Regionalliga Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Glück? Als wenn ein Team 2009 Glück gehabt hat, dann ein anderes, aber die haben sich ihr Glück teilweise auch erarbeitet. Aber die Sacs waren 2009 alles andere als glücklich.Seis drum, SSA sehe ich hochstens im gesicherten Mittelfeld, eher noch drunter.
wall-e
OLiner

Beitrag von wall-e »

Bluffmaster hat geschrieben:hier mein Tipp

1. Montabauer Fighting Farmers
2. Freiburg Sacristans
3. Frankfurt Universe
4. Frankfurt Pirates
5. Jena Hanfrieds
6. Ravensburg Razorbacks
7. Badener Greifs
8. Stuttgart Silver Arrows

Ich glaube nicht das die Pirates so schlecht abschneiden werden, auch wenn sie abgänge haben. Zwischen Platz 2 und 3 kann man sich noch streiten.
Wirklich???? Stuttgart Silver Arrows Platz 8??????
WHOA!
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Spy hat geschrieben:Ich meine Freiburg hatte die letzten beiden Jahre eine gehörige Portion Glück
zumindest 2008 hatte Freiburg eher kein Glück, sondern hat als Aufsteiger eher das Maximum erspielt. Leider konnten sie die Favoritenrolle 2009 nicht stemmen.
aktiv 1992-1997
Niap
DLiner

Freiburg

Beitrag von Niap »

Was wollt ihr eigentlich von Freiburg, die spielen einen super Football und haben sich von Jahr zu Jahr weiterentwickelt. Ich finde sie hatten auch kein Glück oder Pech, sondern sie haben alles so bekommen wie sie es verdient hatten. Jetzt wartet ab, dann werden wir den nächsten Schritt sehen und wenn sie nicht so viele Abgänge haben (Studenten die wieder gehen oder Spieler die zurück nach Donaueschingen gehen), dann spielen sie wieder unter den ersten 4 Mannschaften mit.

Meine Sympathie gilt Montabaur als Absteiger, denn die haben über Jahre hinweg eine gute Entwicklung genommen. Ähnlich versucht es jetzt FU, der Grundstein für Erfolg liegt aber in der Jugendarbeit, bitte nicht vergessen.

Grüße und bis bald :wink:
bc4
Newbie

Beitrag von bc4 »

Meine Meinung zum Thema Durchmarsch der FU

Ich denke das in Frankfurt was großes entstehen kann , aber man muß auf dem Boden der Tatsachen bleiben . Um so höher man kommt wird es immer schwieriger aufzusteigen weil die anderen Teams auch Football spielen können . Wen man aus Frankfurt hört das man in der 2 Liga 2011 spielen will, finde ich das ganz normal , wen ein Team das das nicht behauptet ,hat es dort nichts zu suchen . In Frankfurt wird gute Arbeit geleistet die auch Früchte tragen werden , aber man muß damit auch rechnen das man auch ein Paar Ehrenrunden drehen wird . Alle Sagen das auf einmal viele gute Spieler zu FU gehen wollen aber man muß sich auch fragen ob auch die Spieler dort bleiben , z.b DT Lars Lich verlässt die FU und geht zurück nach Marburg . Das wird die D schon schwächen wen ein erfahrener Spieler geht , aber im Gegenzug haben sie auch talentierte junge Spieler die aber auch Zeit brauchen . Das Größte Problem ist die OL . Wen ich mir die OL von Jena angucke und die von FU , dann frage ich mich ob die OL der FU lieber daheim Fressen und PS3 spielen als zum Krafttraining zu gehen und was für ihren Körper tun .
Es gibt eins zwei ausnahmen aber im ersten Eindruck scheint es so auszusehen . Wenn sie das Problem lösen denke ich das sie in der oberen Hälfte mitspielen .
Zum Thema Spieler werden bezahlt muß ich sagen das das nicht die Tatsache ist ( aus sicherer Quelle ).
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Hat NRW Karlsruhe besetzt oder spielen die Greifs 2010 in NRW?
Siehe Startseite Verbandsseite :-)

http://www.afvnrw.de/cms/
Spy
OLiner
Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Beitrag von Spy »

