boone »

Ich habe auch nichts behauptet, weder dieses noch letztes Jahr. :wink:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Dann behaupte ich das Gegenteil vom letzten Jahr.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Maniac99
OLiner

Beitrag von Maniac99 »

alles andere als Hall und Kiel im Halbfinale wäre eine Sensation, um die anderen beiden Plätze balgen sich, Braunschweig, Dresden, Adler, Stuttgart und Rhein Neckar vielleicht wobei ich im Halbfinale genauso wieder 3 Nordteams plus Hall sehe... Kann Hall den Hunger auf den Sweep halten ...Kiel sehe ich nicht per se im German Bowl, das wird viel schwerer dieses Jahr....es ist aber dennoch bislang spannender als 2012
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Kannst jetzt echt langsam mal zugeben, dass du Pokerface bist. So viel Gemeinsamkeiten können kein Zufall sein :up:
Dudus
DLiner

Beitrag von Dudus »

Prime hat geschrieben:Kannst jetzt echt langsam mal zugeben, dass du Pokerface bist. So viel Gemeinsamkeiten können kein Zufall sein :up:
Ist es ja positiv gemeint? ich habe noch keinen Beitrag von Ihm gelesen.Das einzige was ich von Ihm weiß ist, dass er ein Kieler war (laut Forumsmitglieder) und ich komme aus Lehrte / Niedersachsen.Ich hoffe, dass er bald mal sich meldet, damit du wieder mit Ihm die Gelegenheit hast zu schreiben :)
blackandwhite
DLiner

Beitrag von blackandwhite »

Ex-Renegade?

Gehört aber alles nicht in die Zu- und Abgänge ....
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Ob Dudus nun die Inkarnation von Pokerface ist, interessiert doch nun mal keine Sau. Oder fühlen sich hier Hobby-Psychologen und/oder Kryptographen berufen, dieses Mysterium transparent zu machen? Ich bin gespannt.
Gesperrt