Regionalliga Mitte 2010
-
- OLiner
- pumpkinhead
- Safety
ist wohl für irgendwann auch das ziel.Count Dooku hat geschrieben:Schon komisch, als ich mir gestern mein Erfrischungsgetränk holte, stand da was von "GFL wir kommen" draufWR #83 hat geschrieben: ... Tja, RL ist halt kein Ponyhof. Und von einem Durchmarsch haben hier (zumindest die realistischen) UF-Poster auch nie gesprochen...
aber das es universe schon 2012 schafft, in der gfl mitzuspielen, kann wohl als unrealistisch betrachtet werden.
wird schon noch ein paar jährchen dauern, vorausgesetzt, der laden hält bis dahin zusammen...
FU vs MFF
FU, die Mannschaft mit den zwei Gesichtern.
Von Beginn der Saison an, haben die Frankfurter das Problem, dass sei kein Spiel konsequent durchhalten, egal ob sie gewonnen oder verloren haben. Das Team scheint eindeutig verunsichert, denn gegen jede Mannschaft konnte man scoren und mithalten und brach dann ein.
Im Spiel gegen die Farmer in der ersten Halbzeit 26 Punkte zu erzielen und dann in der zweiten Hälfte keinen Punkt mehr, spricht Bände für die Verunsicherung der Mannschaft!
Der Druck auf die Mannschaft scheint eindeutig zu groß und es ist den Verantwortlichen noch nicht gelungen eine Einheit zu formen.
Der Sieg für die Farmer geht absolut in Ordnung, denn sie sind e i n Team und man spürte nach der Halbzeit den unbedingten Willen zu gewinnen.
Darauf kommt es an, es gewinnt am Ende die Mannschaft die den Sieg wirklich will.
Damit scheint das Thema Aufstieg für die FU hoffentlich vom Tisch und vielleicht spielt die Mannschaft dadurch in Zukunft befreiter auf.
So können sich die anderen RL-Mannschaften auch nächstes Jahr darauf freuen vor einer wirklichen Zuschauerkulisse zu spielen. Wobei ich bei einigen hier im Forum den Verdacht habe, dass sie lieber vor zwei dutzend Leuten um das Ei kämpfen wollen, damit Football auch "authentisch" bleibt...
Zum Glück sehen dies die meisten GFL1 Teams anders, dort freut man sich über jeden Gegner, der sein Umfeld professionalisiert. Nur dann kann sich Football in Deutschland wirklich etablieren. Denn am Ende profitieren alle Mannschaften davon.
Von Beginn der Saison an, haben die Frankfurter das Problem, dass sei kein Spiel konsequent durchhalten, egal ob sie gewonnen oder verloren haben. Das Team scheint eindeutig verunsichert, denn gegen jede Mannschaft konnte man scoren und mithalten und brach dann ein.
Im Spiel gegen die Farmer in der ersten Halbzeit 26 Punkte zu erzielen und dann in der zweiten Hälfte keinen Punkt mehr, spricht Bände für die Verunsicherung der Mannschaft!
Der Druck auf die Mannschaft scheint eindeutig zu groß und es ist den Verantwortlichen noch nicht gelungen eine Einheit zu formen.
Der Sieg für die Farmer geht absolut in Ordnung, denn sie sind e i n Team und man spürte nach der Halbzeit den unbedingten Willen zu gewinnen.
Darauf kommt es an, es gewinnt am Ende die Mannschaft die den Sieg wirklich will.
Damit scheint das Thema Aufstieg für die FU hoffentlich vom Tisch und vielleicht spielt die Mannschaft dadurch in Zukunft befreiter auf.
So können sich die anderen RL-Mannschaften auch nächstes Jahr darauf freuen vor einer wirklichen Zuschauerkulisse zu spielen. Wobei ich bei einigen hier im Forum den Verdacht habe, dass sie lieber vor zwei dutzend Leuten um das Ei kämpfen wollen, damit Football auch "authentisch" bleibt...
Zum Glück sehen dies die meisten GFL1 Teams anders, dort freut man sich über jeden Gegner, der sein Umfeld professionalisiert. Nur dann kann sich Football in Deutschland wirklich etablieren. Denn am Ende profitieren alle Mannschaften davon.
Zunächst einmal muss man sich als Farmer für die Gastfreundschaft in Frankfurt bedanken, ob man nun ein Eventfan ist oder nicht, muss man schon anerkennen, was dort drumherum auf die Beine gestellt wird. Wir haben uns wohlgefühlt und das Publikum erscheint mir sehr fair.
Zum Spiel selbst, die Universe wieder sehr schnell aus den Startlöchern und von den vielen Verletzten hat man zunächst nichts gemerkt, auch weil die Farmers munter Gastgeschenke verteilt haben und nicht recht im Spiel waren. Beim 19:00 ging dann ein Ruck durch das Team und unterstützt durch ein paar kleine Umstellungen war auf einmal auch die nötige Intensität dar, die man braucht, um ein solches Spiel noch zu gewinnen.
Eine solche Offense, immer noch gespickt mit Hochkarätern in der zweiten Halbzeit zu null zu halten und bis auf den letzten Drive gar ohne Scoringmöglichkeit, ist schon eine Leistung, auf die die Farmers zurecht stolz sind und so etwas schweißt zusammen.
Insgesamt ein schöner Footballnachmittag und auch wenn mich solche Spiele auf Dauer noch schneller altern lassen, sind sie mir lieber als jeder Shootout.
Zum Spiel selbst, die Universe wieder sehr schnell aus den Startlöchern und von den vielen Verletzten hat man zunächst nichts gemerkt, auch weil die Farmers munter Gastgeschenke verteilt haben und nicht recht im Spiel waren. Beim 19:00 ging dann ein Ruck durch das Team und unterstützt durch ein paar kleine Umstellungen war auf einmal auch die nötige Intensität dar, die man braucht, um ein solches Spiel noch zu gewinnen.
Eine solche Offense, immer noch gespickt mit Hochkarätern in der zweiten Halbzeit zu null zu halten und bis auf den letzten Drive gar ohne Scoringmöglichkeit, ist schon eine Leistung, auf die die Farmers zurecht stolz sind und so etwas schweißt zusammen.
Insgesamt ein schöner Footballnachmittag und auch wenn mich solche Spiele auf Dauer noch schneller altern lassen, sind sie mir lieber als jeder Shootout.
Wichtig ist auf'm Platz!
Richtig, den eigentlich sicheren Farmer-Catch habe ich in meinem Bericht vergessen. Sorry. Das hatte ich schon verdrängt, aber auf der Tribüne haben wir uns alle gefragt, wie er den noch hat fallen lassen können, völlig alleine in der Ecke da hinten.....
Und das mit dem nicht versuchten Field Goal denke ich erfolgte vor dem Hinergund, dass wir den direkten Vergleich sowieso sicher hatten und es für die Gesamtbilanz relativ egal ist, ob es da eine Niederage oder ein Unentschieden gibt. Ein Sieg hingegen wäre zählbarer, darum wurde es versucht. Ich kann mich aber auch irren. Das checken wir am Ende der Saison in der "ach-hätte-doch"-Phase...
Und das mit dem nicht versuchten Field Goal denke ich erfolgte vor dem Hinergund, dass wir den direkten Vergleich sowieso sicher hatten und es für die Gesamtbilanz relativ egal ist, ob es da eine Niederage oder ein Unentschieden gibt. Ein Sieg hingegen wäre zählbarer, darum wurde es versucht. Ich kann mich aber auch irren. Das checken wir am Ende der Saison in der "ach-hätte-doch"-Phase...
Zuletzt geändert von Benutzer 4721 gelöscht am So Mai 23, 2010 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Geilo war's gestern. OKAY den Spielstand hätte ich gern anders herum gehabt, aber sonst hat alles gepasst.
Das Wetter, die Burger, die Gäste, die Gastgeber und dann auch noch meine liebslings Sängerin getroffen.
Ich mag die Farmer und deren Fans. Und was ne Freunde als das Spiel zu Ende war.
Unsere Jungs fand ich besser als noch vor einer Woche. Schade, dass sie in der 2. Halbzeit nachgelassen haben. Aber kein Wunder, sie spielen nun schon die 6. Woche ohne Pause. Hätte ich was zu melden, hätte ich den Spielplan abgelehnt. Aber ich bin auch ein faules Stuck.
Sodele noch nach Freiburg und nach Jena fahren, dann haben wir endlich 2 Wochen Luft um Wunden zu lecken.
