Regionalliga Mitte 2011
Re: Regionalliga Mitte 2011
Dann schaut euch mal an, wie knapp die Pirates mit ihren gut 20 Spielern und 4 Importen gegen die Knights oder auch Darmstadt gespielt haben. Und als die RN-Bandits ohne "Washington" spielen mussten, verloren sie gegen die Badener Greifs.
Und was ist mit Weinheim? Die bekommen von allen Teams mindestens 40 Punkte eingeschenkt und haben in der Liga absolut gar nichts mehr verloren. Selbst die erwähnten "Piraten" haben denen die Hucke vollgehauen!
In der RL-Mitte gab es kein einziges Team, dass einfach nur Punktelieferant war!
Übrigens, die "Twisters" sind ja immer noch relativ frisch in der GFL2 und spielen oben mit. Ein gutes Beispiel für die Qualität gut gecoachter Teams die aufsteigen.
Und was ist mit Weinheim? Die bekommen von allen Teams mindestens 40 Punkte eingeschenkt und haben in der Liga absolut gar nichts mehr verloren. Selbst die erwähnten "Piraten" haben denen die Hucke vollgehauen!
In der RL-Mitte gab es kein einziges Team, dass einfach nur Punktelieferant war!
Übrigens, die "Twisters" sind ja immer noch relativ frisch in der GFL2 und spielen oben mit. Ein gutes Beispiel für die Qualität gut gecoachter Teams die aufsteigen.
- Timberwolve
- OLiner
zu freiburg. egal wie entscheidend die 3 spieler sind/waren... nur weil die weg sind wird freiburg bestimmt nicht so drastisch untergehen nächstes jahr wie hier manch einer behauptet!
und zum finale: die tagesform wirds machen. tippe dennoch auf KP +7
und zum finale: die tagesform wirds machen. tippe dennoch auf KP +7
Move the chain!
Noch 3136 Minuten bis der Show down
beginnt !!!
beginnt !!!

WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
KP : FU 35:21 

Angeblich hat sich bei der FU auch noch James Taylor im Spiel gegen Freiburg verletzt. Sollte dies so sein, dann siehts für die Frankfurter gar nicht gut aus...
Ich denke es wird ein 14:7 für Frankfurt.
Könnte mir vorstellen das gar nicht so viele Punkte in diesem Spiel geben wird.
Der Offense von Frankfurt gehen langsam die Playmaker aus und die Offense von K-Town wird viel mit der Defense von Frankfurt zu tun haben.
Könnte mir vorstellen das gar nicht so viele Punkte in diesem Spiel geben wird.
Der Offense von Frankfurt gehen langsam die Playmaker aus und die Offense von K-Town wird viel mit der Defense von Frankfurt zu tun haben.
wer von den coaches hat denn noch alles einen pass?
tyrone? mike?
knallen wir den altersschnitt hoch und lassen erfahrung auf den platz!

tyrone? mike?
knallen wir den altersschnitt hoch und lassen erfahrung auf den platz!

wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
- EagleZipperHero
- OLiner
Also nach meinen Informationen ( ich meine es steht auch auf der Seite der Universe) hat sich James Taylor das Schlüsselbein gebrochen beim Spiel gegen Freiburg.pigskin hat geschrieben:Angeblich hat sich bei der FU auch noch James Taylor im Spiel gegen Freiburg verletzt. Sollte dies so sein, dann siehts für die Frankfurter gar nicht gut aus...
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!
No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
Defense wins championships.
wer ausser den mir bekannten gesichter hier im tread schaut sich den "ananas-bowl" eigentlich am samstag an?
man könnte ja einen ff-forum treffpunkt ausmachen.
haben wir beim gb-bowl in ffm gemacht.
ist ganz witzig, die leute hinter den pseudos mal live im pulk zu haben
man könnte ja einen ff-forum treffpunkt ausmachen.

wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
bin da...total überraschend nich wahr..... 

Ich weiss trotzdem wer DU bist ...walterer hat geschrieben:man könnte ja einen ff-forum treffpunkt ausmachen.

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
ich werde den weg nicht auf mich nehmen. ist mir persönlich dann doch zu weit. es ist ein spiel, in dem es (außer für die zwei teams wegen perfect season...) um nichts mehr geht. vielleicht filmt es jemand und man kann sich's dann irgendwo runterladen, dann würde ich mal reinschauen...
mein tipp: +21 für KP
eric walton - in dieser liga nicht zu stoppen
mein tipp: +21 für KP
eric walton - in dieser liga nicht zu stoppen

... aber 3 von den 4 Universe-TD's in Freiburg hat die Offense ohne James Taylor hingekriegtEagleZipperHero hat geschrieben:Also nach meinen Informationen ( ich meine es steht auch auf der Seite der Universe) hat sich James Taylor das Schlüsselbein gebrochen beim Spiel gegen Freiburg.pigskin hat geschrieben:Angeblich hat sich bei der FU auch noch James Taylor im Spiel gegen Freiburg verletzt. Sollte dies so sein, dann siehts für die Frankfurter gar nicht gut aus...

Wow!!!! Tomorrow is the game I sure hope you guys can make the trip to Kaiserslautern to check it out. I have been reading that FU has some injured players, we are sorry to hear that and wish them a speedy recovery, but I'm sure FU will still give us one heck of a great game.
See you guys tomorrow at the game.
Go Pikes!!!

See you guys tomorrow at the game.
Go Pikes!!!