Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Anderl
Wide Receiver

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Anderl »

Watcher hat geschrieben:Ein paar Profis gibt es aber schon digga
Nö, rein rechtlich nicht, nennt sich dann "Vertragsamateure"!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
waco1944

Beitrag von waco1944 »

godouw hat geschrieben:Universe 27
Wildcats 21

Die Wildcats sind wieder geerdet. :D Der zweite Platz ist gesichert und FU ist der Cometsbesiegerbesieger. :guru:

Jetzt lehne ich mich eine Woche lang entspannt zurück und warte auf euer peinliches Universe-Geläster. :idea: :mrgreen:

Jetzt dürft ihr micht auch gerne wieder als Sektenmitglied beschimpfen, ihr Wichte. Da lache ich mir höchstens noch einen ab.
:lol: :lol: :lol:
Gute Tag =godouw!! We are vice champs forsure! :trink: There will be very little _peinliches geläster_ because the actions spoke for the words!! :joint: I am very proud that our team showed morals, character, and team play!! A team effort from all players. *The weak point today maybe was speical teams, but again alot of effort to offset the problem they were having. :up: Again thanks to all for the support and fun season. Heading for T E .....in October for a vacation with family. May even have a chance to catch a Cowboy Game who knows :mrgreen: Adios Wactx
Borg

Beitrag von Borg »

godouw hat geschrieben:guru

Jetzt lehne ich mich eine Woche lang entspannt zurück und warte auf euer peinliches Universe-Geläster. :idea: :mrgreen:

Jetzt dürft ihr mich auch gerne wieder als Sektenmitglied beschimpfen, ihr Wichte. Da lache ich mir höchstens noch einen ab.
Hey, schön von Dir zu lesen, hatte schon gedacht, Du hättest PC-Verbot bekommen. War richtig langweilig hier ohne Dich.

Bezeichnenderweise heißt der eine Smiley direkt Guru, wie passend. :lol:

Aber schön, das Du wirklich jedes Klischee bedienst, weshalb man Universe einfach nur scheiße finden kann, Sieg oder Niederlage spielen dabei keine Rolle! :mrgreen:
Borg

Beitrag von Borg »

godouw hat geschrieben: Und ich finde halt Typen wie dich Scheiße :mrgreen:
Danke, sehr nett von Dir! Ich wußte Du hast nen guten Kern! :lol:
Ossi84
OLiner

Beitrag von Ossi84 »

Mal unabhängig davon das ich mir Borg als ständig nörgelnden Opa vorstelle, kann ich mir dank goduow nun erklären, woher FU seinen arroganten/hochnäsigen Ruf her hat.
Borg

Beitrag von Borg »

Ossi84 hat geschrieben:Mal unabhängig davon das ich mir Borg als ständig nörgelnden Opa vorstelle, kann ich mir dank goduow nun erklären, woher FU seinen arroganten/hochnäsigen Ruf her hat.
Paßt. Kennen wir uns? :wink:
Borg

Beitrag von Borg »

godouw hat geschrieben:
Ossi84 hat geschrieben:Mal unabhängig davon das ich mir Borg als ständig nörgelnden Opa vorstelle, kann ich mir dank goduow nun erklären, woher FU seinen arroganten/hochnäsigen Ruf her hat.
Wie man in den Wald hineinruft, so kommt es halt wieder raus (oder so ähnlich). :lol:
Man ist Universe bei seiner Gründung arrogant gegenüber getreten? Ist mir neu.

Oh, sorry, wollte Dir nicht mit Argumenten kommen, das war unfair von mir! :lol:
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

Manchmal ist weniger mehr, goudow, nur um auch mal so ne allerweltsfloskel rauszuhauen....
Watcher
DLiner

Beitrag von Watcher »

altermann hat geschrieben:Manchmal ist weniger mehr, goudow, nur um auch mal so ne allerweltsfloskel rauszuhauen....

Und es funktioniert immer wieder....jeder hört zu
waco1944

Beitrag von waco1944 »

It's really water under the bridge already and the discussion is no longer a subject matter but I would like to know "if" anyone has a knowledgeable idea what or how long the suspension will be for the players suspended from the game FU vs. FP ? I quess I'm staying on this subject so much because a good example came up in the LSU/TCU game. A player was suspended by "The HC"(LSU) for off campus actives (ran in's with the cops etc....), now for me this is a very good example of a "suspension" just wanted to fight for my beliefs(Überzeugung)that there is a time and place for suspensions but not actions happening on the football field(ejection is enough). :mrgreen: wactx
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Der ewige Zweite....bitter :trink:
Suedfootball
Newbie

Beitrag von Suedfootball »

godouw hat geschrieben:
clydefrog hat geschrieben:Der ewige Zweite....bitter :trink:
Zum zweiten Mal erst. Die Ewigkeit dauert hoffentlich etwas länger. :D :lol:
Aber immerhin: Nach dem verkorksten Start mit 3:5 Punkten ist das doch gar nicht mal so schlecht, oder? :D :lol:
:trink:
Äh... doch. Gemessen am vielfach geäußerten eigenen Anspruch schon.
Borg

Beitrag von Borg »

Suedfootball hat geschrieben:
godouw hat geschrieben:
clydefrog hat geschrieben:Der ewige Zweite....bitter :trink:
Zum zweiten Mal erst. Die Ewigkeit dauert hoffentlich etwas länger. :D :lol:
Aber immerhin: Nach dem verkorksten Start mit 3:5 Punkten ist das doch gar nicht mal so schlecht, oder? :D :lol:
:trink:
Äh... doch. Gemessen am vielfach geäußerten eigenen Anspruch schon.
Bezüglich Durchmarsch zum German Bowl würde ich sogar von "auf ganzer Linie versagt" sprechen.

Aber so lange wie die Jünger sich ALLES schön reden ist es ja gut, wenn es ihrer Psyche gut tut umso besser! :lol:
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

Und so wie vor der Saison eingekauft (angeworben) wurde, aber hallo, so was von versagt....
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Na wenn ich recht erinnere, sollte der aktuelle Tabellenzweite gar nicht erst antreten.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten