Zu- und Abgänge 2012
Re: Zu- und Abgänge 2012
Adler gut gemacht.
Zwei D-Liner zu holen war wichtig. Gegen Kiel war kein D-Tackle im Kader. Wahrscheinlich waren sie verletzt oder krank. Da man die PO vor Augen hat war es meines erachtens richtig zu reagieren. Und zum jetzigenZeitpunkt kann man nur Amis holen, alle anderen haben erst einmal 5 Spiele Sperre. Da kann man dann nicht mehr von Verstärkungen reden.
Zwei D-Liner zu holen war wichtig. Gegen Kiel war kein D-Tackle im Kader. Wahrscheinlich waren sie verletzt oder krank. Da man die PO vor Augen hat war es meines erachtens richtig zu reagieren. Und zum jetzigenZeitpunkt kann man nur Amis holen, alle anderen haben erst einmal 5 Spiele Sperre. Da kann man dann nicht mehr von Verstärkungen reden.
- deeejaykay
- DLiner
@ kicker 15
wo hast du deine infos her.
die adler haben doch nichts veröffentlich.
vielleicht lag es nur an den weissen auswärtshirts das du solche
nummern erkannt hast.
wenn die adler 2 A s verpflichtet hätten würden sie es doch veröffentlichen oder ?
Vielleicht haben die adler noch mehr neue spieler ?
warten wir mal das spiel in kiel ab was da auf dem feld steht
nummern erkannt hast.
wenn die adler 2 A s verpflichtet hätten würden sie es doch veröffentlichen oder ?
... dann antworte ich mal für Kicker 15 , da ich das " Gerücht" in die Welt gesetzt habe.
Zur # 74 # Er ist auf einem Foto (Adler Web-Seite ) zum Spiel gegen DD mit dem Rücken zum Betrachter zu sehen. Deutlich ein A auf Helm und Trikot.
Name in den GFL Stats gefunden - bei Europlayers gesucht - BINGO
ebenfalls taucht der Name der # 94'# in den Stats auf - ebenfalls auf einen Foto von vorne entdeckt - bei Europlayers gesucht - ebenfalls Bingo
Zu der Infopolitik der Adler ist hier schon häufiger etwas gesagt worden.
Das Fanforum könnte eigendlich geschlossen werden, da es praktisch TOD ist.
Die Adler sind bekannt dafür, keine Infos herauszugeben , damit so wurde es mir mal erklärt " der Gegner nicht zusätzlich gestärkt wird "
Hat ja gegen DD wunderbar funktioniert.
Als Fan komme ich mir manchmal etwas versch... vor, wenn ich zu einem Spitzenspiel wie gegen Kiel gehe , Eintritt und Fahrgeld bezahle und dann sehen muß, das die halbe Mannschaft nicht spielt.
Nicht Ärgern nur Wundern-so sind halt die Adler.
Genauso fragt sich bestimmt jeder, der es gesehen hat, warum die Adler bei Ihrem Einlauf das Trikot der # 81 # Samjeske vor sich her tragen.
Beim Ersten Mal dachte ich, es ist etwas schlimmeres als eine Verletzung passiert-
Ich habe bisher NIRGENSWO auch nur eine Zeile darüber gelesen, was passiert ist, welche Verletzung er hat und wielange er ausfällt.
Schade Schade Schade
Die Adler hatten bei Ihren 35 Spielern in DD noch 5 weitere neue Spieler mit Cochanski,Scholz,Brink,Walter und Abt dabei, die sind aber alle aus der Jugend
wenn ich mich nicht irre.
Zur # 74 # Er ist auf einem Foto (Adler Web-Seite ) zum Spiel gegen DD mit dem Rücken zum Betrachter zu sehen. Deutlich ein A auf Helm und Trikot.
ebenfalls taucht der Name der # 94'# in den Stats auf - ebenfalls auf einen Foto von vorne entdeckt - bei Europlayers gesucht - ebenfalls Bingo
Zu der Infopolitik der Adler ist hier schon häufiger etwas gesagt worden.
Das Fanforum könnte eigendlich geschlossen werden, da es praktisch TOD ist.
Die Adler sind bekannt dafür, keine Infos herauszugeben , damit so wurde es mir mal erklärt " der Gegner nicht zusätzlich gestärkt wird "
Hat ja gegen DD wunderbar funktioniert.
Als Fan komme ich mir manchmal etwas versch... vor, wenn ich zu einem Spitzenspiel wie gegen Kiel gehe , Eintritt und Fahrgeld bezahle und dann sehen muß, das die halbe Mannschaft nicht spielt.
Nicht Ärgern nur Wundern-so sind halt die Adler.
Genauso fragt sich bestimmt jeder, der es gesehen hat, warum die Adler bei Ihrem Einlauf das Trikot der # 81 # Samjeske vor sich her tragen.
Beim Ersten Mal dachte ich, es ist etwas schlimmeres als eine Verletzung passiert-
Ich habe bisher NIRGENSWO auch nur eine Zeile darüber gelesen, was passiert ist, welche Verletzung er hat und wielange er ausfällt.
Schade Schade Schade
Die Adler hatten bei Ihren 35 Spielern in DD noch 5 weitere neue Spieler mit Cochanski,Scholz,Brink,Walter und Abt dabei, die sind aber alle aus der Jugend
wenn ich mich nicht irre.
Solange diese bunte truppe dann wenigstens auch spielerpässe hat, ist doch alles gut 