Das Rätsel aus des Schwarzwald's Hauptstadt

Zugegeben, vielleicht habe ich mich im Bezug auf Freiburg etwas salop ausgedrückt, sie spielen gut und steigern sich kontinuierlich (meiner Meinung nach, nach wie vor, wie auch bereits mehrfach von mir erwähnt, das mit Abstand beste Passspiel der Liga 09 :!:). Desweiteren ist mir durchaus Bewusst dass ein anderes Team dieses jahr deutlich mehr Glück hatte, doch wollte ich nicht Derjenige sein der wieder davon anfängt :roll: Zudem räume ich ein, wie vielleicht auch Andere, von Freiburgs Plazierung negativ überrascht worden zu sein, da sie der Favoritenrolle nicht im Geringsten gerecht werden konnten. Weiter hört man dass Spieler das Team verlassen, einige hören auf, andere wechseln zu Teams der RLM10. Zu welchen? Dass wüsstet ihr wohl gern :wink: Nach wie vor ist Freiburg dass mir bisher sympathischste Team der Liga. Man wird sehen was sie 2010 auf die Beine bringen, doch ob sie MFF, SAA und FU schlagen können sei noch dahin gestellt, die anderen Teams jedoch sollten eine realisierbare Aufgabe darstellen :arrow:
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

ah und noch was, die Freiburger sind echt super nette Kerle. Ich stell einfach mal ein "Beweis-Pic" dazu ein, denn nicht jeder Gegner darf sich so am Freibier laben ;)

Bild

und naja, das

http://www.footballforum.de/community/n ... t7149.html

nach eben diesem SPiel spricht ja auch Bände bezüglich dessen was die meisten hier mit FB verbinden.....SPASS eben!

Wie auch immer, ich fand die Freiburger klasse und fand es schade dass sie den Sprung diesmal nicht geschafft haben :(
aktiv 1992-1997
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Lass das Bild nicht den Guard sehen, sonst habt ihr bald nen Stammgast :lol:
Promenadenmischung
Safety

Jetzt hört mal auch die Freiburger zu loben, das ist ja ekelhaft:-)
Ich find alle voll albern(:-) und bescheuert(:-), mit denen könnt ich nie EIN Bier trinken, besonders mit dem Coach....der trinkt nämlich nie eins, gell longga.
JRoot
Newbie
Beitrag von JRoot »

Promenadenmischung hat geschrieben:Hat NRW Karlsruhe besetzt oder spielen die Greifs 2010 in NRW?
Siehe Startseite Verbandsseite :-)

http://www.afvnrw.de/cms/
Hey, das ist ja eins meiner Bilder ... :wink:

Siehe Originalquelle: http://www.flickr.com/photos/karlsruhde/2521737863/
rookiecoach
OLiner

Beitrag von rookiecoach »

Promenadenmischung hat geschrieben:Jetzt hört mal auch die Freiburger zu loben, das ist ja ekelhaft:-)
Ich find alle voll albern(:-) und bescheuert(:-), mit denen könnt ich nie EIN Bier trinken, besonders mit dem Coach....der trinkt nämlich nie eins, gell longga.
das stimmt.... Jochen trinkt nix !!!!
;-)
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
Spy
OLiner
Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Beitrag von Spy »

Ich würde sagen, ein sehr interessantes Wochenende. :!: So wie es aussieht könnte es ein lange Saison werden :wink: Was haltet ihr davon? :?:
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
Leprechaun
Rookie

Beitrag von Leprechaun »

Spy hat geschrieben:Ich würde sagen, ein sehr interessantes Wochenende. :!: So wie es aussieht könnte es ein lange Saison werden :wink: Was haltet ihr davon? :?:
Kannst du mich mal aufklären warum das Wochenende so interessant war? Irgendwie kann ich dir nicht ganz folgen! :)
Promenadenmischung
Safety

ich weiss von nichts, aber ich zähl mal 1+1 zusammen.
Letztes Wochenende war Spielausschusstreffen, Spy spricht von langer Saision.
Ergo= 8 Teams, jeder gegen jeden= 14 Spiele.
Antworten