(oh, das wird ne Vorlage)
Moment, Du FORDERST das doch auch ! Und da Du eine soziale Ader hast, verteilst Du es nachher an die Armen...fridge hat geschrieben:Wenn ich auf dem Feld stand kamen oft nachher noch Leute und gaben mir Geld dafür![]()
![]()
![]()
Na dann nehm Ich sie doch mal auf:fridge hat geschrieben:Wenn ich auf dem Feld stand kamen oft nachher noch Leute und gaben mir Geld dafür![]()
![]()
![]()
Zum einen haben die Lions einen sehr guten Namen (immerhinder gleichedes Germanbowlsiegerssveshaan hat geschrieben: Glaubst du, die Lions oder Chargers ziehen Leute aufgrund ihres guten Namens? Wacht doch mal auf! Selbst wenn nur drei oder vier Leute was bekommen - 90% der restlichen Spieler werden das nie erfahren.
dafür hat euer coach den etat von nem normalen landesligisten verschlungen. was ist jetzt eigentlich kommt der herr nächstes jahr wieder. so wie der letztens beim falconsspiel abgelästert hat kannich mir das nicht wirklich vorstellen...dickeEierWeihnachtsfeier hat geschrieben:war zum beispiel bei mir so...ich werd ja uch nicht bezahlt....also fürs spielen nicht.....