Regionalliga Mitte 2010
Wirklich???? Stuttgart Silver Arrows Platz 8??????Bluffmaster hat geschrieben:hier mein Tipp
1. Montabauer Fighting Farmers
2. Freiburg Sacristans
3. Frankfurt Universe
4. Frankfurt Pirates
5. Jena Hanfrieds
6. Ravensburg Razorbacks
7. Badener Greifs
8. Stuttgart Silver Arrows
Ich glaube nicht das die Pirates so schlecht abschneiden werden, auch wenn sie abgänge haben. Zwischen Platz 2 und 3 kann man sich noch streiten.
WHOA!
Freiburg
Was wollt ihr eigentlich von Freiburg, die spielen einen super Football und haben sich von Jahr zu Jahr weiterentwickelt. Ich finde sie hatten auch kein Glück oder Pech, sondern sie haben alles so bekommen wie sie es verdient hatten. Jetzt wartet ab, dann werden wir den nächsten Schritt sehen und wenn sie nicht so viele Abgänge haben (Studenten die wieder gehen oder Spieler die zurück nach Donaueschingen gehen), dann spielen sie wieder unter den ersten 4 Mannschaften mit.
Meine Sympathie gilt Montabaur als Absteiger, denn die haben über Jahre hinweg eine gute Entwicklung genommen. Ähnlich versucht es jetzt FU, der Grundstein für Erfolg liegt aber in der Jugendarbeit, bitte nicht vergessen.
Grüße und bis bald
Meine Sympathie gilt Montabaur als Absteiger, denn die haben über Jahre hinweg eine gute Entwicklung genommen. Ähnlich versucht es jetzt FU, der Grundstein für Erfolg liegt aber in der Jugendarbeit, bitte nicht vergessen.
Grüße und bis bald