Wie das so klappt wisst Ihr doch am bestenosirisdd hat geschrieben:Solange diese bunte truppe dann wenigstens auch spielerpässe hat, ist doch alles gut

http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
http://www.europlayers.com/ViewProfileP ... leId=18099kalefeld1 hat geschrieben: Zur # 74 # Er ist auf einem Foto (Adler Web-Seite ) zum Spiel gegen DD mit dem Rücken zum Betrachter zu sehen. Deutlich ein A auf Helm und Trikot.
Lt. den Stats vom Spiel, lt. europlayers und google DL Isaia Falealii, wobei das hier wiederum merkwürdig ist, wenn es keine Namensgleichheit ist:
http://tusaaf.blogspot.de/2012/06/isaia ... hance.html
http://www.europlayers.com/ViewProfileP ... leId=18157ebenfalls taucht der Name der # 94'# in den Stats auf - ebenfalls auf einen Foto von vorne entdeckt - bei Europlayers gesucht - ebenfalls Bingo
Wenn er das ist?
Gruß
LA
PS.: Nur am Rande bemerkt. Ich bin immer verwirrt wenn viele Düsseldorf mit "DD" bezeichnen/abkürzen, was beim KfZ-Kennzeichen ja für Dresden steht. Für Football würde ich dann eher DP für die Panther und DM für die Monarchs bevorzugen und wenns rein um die Städte geht, D für Düsseldorf und DD für Dresden.

@Kalefeld1 hat geschrieben:
Schade Schade Schade
Schwere Genick- bzw. Halswirbelverletzung im ersten Spiel gegen die Rebels. So hört man. Vermutlich nie wieder Football. Das ist sehr sehr bitter für so einen jungen Kerl. Ich kann verstehen, dass die Adler so etwas nicht in Einzelheiten an die große Glocke hängen.
Schade Schade Schade
Schwere Genick- bzw. Halswirbelverletzung im ersten Spiel gegen die Rebels. So hört man. Vermutlich nie wieder Football. Das ist sehr sehr bitter für so einen jungen Kerl. Ich kann verstehen, dass die Adler so etwas nicht in Einzelheiten an die große Glocke hängen.
Ich schaue mir die Fotos vom Spiel an und lese die Stats. Schon hat man den Anfangsverdachtverdacht, dass etwas neues im Busche sein könnte. Dazu dann noch die Ergebnisse von @Kalefeld1 addiert und schon kann aus dem Anfangsverdacht ein konkreter Verdacht werden.affan hat geschrieben:@ kicker 15
nummern erkannt hast.
Und mit den weißen Auswärtshirts kann es nichts zu tun haben. Und warun sollte ein Spieler mit dem A auf dem Helm spielen wenn er seinen Helm nicht kennzeichnen muß? Welcher GFL Verein lässt so etwas zu?
Da die Saison der Adler-Jugend vorbei ist, wird mit Sicherheit auch der ein oder andere Judendspieler in den GFL Kader aufrücken. War bei den Adler aber bisher in jeder Saison der Fall, halte ich nicht für meldewürdig.
Nach der Sommerpause werden wir in einigen, wenn nicht sogar in allen GFL Mannschaften Jugendspieler sehen. Einfach nichts neues.
Abgang in Düsseldorf: Dominic Hanselmann (lt. eigenem Eintrag in Facebook)
Ziel noch nicht bekannt.
Ziel noch nicht bekannt.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Haben sie doch (an die große Glocke gehängt)!Kicker15 hat geschrieben: Ich kann verstehen, dass die Adler so etwas nicht in Einzelheiten an die große Glocke hängen.

Indem sie das Trikot vorneweg getragen haben!
Das dann Fragen aufkommen, ist ebenso klar!

Auf alle Fälle: Alles Gute für Eure #81!

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Rams?Daddy hat geschrieben:Abgang in Düsseldorf: Dominic Hanselmann (lt. eigenem Eintrag in Facebook)
Ziel noch nicht bekannt.

Das ist eine Geste seiner Mannschaftkollegen.Anderl hat geschrieben:Haben sie doch (an die große Glocke gehängt)!Kicker15 hat geschrieben: Ich kann verstehen, dass die Adler so etwas nicht in Einzelheiten an die große Glocke hängen.![]()
Indem sie das Trikot vorneweg getragen haben!
Das dann Fragen aufkommen, ist ebenso klar!![]()
Auf alle Fälle: Alles Gute für Eure #81!
Er kriegt dort nur keinen Pass mehr. Wechselfrist abgelaufen.Borg hat geschrieben:Rams?Daddy hat geschrieben:Abgang in Düsseldorf: Dominic Hanselmann (lt. eigenem Eintrag in Facebook)
Ziel noch nicht bekannt.Überrascht mich, so mitten in der Saison! Ist die Season für ihn ja quasi auch gelaufen. Was da wieder abgeht.........
Entweder er hat vorher gekündigt und hat bereits einen neuen Verein, oder er spielt diese Saison gar nicht mehr.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.