Das Wetter, die Burger, die Gäste, die Gastgeber und dann auch noch meine liebslings Sängerin getroffen.
Ich mag die Farmer und deren Fans. Und was ne Freunde als das Spiel zu Ende war.

Unsere Jungs fand ich besser als noch vor einer Woche. Schade, dass sie in der 2. Halbzeit nachgelassen haben. Aber kein Wunder, sie spielen nun schon die 6. Woche ohne Pause. Hätte ich was zu melden, hätte ich den Spielplan abgelehnt. Aber ich bin auch ein faules Stuck.

Sodele noch nach Freiburg und nach Jena fahren, dann haben wir endlich 2 Wochen Luft um Wunden zu lecken.
Schaut man sich die Videos so an fragt man sich schon öfters, ob die Coaches von FU überhaupt was von ihrem Job verstehen...Greenkeeper hat geschrieben:Vatsug hat geschrieben:FU 26, MFF 29 - nix Neues im Norden.
Montabaur zu Beginn überraschend schläfrig und/oder Universe zu Beginn überraschend stark. So ging es 26-15 in die Pause. Das 3rd qtr ging - wie schon im Hinspiel - ziemlich klar an Montabaur. Hoffnung keimte auf, als RB # 20 Sabic verletzt aus dem Spiel ging, aber anders als im Hinspiel wurde Montabaur offensiv nicht eindimensional, # 22 spielte stark. Und bei 4th and goal an der (ca.) 8 bei 1:28 time left war das Glück nicht auf Seiten von Universe, INT und abknien, Montabaur gewinnt. Und auch gar nicht unverdient, allenfalls ein kleines bisschen glücklicher.
Allerdings gab es einen Monster-89-yd-run vom QB und einen Super-TD-Pass bei 4th und 26 auf der (ca.) 30. Leider beides für Montabaur.
Zwar haben wir den direkten Vergleich gegen Montabaur, aber von Aufstieg braucht jetzt keiner mehr reden. Wir können uns aber wohl schon auf die Derbys (oder Derbies?) nächstes Jahr gegen die Hornets freuen.
Das muss mir mal einer erklären bei 4th and Goal an der 8 beim Spielstand von 26-29 wird ein Pass geworfen(Int) und kein FG Versuch????
War dann sicher der Fanspielzug des Monats Mai oder durfte sich da mal ein Coach den Spielzug ausnahmsweise aussuchen.
So neues aus der Grüchteküche
http://www.greifs.de/wp-content/uploads ... BNN_LQ.jpg
Schade wär das schon ... wenn es stimmt das sie nicht aufsteigen dürfen weil sie keine Spielstätte haben bzw Zwangsabstieg
was meint ihr dazu?
Schade wär das schon ... wenn es stimmt das sie nicht aufsteigen dürfen weil sie keine Spielstätte haben bzw Zwangsabstieg
was meint ihr dazu?
Hit´em hard!!!
Also wenn ich so gucke, haben die Farmer die letzten 3 Wochenenden gespielt. Also 4 Wochenenden mit gestern.222 hat geschrieben:Klar. Und die anderen nicht.![]()
Die Pirates hatten vor dem Spiel bei uns, ein freies Wochenende.
Das ist sicher keine Ausrede, es macht sicher etwas aus wenn man 6 Wochen am Stück immer wieder Spieler "verliert" und die welche sich keine ernsthaften Verletzungen zugezogen haben, keine Möglichkeit hatten mal Wunden zu lecken.
Aber Du hast Recht. Spielt man für UNIVERSE muss man doppelt so viel einstecken können ohne zu "Flennen"...
Ich für meinen Teil, war am Dienstag beim Teamdoc und habe mich für's Gameday gerüstet. Mit taten nur noch die Füsse weh, weil die Einlagen erst diesen Dienstag geliefert werden.

Ach ja... Nicht vergessen, ich bin nur der Fotofuzzie und wurde noch nicht getackeld... *schweissabwisch*
Selbst, wenn du was zu melden hättest, könntest du ihn nicht einfach ablehnen. Du stellst dir das zu einfach vor. Den Spielplan gibt es als Vorgabe vom Verband.CyberBob hat geschrieben:Aber kein Wunder, sie spielen nun schon die 6. Woche ohne Pause. Hätte ich was zu melden, hätte ich den Spielplan abgelehnt. Aber ich bin auch ein faules Stuck.![]()