Joe Kickass hat geschrieben:Auch wenn dir die vorstellung schwerfallen wird es existieren fälle in denen auch der trääääner einentscheidender faktor bzgl der vereinswahl sein kann.
das fällt mir nicht schwer - was glaubst du, warum wir dieses Jahr über 50 Leute auf dem Roster hatten
Ich sage ja auch nicht, dass ich das gut finde. Aber vieles läuft eben nur unter der Hand - schau dir dein Team ruhig mal näher an...wenn ich es nicht selber von dem Kollegen gehört hätte
oh oh jetzt haste aber was ins rollen gebracht...
nachher haun die sich die köppe ein
meine meinung: geld bekommen wär schön, aber keinen bevorzugen, teamzusammenhalt is wichtiger.
ich spiel weils mir spaß macht und nicht weil ich geld verdienen will und geb auch so mein bestes
na leute alles klar , habt ihr keine anderen probleme , als in einem öffentlichen forum darüber zu reden , wer wann wo von wem was bekommt , um bei dem einen oder anderem verein zu spielen !
schreibt doch gleich ne einladung an die entsprechenden stellen , sie mögen doch mal vorbeikommen und eure vereinsstruckturen unter die lupe nehmen , wie es in den letzten jahren in BL2 und GFL vorgrkommen is !
und wenn jemand geld oder auto oder spritgeld bekommt , und euer einer nich , nun , dann wir er es verstanden haben sich anständig zu VERKAUFEN ! gönnt es doch jedem !
und unseren sport , mit den gepflogenheiten im fussball zu vergleichen , das stinkt ! jeder zöllner oder was auch immer für beamte o politiker da ma wieder dat fell juckt hat bestimmt einen bekannten , freund , bruder , sohn oder vater , der irgentwo im fussball davon profetiert ! also gibt es keine lobby die dagegen vorgehen wird !
ausserdem glauben doch alle sesselpupenden "fussballfreunde" wir sind DAS FUSSBALLLAND schlechthin und alles was mit fussball zu tun hat ist heilig !
jeder , der mit seinem hobby ( das ist es für alle footballspieler in D ) irgenteinen vorteil bekommt hat es sich auf die eine oder andere art verdient oder erarbeitet !
sveshaan: Du bekommst KEIN Geld?
Seit wann denn das? Und ich dachte, Du bist damals wirklich wegen dem Geld bei den LL gewesen, und nicht wegen der Leute...wie man sich irren kann... Nun ist mein ganzes Weltbild verdreht worden...
schoko hat geschrieben:na leute alles klar , habt ihr keine anderen probleme , als in einem öffentlichen forum darüber zu reden , wer wann wo von wem was bekommt , um bei dem einen oder anderem verein zu spielen !
schreibt doch gleich ne einladung an die entsprechenden stellen , sie mögen doch mal vorbeikommen und eure vereinsstruckturen unter die lupe nehmen , wie es in den letzten jahren in BL2 und GFL vorgrkommen is !
und wenn jemand geld oder auto oder spritgeld bekommt , und euer einer nich , nun , dann wir er es verstanden haben sich anständig zu VERKAUFEN ! gönnt es doch jedem !
und unseren sport , mit den gepflogenheiten im fussball zu vergleichen , das stinkt ! jeder zöllner oder was auch immer für beamte o politiker da ma wieder dat fell juckt hat bestimmt einen bekannten , freund , bruder , sohn oder vater , der irgentwo im fussball davon profetiert ! also gibt es keine lobby die dagegen vorgehen wird !
ausserdem glauben doch alle sesselpupenden "fussballfreunde" wir sind DAS FUSSBALLLAND schlechthin und alles was mit fussball zu tun hat ist heilig !
jeder , der mit seinem hobby ( das ist es für alle footballspieler in D ) irgenteinen vorteil bekommt hat es sich auf die eine oder andere art verdient oder erarbeitet !
Guten rutsch euch allen !!!!
ich wollt ja gar nicht sagen obs richtig oder falsch ist, ich wollt eigentlich nur wissen wie das so ist!
hat natürlich viele pro und kontra...ich fänd fairer beispielswise wenn man leute mit ner hohen trainingsbeteiligung oder vel tackels etc. mit geld "kompensiert"....einzelne spieler regulär zu bezahlen hebt sie zu so ne art superstar hoch....kann vor un nachteile haben!
sveshaan hat geschrieben:schau dir dein Team ruhig mal näher an...wenn ich es nicht selber von dem Kollegen gehört hätte
Wie der Kickass Joe schon gesagt hat. Bei uns bekommt jeder Geld! Nur der Trainer der kriegt nix! Natürlich war das mit dem Auto und dem Ami DB übertrieben! Aber so ein kleines Taschengeld ist schon angebracht!
sveshaan hat geschrieben:..und nicht, dass mich jemand falsch versteht: Ich gönne dem Joe sein Geld!!!
Eigentlich werd ich ja in snickers und majo bezahlt!
Ich glaube das die meisten meinen post schon richtig verstanden haben. reich wird (i.d.R.) in unseren Gefilden (also den unteren Ligen bestimmt keiner) Gezahlt wird doch letztlich höchstens ne bessere Aufwandsentschädigung (da kan man als ref besser verdienen ) und alles andere braucht wirklich nicht hier diskutiert werden.
war da nicht mal was mit 20.000 Taler für die komplette Saison? Kann aber auch sein, dass das für die Amis galt. Und ich weiß auch nicht mehr, ob das in Talern oder Reichsmark gerechnet wurde.