robert_rix hat geschrieben:Obwohl bei den Verdienstmöglichkeiten kann man als Spieler doch auch AFVD & Co. mit seinem Amateurzirkus verzichten, oder nicht ?
Wen man nicht in die Nationalmannschaft möchte ganz bestimmt.
thunderstorm hat geschrieben:Suche Mitfahrgelegenheit nach Malmö!
Tipp: Versuch einfach erstmal nur nach Kopenhagen zu kommen. Wenn du dort bist, wird dich automatisch eine riesige Welle an dänischen Footballfans nach Malmö treiben! So ist das zumindest auf der XFL-A-Website zu lesen.
Datamorgana hat geschrieben:genau und außerdem sind schon alle Jungs Coach Hollands von Coach Holland zu einer NFL-Combine eingeladen worden, das kann nicht jeder von sich behaupten...
Behaupten kann ich es schon, ob da dann ein fünkchen wahrheit dahinter steckt ist ne andere Sache.
Die 3 goldenen Regeln des Footballs:
Regel Nr 1: Der Coach hat immer recht
Regel Nr 2: Bei Ausnahmen trit Regel Nr 3 in kraft
Regel Nr 3: Gibt es nicht
Datamorgana hat geschrieben:genau und außerdem sind schon alle Jungs Coach Hollands von Coach Holland zu einer NFL-Combine eingeladen worden, das kann nicht jeder von sich behaupten...
Behaupten kann ich es schon, ob da dann ein fünkchen wahrheit dahinter steckt ist ne andere Sache.
na ja wer sich erinnern kann, letztes Jahr war tatsächlich eine NFL Combine in Hanau, der Holland hatte es so dargestellt, als ob er praktisch der Initiator des Ganzen und Beauftragter der NFL wäre und somit seine future pro amateur league auf NFL Rekrutierungsniveau gehoben....
Mal gucken was diese Woche zu bieten hat.
Lang ists ja nicht mehr hin bis zum großen Happening in Hamburg-Barmbek, bei dem am 27. Februar die Teamnamen präsentiert werden sollen. Vielleicht sickert ja vorab schon was durch. Bin wirklich seeeeeeehr gespannt! Hoffentlich trügt mich mein Gefühl, welches mir sagt, dass die Präsentation verschoben wird