Regionalliga Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

118 Seiten ??!?!?!!?!!!?!?!? Wirklich nicht.
ProtectThisHouse
DLiner

Beitrag von ProtectThisHouse »

Suck it , Universe!
Purple Fans = Purple Fags
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

ProtectThisHouse hat geschrieben:Suck it , Universe!
<°}))><
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Ovale Sonne
Newbie

Beitrag von Ovale Sonne »

ProtectThisHouse hat geschrieben:Suck it , Universe!
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

Greenkeeper hat geschrieben: Injuries are part of the Game anderen geht es genau so und ein Lattka allein macht noch kein Sommer,von mir gibts da kein mitleid.

Fu 20-27 MFF
Mitleid hat auch keiner gewollt. Bei den Farmers standen auch 5-6 verletzte Spieler im Trikot in der Teamzone, keine Ahnung ob das alle waren (bezweifle ich aber).
Bei Universe war aber teilweise schon das letzte Aufgebot aufm Platz, man munkelt über Rückkehrer. Aber egal, mit Verletzungen muss jedes Team umgehen können.

Ansonsten: sehr guter Tipp!!!!! Respekt.

Zum Spiel: Montabaur hat verdient gewonnen. Ich muss Vatsug da etwas korrigieren, ein Receiver der Farmers hat einen absolut sicheren Catch in der Endzone fallen gelassen, Glück sieht für mich anders aus!
Scheinbar stößt das Team von Universe an seine physischen Grenzen. In der ersten Halbzeit haben in der Denfense die Tackles gesessen, in der zweiten Halbzeit sah das schon etwas anders aus. Aber immerhin eine Steigerung zum Pirates-Spiel!
Die Farmers haben solide gespielt, aber auch Punkte durch Bigplays gemacht (z.B. 89 m Quarterback-Lauf).

Tja, RL ist halt kein Ponyhof. Und von einem Durchmarsch haben hier (zumindest die realistischen) UF-Poster auch nie gesprochen.
@OldieOl: habe gerade heute morgen mal ein bisschen auf den ersten Seiten des Threads gestöbert, war sehr unterhaltsam :lol:

Die Saison wird noch interessant, die Greifs unangefochten an der Spitze, die Pirates ohne Pearl und ggf. mit 1-2 gewerteten Spielen (da bin ich ja mal gespannt, was die noch reißen, wenn Pearl nicht mehr zurück kommen sollte) irgendwo dahinter...

Es bleibt spannend!
222
OLiner

Beitrag von 222 »

MB77 hat geschrieben:@ 222:
Wir sind zu dritt - das hilft natürlich. Aber wir haben mit den Stats auch erst letztes Jahr angefangen - da lernt man jede Woche noch was dazu!
Respekt.
Viele machen das alleine oder zu zweit.
222
OLiner

Beitrag von 222 »

Tja, die Verletzten-Liste wird länger.
Jetzt spielen schon Coaches wie Slawo selber mit.

Unter den Umständen eine respektierliche Leistung.
OldieOL
Rookie

Beitrag von OldieOL »

222 hat geschrieben:Tja, die Verletzten-Liste wird länger.

Also wer 60 Mann auf dem Roster hat und im Vorfeld Sprüche klopfte vom Inhalt wie "Wir haben mehr spieler in der Offense als andere im ganzen Team", muss nun echt nicht rumheulen und genau darum auch kein Respekt.

Mein Respekt haben Teams, die mit 35 Pässen in die Saison starten und dann 15 Verletzte haben und es trotzdem schaffen ihre Spiele zu absolvieren. Nauheim letztes Jahr. Das Jahr davor Hanau. Greifs die Jahre vorher auch immer Minimalkader. Jena spielte auch oft 2 Wege. Und es gibt sicher auch noch andere, bei denen man das einfach nicht so mitbekommen hat.
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

gamemasterd hat geschrieben:was ist denn bei der FU mit der Offense los? Die zweite Halbzeit scheint die ja seit zwei Spielen zu schwächeln :shock: :roll:

Ich kann nur sagen: Willkommen in der Regionalliga
ja, irgendwie schon. okay, der starting quarterback fehlte, aber in der ersten halbzeit hat´s ja auch funktioniert.
zudem sind ja mehrere gute runningbacks am start.
keine ahnung, woran es da scheitert...

anyway, gegen einen der favoriten das hinspiel glücklich gewonnen, diesmal knapp verloren, passt schon.
mit dem abstieg sollten wir eigentlich nix zu tun haben, mit dem aufstieg wohl auch immer weniger.
macht ja nix, kann sogar positiv sein.
für einen aufsteiger schlägt man sich trotz allem bisher ganz ordentlich, denke ich.
OldieOL hat geschrieben:Nachdem ja gerade nur dummer Fußball im TV kommt, braucht man andere Unterhaltung.
Gesucht ... gefunden => Ich rate euch mal den Thread von Seite 1 an zu lesen. Erheiternd was manche "Experten" von sich geben und was es für Gerüchte gab 8)
sorry, aber sooooo langweilig kann´s mir wohl echt net werden... :lol: :lol: :lol:
Bluffmaster
DLiner

