Regionalliga Mitte 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
M4V3R!CK
OLiner

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von M4V3R!CK »

MANIAC hat geschrieben:Aso, das Bild. ich kann das nicht beurteilen, wessen Hose das ist, von daher war/ist mir das nicht klar,.....Danke :mrgreen:
Kä Ding Digger, ich helfe gerne =D.
DEDÖMMM!
Benutzer 7414 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Glückwunsch zum Aufstieg an die Pikes und an Universe!

Nächstes Jahr ruhen alle Augen auf Dir, Frankfurt Universe.
MoKi #59
OLiner

Beitrag von MoKi #59 »

Ein richtiges Footballfest heute in Kaiserslautern mit mehr als 1500 Zuschauern (und nicht wenige davon aus Frankfurt). Ohne die Leistung irgendeines Teams auf dem Platz beurteilen zu wollen, war das heute Werbung für unseren Sport, wie sie besser nicht sein kann.

Aber einen Kommentar zur brennenden Hose kann ich mir auch nicht verkneifen: Ich frage mich, ob der Spieler die überhaupt bezahlt hat, bevor er nach Frankfurt gewechselt ist, oder ob die eigentlich noch Eigentum der Pikes waren? Wie auch immer... sowas kann man ja im Kreis der Mannschaft machen. Das dann aber auf der Homepage mit Bild zu dokumentieren, zeugt nicht gerade von Sportsgeist. :respekt: .... NOT! Fetter Daumen :down:
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Puff Mutter
DLiner

Beitrag von Puff Mutter »

SChick mir mal jemand den direkten lied zum bild bitte....
Beastly
Rookie

Beitrag von Beastly »

servus jungs :) also ich war in k-town und habe gesehn wie der 2. urknall statt gefunden hat und das frankfurter universum sang und klanglos untergegangen ist :) meine persönlichen highlights waren:
1. eiskalt den einlauf der Universe gesprengt :)))) (die pikes durch den einlauf der universe gelaufen sind)
2. mr wonder wolten eiskalt weiter spazieren gegangen ist nach dem 2 leute in tackeln wollten bzw sollten.
3. mr wonder wolten wieder mal durch die beste defense der liga spaziert ist zum TD .
4.hat man heute gesehn, wenn es bei der universe net klappt, sie auch teilweise nicht ganz so sauber unterwegs waren. (wie die ganz bösen mainzer :) ich bin auch einer)
und noch ne andere frage: haben die runningbacks der FU alle zusammen die 100 yards geknackt oder ist doch ein minus dabei rausgekommen???
mein fazit zu der season: ich kann sagen das wir, also die bösen mainzer, mr wonder wolten wenigstens mehr unter kontrolle hatten als die beste defense der liga :up: und das ein import qb doch eine menge aus macht und es mich um so mehr freut das die pikes meister geworden ohne bezahlte spieler. geld gewinnt halt keine meisterschaft :)) nächste jahr müssen die FU ja nicht nach mainz, da bleib ihr qb noch ganz, dass sie nicht wieder so untergehn wie heute :) wünsche den pikes noch viel glück in der gfl 2 und sage schon mal FU wir sehen uns 2013 wieder in der regio mitte.

PS: die donuts waren richtig geil !!!!! :respekt: :popcorn: :trink:
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

@beastly
ohne dir zu nahe treten zu wollen: das flaggenverhältnis war wohl eindeutig...
die pikes waren klar stärker, da gibt es keine zwei meinungen. nur - und das soll keine ausrede sein - hat heute auf der frankfurter qb-position die 4. garnitur gespielt. ich möchte mal ein paar andere teams sehen die, wenn sie auf die nr. 4 zurückgreifen müssen, stark aufspielen.

und zur verbrannten hose: bei dem bild bin ich davon ausgegangen, dass es sich um die trainingshose des betreffenden spielers handelt. auch andere haben ja diverse ausrüstungsgegenstände verbrannt. sollte es tatsächlich der fall sein, dass es sich bei der abgebildeten hose um eine pikes-hose handelt, dann war diese aktion unschön, überflüssig und selten dämlich. auch hier ein ganz dickes :down:
waco1944

Beitrag von waco1944 »

Na, ja,,,,,burning pants??...and homepage,,,,it does matter one way or the other,,,it's part of the game :up: It has nothing to do with respect or anything like that!!!,.,.it is only a working tool to gear up your team....so lets drop that subject and proceed to game day!! Middle of second quarter it was pretty obvious(offensichtlich) that this day belong to the Pikes!!..a very good game plan executed and done well,,, well deserved and that is it!!! For us Fans(FU/KP) a good advertise(Werbung) for football,,,was of course a disppointing preformance from our team(FU) but again you do have days which nothing works(espeically when a team is ready for you and beats you) also noted the talent was very good,,,hat's off :up:
So as usual ..that being said,,,,enjoy it now because,.,.," there will be a day coming when the stars will be align differently",....and,,,,"De'Ja'Vu'!! :lol: Again just to mention KP,,,Eric W...was not a one man show,,he uses his feet and skills plus a good Ol in front of him to preform as he did,,,again a outstanding back....As for our team(FU) the positive side of this game is that we now clearly can see that there is alot of work to do and we now know what to expect in the GFL2!!..Folks it won't be a picnic!!.. Again thanks to our team/staff FU for the season and thanks to the Pikes for a nice welcome to you house....waco1944
pigskin
OLiner

Beitrag von pigskin »

Boss Hoss hat geschrieben:Glückwunsch Pikes !!!
FU zu NULL
Perfekt Season
Aufstieg in die GFL 2
FU keine richtige Gegenwehr heute.
Wenn ich 20:0 hinten liege Spiele ich den 4. Down
im 3. Q bei einem Championsgame aus und Pante nicht, ausser ich habe mich schon aufgegeben !!!
Da hat die angeblich beste D der Liga den Walton auch ab und zu ziehen
Lassen müssen. ( Wolton halt )
Wenn ich vor so einem Spiel eine Spielerhose der Gegner verbrenne und das noch dummerweise Poste und durch extra langsames einlaufen den Gegner an seinem Einlauf im heimischen Stadion hindere, ist es nur recht wenn ich zu null auf den Sack bekomme.
Mit solchen Aktionen baue ich den Gegner nur noch mehr auf und KP
hatte ja die richtige Antwort heute.
FU zu NULL
Perfekt Season
Aufstieg in die GFL 2
im 3. Q bei einem Championsgame aus und Pante nicht, ausser ich habe mich schon aufgegeben !!!
Wenn ich vor so einem Spiel eine Spielerhose der Gegner verbrenne und das noch dummerweise Poste und durch extra langsames einlaufen den Gegner an seinem Einlauf im heimischen Stadion hindere, ist es nur recht wenn ich zu null auf den Sack bekomme.
Absolute Laienpsychokacke, verbrannte Hosen hin oder her, die Universe Offense hatte heute überhaupt keine Chance! Dies war keine "echtes" Meisterschaftsspiel, denn die KP waren zu dominant und die FU kann nicht nur mit einer Defense die funktioniert dagegenhalten.
Die Fußstapfen von Ian Mitchel, dem verletzten FU-QBs, waren für den erst 19 Jahre alten QB der FU einfach zu groß. Dann verletzte der sich auch noch im 2.Viertel und es spielte der DE, die #8, Quarterback.
Die Defense der Pikes wusste, jetzt gibt's nur noch Laufspiel. Damit hat man natürlich kaum 'ne Chance einen Rückstand aufzuholen. Die Spielweise war vorhersehbar und für die Zuschauer wenig unterhaltend. Dazu kam noch eine wirklich schwach Perfomance der O-Line, vor allem in der ersten Halbzeit, da haben die Lilanen noch einige Arbeit für die GFL2 vor sich. Es fehlt hier einfach an Beständigkeit.
Die Defense der Universe war somit "dauernd" auf dem Platz und Eric Walton, der RB der Pikes, machten seinem Ruf alle Ehre, 3 TDs sagen alles. Diese TDs waren mehr oder weniger eine rein individuelle Leistung des Spielers, denn Walton bricht schon sicher geglaubte Tackles oder taucht plötzlich aus einem stehenden Pulk auf und überrennt die Flanken und das alles ohne richtiges Vorblocking. Also nichts neues, dass haben die anderen Teams auch schon erlebt und die FU wusste von der Laufstärke.
Ich habe zumindest in der Regionalliga der letzten 5 Jahre keinen RB gesehen, der diese Qualität hatte. Und ich bin mir sicher, Walton wird auch in der GFL2 richtig auffallen. Die Pikes sollten in pflegen und hegen...
Der Tripp nach Kaiserslautern hat sich leider nicht gelohnt, aber so ist es manchmal mit den sogennanten Toppspielen.
waco1944

Beitrag von waco1944 »

Beastly,,gute tag,,,,,normally I do not knock on peoples/players opinions,,,but some of the stuff you said ..was really BS!!!...believe me do not mention to me there is "no paid players" on KP/other teams...this again is BS!! ,..there is always a means when it is affordable!!,,..again your words are very hollow!!.,,and being you are a Mainzer,,,welcome to the show,,,,watch GFL2 ,,2012!!...there will be things happening which wills surely change your mind...oh by the way...!!you mention ...we will see us in 2013 in the Reg. Liga. Mitt,,..sorry to disppoint you...very very unlikey :irre: You most likely would like to ask me,,,how do I know that....well stop talking alot of BS and think football...meaning A to O...you will come up with the answers :up: Thats it ,,,I need to save energy(energie) for really serious talk......not BS stuff...regards
senfzu
Newbie

Beitrag von senfzu »

Beastly hat geschrieben:servus jungs :) also ich war in k-town und habe gesehn wie der 2. urknall statt gefunden hat und das frankfurter universum sang und klanglos untergegangen ist :) meine persönlichen highlights waren:
1. eiskalt den einlauf der Universe gesprengt :)))) (die pikes durch den einlauf der universe gelaufen sind)
2. mr wonder wolten eiskalt weiter spazieren gegangen ist nach dem 2 leute in tackeln wollten bzw sollten.
3. mr wonder wolten wieder mal durch die beste defense der liga spaziert ist zum TD .
4.hat man heute gesehn, wenn es bei der universe net klappt, sie auch teilweise nicht ganz so sauber unterwegs waren. (wie die ganz bösen mainzer :) ich bin auch einer)
und noch ne andere frage: haben die runningbacks der FU alle zusammen die 100 yards geknackt oder ist doch ein minus dabei rausgekommen???
mein fazit zu der season: ich kann sagen das wir, also die bösen mainzer, mr wonder wolten wenigstens mehr unter kontrolle hatten als die beste defense der liga :up: und das ein import qb doch eine menge aus macht und es mich um so mehr freut das die pikes meister geworden ohne bezahlte spieler. geld gewinnt halt keine meisterschaft :)) nächste jahr müssen die FU ja nicht nach mainz, da bleib ihr qb noch ganz, dass sie nicht wieder so untergehn wie heute :) wünsche den pikes noch viel glück in der gfl 2 und sage schon mal FU wir sehen uns 2013 wieder in der regio mitte.

PS: die donuts waren richtig geil !!!!! :respekt: :popcorn: :trink:
...und jetzt melden sich auch noch die Ligaprolos aus Mainz.
Abgestiegen und anderen Teams Tipps geben, sowas liebe ich. :keule:
Euer Ruf in der Liga war 'ne Katastrophe und ihr solltet erstmal zusehen, dass ihr eure Hausaufgaben macht. Der Mainzer Unbeliebtheitsfaktor liegt knapp über dem von Guido Westerwelle und das war auch in der Oberliga schon so!
Bin übrigens k e i n FU-Fan, kann aber solche Klugscheißerei einfach nicht ab, denn wo liegt der Unterschied zwischem einem herausragenden Eric Walten aus den USA und einem herausragendem QB aus den USA. Alle Teams wären ohne diese Ausnahmeathleten deutlich schwächer. Zum Glück spielen ja die Mainzer ganz ohne Importe.
Minusmann
Rookie

Beitrag von Minusmann »

Die Fu war einfach viel zu arrogant!

Erst die Frechheit mit der Hose und es kann mir keiner erzählen, dass die Anwesenden nicht wußten von welchem Team die Hose war :keule: :keule:

Dann der Einlauf(wohl eher ein rein getrotte) noch arroganter geht es wohl nicht. Oder ist man wirklich davon außgegangen, dass sich die Pikes in ihrem Haus so vorführen lassen und ewig warten bis die FU ganz gemütlich ihre Runde gedreht hat? :irre:

Zum Spiel kann ich nur sagen, dass die FU doch sehr enttäuschent war. Es lief heute nichts in der FU-offense. (der erst 19 Jährige QB hat aber seinen Job bis zur verletzung gut gemacht)
Trapkid
DLiner

Beitrag von Trapkid »

FU zu NULL
Perfekt Season
Aufstieg in die GFL 2

Boss Hoss du hast mal von NICHTS eine Ahnung. Es hat ein grund weshalb ein EX PIKE spieler seine alte Hose verbennt. Den Grund kennst du nicht also beurteile nicht irgendwas was du auf facebook oder etc. siehst und nicht einmal den Hintergrund kennst. Das Einlaufen galt den verletzten spieler um diese zu Ehren. Diese spieler die während der saison alles gaben aber nun beim entscheidenen spiel nicht spielen konnten. Es war einfach aller unterster sau und einfach eine ASSI aktion das die Pikes respektlos diese nette gäste von uns unterbrochen haben. Aber frage mich sowieso weshalb ich hier irgendwas auf deinen post antworte. jmd der walton und PUNTen nicht einmal richtig schreiben kann, kann auch keine ahnung haben ;)
Trapkid
DLiner

Beitrag von Trapkid »

um das mal mit der hose klar zustellen, an diesem abend sollte jeder spieler, einen persönlichen gegenstand ins feuer schmeissen, welcher ihn an diese saison errinert und begleitet hat. Da dieser spieler mal bei den pikes aktiv war und diese hose auch immer zum training an hatte, wollte er selbst diese hose verbrennen und etwas von sich dem team opfern. dies sollte keinerlei provokation oder des gleichen sein. und das dass team länger beim einlauf gebraucht hat, lag einfach daran das der fan block am ende des feldes lag. und sollte ebenfalls keine provokation sein aber wie oben schon geschrieben eine ehrung.
wristband
DLiner

Beitrag von wristband »

Jetzt beruhigt euch mal wieder. :mrgreen:
Die Saison ist gelaufen, Kaiserslautern und Frankfurt sind verdient aufgestiegen und das Endspiel war halt kein Endspiel, weil die FU ohne einige Leistungsträger nicht mit den Pikes mithalten konnte.
Wenn man sich hier im Forum umschaut, dann sieht man, dass die meisten den Ausgang so vorhergesehen haben. Der Sieg der Pikes, für mich keine wirkliche Überraschung.
Die Roten haben das Spiel klar dominiert. Hut ab vor der Leistung von Eric Walton, der Spieler der Saison 2011.
Da jetzt die Spielzeit hinter uns liegt, beginnt wieder die Zeit der Propheten und Fachleute und viele wissen heute schon wie die Saison nächstes Jahr aussehen wird. :irre:
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

Boss Hoss du hast mal von NICHTS eine Ahnung. Es hat ein grund weshalb ein EX PIKE spieler seine alte Hose verbennt. Den Grund kennst du nicht also beurteile nicht irgendwas was du auf facebook oder etc. siehst und nicht einmal den Hintergrund kennst. Das Einlaufen galt den verletzten spieler um diese zu Ehren. Diese spieler die während der saison alles gaben aber nun beim entscheidenen spiel nicht spielen konnten. Es war einfach aller unterster sau und einfach eine ASSI aktion das die Pikes respektlos diese nette gäste von uns unterbrochen haben. Aber frage mich sowieso weshalb ich hier irgendwas auf deinen post antworte. jmd der walton und PUNTen nicht einmal richtig schreiben kann, kann auch keine ahnung haben ;)[/quote]

So ein Schwachsinn, verletzte Spieler ehren in dem man langsam dahin trottet.. :irre: :irre:
Wenn so was ernst gemeint ist, dann sagt man dem HEIMTEAM einfach kurz Bescheid und dann passt das, aber das hier liest sich wie ne saudumme Ausrede...

Und das mit der Hose verbrennen um irgendetwas hinter sich zulassen klingt wie Gruppentherapie für straffällige Jungendliche -> ich fange ein neues Leben an blablabla; ihr seid doch ein Sportverein und keine Selbsthilfegruppe, oder etwa nciht :?: :?:
Antworten