Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
XYZ hat geschrieben:Na Dresden hat doch noch 4XSpiele und dann noch die Relegation.
Ist das jetzt beschlossene Sache, werden die Spiele gewertet, ist Dresden per Beschluss für die Relegation gesetzt oder weißt Du mehr als alle anderen?
Ein Vorschlag zur Güte: Wenn Dresden Fünfter und Mönchengladbach Erster wird, richten die Virgin Guards in Magdeburg ein Freundschaftsspiel zwischen Monarchs und Mavericks aus. Dann bekommst Du Dein Kracherspiel trotzdem noch.
"Piwi"leider kann ich dir da auch nicht recht geben.du hast dich damals auch verrechnet(mit der BSO)und wusstes alles besser!aber leider verloren Also erzähl uns hier nichts.
Lies mal das Urteil genau. Der "Rechenfehler" der Passstelle ist dort gar nicht Gegenstand. Es wurde an anderer Stelle ein Fehler gemacht, so dass Dein Verein Recht bekommen hat. Die 5 Spiele Wechselsperre gab es damals und gibt es heute noch.
P.S.: Wir sollten hier aber die alte Geschichte nicht wieder aufwärmen. Gehört nicht in diesen Thread. Falls doch, dann mach bitte nen neuen Thread auf.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
piwi-dd hat geschrieben:
P.S.: Wir sollten hier aber die alte Geschichte nicht wieder aufwärmen. Gehört nicht in diesen Thread. Falls doch, dann mach bitte nen neuen Thread auf.
Das Thema könnte schneller aktuell werden, als so mancher denkt...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Endlich nennt es mal einer beim Namen.
Ich hab mir die Meldung auch mal gespeichert, nicht dass sie wie letzte Woche nach ein paar Stunden wieder verschwindet (Rebels im Sinkflug).
Ronald hat geschrieben:Endlich nennt es mal einer beim Namen.
Ich hab mir die Meldung auch mal gespeichert, nicht dass sie wie letzte Woche nach ein paar Stunden wieder verschwindet (Rebels im Sinkflug).
Wie recht ich dir gebe ! Ich habe auch nicht schlecht gestaunt, als ich den Artikel letzte Woche hier verlinkt habe und am Nachmittag war er dann ersetzt durch einen anderen Artikel.
tja, da haben sich wohl einige der rebels auf den schlips getreten gefühlt. die wahrheit hört halt keiner gerne... und schwups wurde der artikel dann wohl umgeschrieben... und auch zu dem interview gab es rasch eine gegendarstellung...