Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
-
- OLiner
Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Thema
Freikarten:
sehe ich auch so,sollte eine kurzfristige Lösung sein
Jugendarbeit: skao privat dad klingt alles super aber lässt sich eben auch nicht durchsetzen. Ich sehe das radikaler: wenn eine Herrenteam Topleistung bringt, soll es doch kein Jugendteam haben... Das würde ich jeden Team freistellen. Ab einem gewissen Punkt, MUSS Man ohnehin in die Jugend investiert werden,sonst hast du irgendwas eine Altherren Mannschaft-aber das sollte doch dem Team überlassen sein, ob sie sich dann selbst ruinieren.
Imports:
Weglassen sehe ich auch für die Zuschauerzahl kritisch. Gerade jüngere Fans... Wer will da nicht mal ein Foto "mit dem schnellen Amerikaner?" Begrenzen sollte man es schon, wie das aussieht, weiß ich auch nicht
Jerseynummern: aus den og Gründen, funktioniert das nicht, und die refs können das einfach nicht überwachen.
Freikarten:
sehe ich auch so,sollte eine kurzfristige Lösung sein
Jugendarbeit: skao privat dad klingt alles super aber lässt sich eben auch nicht durchsetzen. Ich sehe das radikaler: wenn eine Herrenteam Topleistung bringt, soll es doch kein Jugendteam haben... Das würde ich jeden Team freistellen. Ab einem gewissen Punkt, MUSS Man ohnehin in die Jugend investiert werden,sonst hast du irgendwas eine Altherren Mannschaft-aber das sollte doch dem Team überlassen sein, ob sie sich dann selbst ruinieren.
Imports:
Weglassen sehe ich auch für die Zuschauerzahl kritisch. Gerade jüngere Fans... Wer will da nicht mal ein Foto "mit dem schnellen Amerikaner?" Begrenzen sollte man es schon, wie das aussieht, weiß ich auch nicht
Jerseynummern: aus den og Gründen, funktioniert das nicht, und die refs können das einfach nicht überwachen.
Das ist aber reichlich kurzsichtig gedacht, denn oftmals "ruiniert" sich ein Team ja nicht in der Offseason, sondern meist noch kurz vor Saisonbeginn oder auch gerne während der Saison, d.h. die Leidtragenden sind meist nicht nur auf das eigene Team beschränkt...MVG support hat geschrieben:Das würde ich jeden Team freistellen. Ab einem gewissen Punkt, MUSS Man ohnehin in die Jugend investiert werden,sonst hast du irgendwas eine Altherren Mannschaft-aber das sollte doch dem Team überlassen sein, ob sie sich dann selbst ruinieren.
- Fighti
- Defense Coordinator
Währenddessen in Österreich:
Raiffeisen steigt bei den Vikings aus und es findet sich kein anderer Sponsor. Krisenstimmung bei den Vikings?
http://pic.twitter.com/usHpN6yOGz
Raiffeisen steigt bei den Vikings aus und es findet sich kein anderer Sponsor. Krisenstimmung bei den Vikings?
http://pic.twitter.com/usHpN6yOGz
Zuletzt geändert von Fighti am Mo Sep 01, 2014 14:25, insgesamt 2-mal geändert.
Luck is when opportunity meets preparation.
Hast Du auch neue Nachrichten oder nur Veraltete? Oder ist die Flaschenpost irgendwo in der Elbe hängengeblieben und erst Wochen später angeschwemmt worden?Fighti hat geschrieben:Währenddessen in Österreich:

Man sollte es sich eben nicht so mit den Devil-Fans "verscheißen", die wussten das auch schon ne bedeutende Zeit lang eher...
Football-Junkie from the Eastside
- Fighti
- Defense Coordinator
Der verlinkte Arikel der Krone ist von heute. 
Ist doch super, wenn die Devils-Fans wissen wie die Sponsorensuche läuft (oder nicht läuft) und dass die Vikings aus Kostengründen schon zusammenstreichen, vielleicht will es der Rest des Forums aber auch wissen.

