Reggie_bush hat geschrieben:
Was für ne Mutation hat die 16 denn an seinem Bein? Oder sind das extra dicke Pads? Damit man auch nichts merkt beim stürzen?
Oh Gott oh Gott.... So würde ich mich nie aufs Feld trauen! totale style blamage!
Welcher ist denn jetzt der jeweils richtige Helm???
Und die 41 spielt ja nicht wirklich bei den Titanen oder?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
dat is nich seltsam dat is bescheuert !
ich hab mich schon gewundert , wo der geblieben is ! wenn mich nich allet täuscht hat der letzte season noch für die bremere feuervögel gespielt ! der hat seine hose abgeschnitten und sich dann knieschoner ner anderen hallensportart angepellt ! wiederlich !
dat gehört eigentlich auch zum stylethema ! und dazu muss ich sagen ist dieses schon fast die schlimmste stylesünde die ich je gesehern hab !!!!!!!!
schoko hat geschrieben:dat is nich seltsam dat is bescheuert !
ich hab mich schon gewundert , wo der geblieben is ! wenn mich nich allet täuscht hat der letzte season noch für die bremere feuervögel gespielt ! der hat seine hose abgeschnitten und sich dann knieschoner ner anderen hallensportart angepellt ! wiederlich !
dat gehört eigentlich auch zum stylethema ! und dazu muss ich sagen ist dieses schon fast die schlimmste stylesünde die ich je gesehern hab !!!!!!!!
UNd nicht zulässig. Wer war denn der Whitehead, der den hat spielen lassen?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)