Beitrag von Bluffmaster »

Ei ei ei

ich war zwar nicht selber da, habe nur gehört das die univsere langsam platt ist. echt schade was da abläuft, habe auch gehört das es die ersten untereinander schon streiten und einen schuldigen suchen.

und wer sag denn das pearl nicht mehr wieder kommt
222
OLiner

Beitrag von 222 »

OldieOL hat geschrieben:
222 hat geschrieben:Tja, die Verletzten-Liste wird länger.

Also wer 60 Mann auf dem Roster hat und im Vorfeld Sprüche klopfte vom Inhalt wie "Wir haben mehr spieler in der Offense als andere im ganzen Team", muss nun echt nicht rumheulen und genau darum auch kein Respekt.

Mein Respekt haben Teams, die mit 35 Pässen in die Saison starten und dann 15 Verletzte haben und es trotzdem schaffen ihre Spiele zu absolvieren. Nauheim letztes Jahr. Das Jahr davor Hanau. Greifs die Jahre vorher auch immer Minimalkader. Jena spielte auch oft 2 Wege. Und es gibt sicher auch noch andere, bei denen man das einfach nicht so mitbekommen hat.
Ich finde schon, weil die Jungs da auf dem Platz es eben nicht gewohnt sind, dank eines so grossen Kaders.
Da sie sich aber so gut geschlagen haben mein Kommentar.
Für ein Team wie FU war das nicht schlecht.
Andere Teams verdienen noch mehr Respekt dafür mit gerade der nötigen Anzahl Spieler aufzulaufen und einige durchspielen lassen zu müssen.
:wink:
222
OLiner

Beitrag von 222 »

Bluffmaster hat geschrieben:und wer sag denn das pearl nicht mehr wieder kommt
Ist der nicht verletzt wieder nach Hause geflogen?
Und er hat doch selber wohl in FB geschrieben er kommt nicht mehr, oder bin ich falsch informiert?
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Vatsug hat geschrieben:Also, die FU-Stats der FU-Spiele, die ich gesehen habe, entsprechen schon sehr dem Spielverlauf, mal ein yard oder zwei hin oder her.

Ich weiss zwischenzeitig wer die Stats bei Euch macht und bin mir daher sicher, dass die stimmen :wink:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Greenkeeper
OLiner

Beitrag von Greenkeeper »

Vatsug hat geschrieben:FU 26, MFF 29 - nix Neues im Norden.
Montabaur zu Beginn überraschend schläfrig und/oder Universe zu Beginn überraschend stark. So ging es 26-15 in die Pause. Das 3rd qtr ging - wie schon im Hinspiel - ziemlich klar an Montabaur. Hoffnung keimte auf, als RB # 20 Sabic verletzt aus dem Spiel ging, aber anders als im Hinspiel wurde Montabaur offensiv nicht eindimensional, # 22 spielte stark. Und bei 4th and goal an der (ca.) 8 bei 1:28 time left war das Glück nicht auf Seiten von Universe, INT und abknien, Montabaur gewinnt. Und auch gar nicht unverdient, allenfalls ein kleines bisschen glücklicher.
Allerdings gab es einen Monster-89-yd-run vom QB und einen Super-TD-Pass bei 4th und 26 auf der (ca.) 30. Leider beides für Montabaur.
Zwar haben wir den direkten Vergleich gegen Montabaur, aber von Aufstieg braucht jetzt keiner mehr reden. Wir können uns aber wohl schon auf die Derbys (oder Derbies?) nächstes Jahr gegen die Hornets freuen.

Das muss mir mal einer erklären bei 4th and Goal an der 8 beim Spielstand von 26-29 wird ein Pass geworfen(Int) und kein FG Versuch????
War dann sicher der Fanspielzug des Monats Mai oder durfte sich da mal ein Coach den Spielzug ausnahmsweise aussuchen.
only fat and ugly fans are friends
Count Dooku
DLiner

Beitrag von Count Dooku »

WR #83 hat geschrieben:
Greenkeeper hat geschrieben: ... Tja, RL ist halt kein Ponyhof. Und von einem Durchmarsch haben hier (zumindest die realistischen) UF-Poster auch nie gesprochen...
Schon komisch, als ich mir gestern mein Erfrischungsgetränk holte, stand da was von "GFL wir kommen" drauf :shock:
Ich würde mich ja wirklich gerne geistig mit Dir auseinandersetzen,aber leider bist Du ja unbewaffnet.
Antworten