Regionalliga West 2009
- IceDevilHH81
- Guard
dann sind wir ja schon zweiSsK hat geschrieben:Na wenn die DEG SILVER STARS am 17. Oktober in den HockyPark kommen, komm ich wohl auch

schreiben ist SILVER [DEG Stars]

schweigen ist Gold ----------------

- - - - -> Neuzugang in NRW <- - - -

name: Mino Taurus - - E: aus Kreta
kein Brandzeichen

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
anzeige in der RP
MG- Stadtpost
die stadt hat einen weiteren Bundesligisten
im American-Football ist Mönchengladbach [Mavericks] nun ebenfalls Bundesliga-Stadt. direkt nach dem spiel gratulierte die Stadtverwaltung in einer e-mail den Mavericks.
es war der zweite Aufstieg in folge

die stadt hat einen weiteren Bundesligisten

im American-Football ist Mönchengladbach [Mavericks] nun ebenfalls Bundesliga-Stadt. direkt nach dem spiel gratulierte die Stadtverwaltung in einer e-mail den Mavericks.

Exakt so stand es in der Zeitung?Nibbles hat geschrieben:anzeige in der RP MG- Stadtpost
die stadt hat einen weiteren Bundesligisten![]()

“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer

die Streitrösser zermalmen die roten Gockelz, oder

willkommen in der Regio West

Zuletzt geändert von Nibbles am Mo Okt 26, 2009 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Klar war das bei dem Niveau der OL.SsK hat geschrieben:Remscheid, war kla, die waren letzte Saison schon gut:) Zum glück haben sie es dieses jahr geschafft

Ich habe RS in beiden Spitzenspielen gesehen und ich glaube, das die nächstes Jahr so richtig auf die Nase bekommen, wenn da nichts grundlegendes im Winter passiert.
Das Drumherum ist gut, aber der Rest (Mannschaft, Coaching etc.) nicht RL-Niveau, sondern OL-Mittelmaß.
Selbst Bielefeld hätte RS mit 40 : 0 nachhause geschickt.
Die hatten Glück, das die anderen Mannschaften noch schlechter waren, man was waren das Grottenspiele von MS, CF II und den anderen.
Trotzdem willkommen in der RL.
Viel Glück nach RS, könnt Ihr gebrauchen.
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
-
- Defensive Back