Ist doch super, wenn die Devils-Fans wissen wie die Sponsorensuche läuft (oder nicht läuft) und dass die Vikings aus Kostengründen schon zusammenstreichen, vielleicht will es der Rest des Forums aber auch wissen.
Luck is when opportunity meets preparation.
Hast Du Probleme!?!AR hat geschrieben:Hast Du auch neue Nachrichten oder nur Veraltete? Oder ist die Flaschenpost irgendwo in der Elbe hängengeblieben und erst Wochen später angeschwemmt worden?Fighti hat geschrieben:Währenddessen in Österreich:
Man sollte es sich eben nicht so mit den Devil-Fans "verscheißen", die wussten das auch schon ne bedeutende Zeit lang eher...

Freu Dich doch, dass Du es früher wusstet, ich wusste es beispielsweise noch nicht, weshalb die Info für mich durchaus hilfreich war.
Schön für dich, vor allem, wenn du sowas bei "Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?" suchst, anstatt bei International!emmitt22 hat geschrieben: Hast Du Probleme!?!![]()
Freu Dich doch, dass Du es früher wusstet, ich wusste es beispielsweise noch nicht, weshalb die Info für mich durchaus hilfreich war.

-
- OLiner
AR, was los? Ist dein Freund fremd gegangen?
Ich versteh nicht, warum du immer noch sauer auf deinen Vater bistJudas Pfeffersack hat geschrieben:AR, was los? Ist dein Freund fremd gegangen?

- skao_privat
- Defense Coordinator
Wohin gehen andere passt da. Raiffeisen <-> New YorkerAR hat geschrieben:Schön für dich, vor allem, wenn du sowas bei "Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?" suchst, anstatt bei International!emmitt22 hat geschrieben: Hast Du Probleme!?!![]()
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Moin!
Kommunikationsmuster streckenweise wie beim Gesichtsbuch hier:
1) einleitende Beleidigung
2) vergeblicher Versuch einer Argumentation
3) abschließende Beleidigung
Danke und Grüße, Markus

Danke und Grüße, Markus
Baltic Hurricanes make the biggest waves!
Die versuchte Argumentation fehlt aber gelegentlich!docmarkus hat geschrieben:Moin!
![]()
Danke und Grüße, Markus

-
- OLiner
Ja gebe ich dir recht. Trotzdem kann man das nicht zur Bedingung machen, da in einigen Regionen es natürlich schwieriger ist, Jugendspieler zu motivieren als in anderen. Aber das man deswegen Zwangsabsteigen muss (wie in meiner Heimat) finde ich eben nicht in Ordnung.Jay hat geschrieben:Das ist aber reichlich kurzsichtig gedacht, denn oftmals "ruiniert" sich ein Team ja nicht in der Offseason, sondern meist noch kurz vor Saisonbeginn oder auch gerne während der Saison, d.h. die Leidtragenden sind meist nicht nur auf das eigene Team beschränkt...MVG support hat geschrieben:Das würde ich jeden Team freistellen. Ab einem gewissen Punkt, MUSS Man ohnehin in die Jugend investiert werden,sonst hast du irgendwas eine Altherren Mannschaft-aber das sollte doch dem Team überlassen sein, ob sie sich dann selbst ruinieren.
Ein Team sollte spielen, weil das Team gut ist und nicht ob eine Jugend hat oder einen Riesen Sponsor oder sonstiges.
Zu später Stunde ein kurzer Kommentar zum Spiel der Lions bei den Rebels im Context von Wohin geht die GFL...:
ohne Gäste Fans hätten da mehr Personen *auf* dem Feld gestanden als Zuschauer da waren.
Ich hab in den letzten 14 Jahren keine Handvoll Auswärts-Spiele der Lions verpasst, aber so eine deprimierende Kulisse hab ich noch nie erlebt...
ohne Gäste Fans hätten da mehr Personen *auf* dem Feld gestanden als Zuschauer da waren.
Ich hab in den letzten 14 Jahren keine Handvoll Auswärts-Spiele der Lions verpasst, aber so eine deprimierende Kulisse hab ich noch nie erlebt...
Don't feed the trolls!