Meine Meinung zum Thema Durchmarsch der FU
Ich denke das in Frankfurt was großes entstehen kann , aber man muß auf dem Boden der Tatsachen bleiben . Um so höher man kommt wird es immer schwieriger aufzusteigen weil die anderen Teams auch Football spielen können . Wen man aus Frankfurt hört das man in der 2 Liga 2011 spielen will, finde ich das ganz normal , wen ein Team das das nicht behauptet ,hat es dort nichts zu suchen . In Frankfurt wird gute Arbeit geleistet die auch Früchte tragen werden , aber man muß damit auch rechnen das man auch ein Paar Ehrenrunden drehen wird . Alle Sagen das auf einmal viele gute Spieler zu FU gehen wollen aber man muß sich auch fragen ob auch die Spieler dort bleiben , z.b DT Lars Lich verlässt die FU und geht zurück nach Marburg . Das wird die D schon schwächen wen ein erfahrener Spieler geht , aber im Gegenzug haben sie auch talentierte junge Spieler die aber auch Zeit brauchen . Das Größte Problem ist die OL . Wen ich mir die OL von Jena angucke und die von FU , dann frage ich mich ob die OL der FU lieber daheim Fressen und PS3 spielen als zum Krafttraining zu gehen und was für ihren Körper tun .
Es gibt eins zwei ausnahmen aber im ersten Eindruck scheint es so auszusehen . Wenn sie das Problem lösen denke ich das sie in der oberen Hälfte mitspielen .
Zum Thema Spieler werden bezahlt muß ich sagen das das nicht die Tatsache ist ( aus sicherer Quelle ).
Ich denke das in Frankfurt was großes entstehen kann , aber man muß auf dem Boden der Tatsachen bleiben . Um so höher man kommt wird es immer schwieriger aufzusteigen weil die anderen Teams auch Football spielen können . Wen man aus Frankfurt hört das man in der 2 Liga 2011 spielen will, finde ich das ganz normal , wen ein Team das das nicht behauptet ,hat es dort nichts zu suchen . In Frankfurt wird gute Arbeit geleistet die auch Früchte tragen werden , aber man muß damit auch rechnen das man auch ein Paar Ehrenrunden drehen wird . Alle Sagen das auf einmal viele gute Spieler zu FU gehen wollen aber man muß sich auch fragen ob auch die Spieler dort bleiben , z.b DT Lars Lich verlässt die FU und geht zurück nach Marburg . Das wird die D schon schwächen wen ein erfahrener Spieler geht , aber im Gegenzug haben sie auch talentierte junge Spieler die aber auch Zeit brauchen . Das Größte Problem ist die OL . Wen ich mir die OL von Jena angucke und die von FU , dann frage ich mich ob die OL der FU lieber daheim Fressen und PS3 spielen als zum Krafttraining zu gehen und was für ihren Körper tun .
Es gibt eins zwei ausnahmen aber im ersten Eindruck scheint es so auszusehen . Wenn sie das Problem lösen denke ich das sie in der oberen Hälfte mitspielen .
Zum Thema Spieler werden bezahlt muß ich sagen das das nicht die Tatsache ist ( aus sicherer Quelle ).
-
- Safety
Hat NRW Karlsruhe besetzt oder spielen die Greifs 2010 in NRW?
Siehe Startseite Verbandsseite :-)
http://www.afvnrw.de/cms/
Siehe Startseite Verbandsseite :-)
- Spy
- OLiner
- Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Das Rätsel aus des Schwarzwald's Hauptstadt
Zugegeben, vielleicht habe ich mich im Bezug auf Freiburg etwas salop ausgedrückt, sie spielen gut und steigern sich kontinuierlich (meiner Meinung nach, nach wie vor, wie auch bereits mehrfach von mir erwähnt, das mit Abstand beste Passspiel der Liga 09
). Desweiteren ist mir durchaus Bewusst dass ein anderes Team dieses jahr deutlich mehr Glück hatte, doch wollte ich nicht Derjenige sein der wieder davon anfängt
Zudem räume ich ein, wie vielleicht auch Andere, von Freiburgs Plazierung negativ überrascht worden zu sein, da sie der Favoritenrolle nicht im Geringsten gerecht werden konnten. Weiter hört man dass Spieler das Team verlassen, einige hören auf, andere wechseln zu Teams der RLM10. Zu welchen? Dass wüsstet ihr wohl gern
Nach wie vor ist Freiburg dass mir bisher sympathischste Team der Liga. Man wird sehen was sie 2010 auf die Beine bringen, doch ob sie MFF, SAA und FU schlagen können sei noch dahin gestellt, die anderen Teams jedoch sollten eine realisierbare Aufgabe darstellen :arrow:
Zugegeben, vielleicht habe ich mich im Bezug auf Freiburg etwas salop ausgedrückt, sie spielen gut und steigern sich kontinuierlich (meiner Meinung nach, nach wie vor, wie auch bereits mehrfach von mir erwähnt, das mit Abstand beste Passspiel der Liga 09

Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
ah und noch was, die Freiburger sind echt super nette Kerle. Ich stell einfach mal ein "Beweis-Pic" dazu ein, denn nicht jeder Gegner darf sich so am Freibier laben

und naja, das
http://www.footballforum.de/community/n ... t7149.html
nach eben diesem SPiel spricht ja auch Bände bezüglich dessen was die meisten hier mit FB verbinden.....SPASS eben!
Wie auch immer, ich fand die Freiburger klasse und fand es schade dass sie den Sprung diesmal nicht geschafft haben

und naja, das
http://www.footballforum.de/community/n ... t7149.html
nach eben diesem SPiel spricht ja auch Bände bezüglich dessen was die meisten hier mit FB verbinden.....SPASS eben!
Wie auch immer, ich fand die Freiburger klasse und fand es schade dass sie den Sprung diesmal nicht geschafft haben

aktiv 1992-1997
-
- Safety
Hey, das ist ja eins meiner Bilder ...Promenadenmischung hat geschrieben:Hat NRW Karlsruhe besetzt oder spielen die Greifs 2010 in NRW?
Siehe Startseite Verbandsseite

Siehe Originalquelle: http://www.flickr.com/photos/karlsruhde/2521737863/
- rookiecoach
- OLiner
das stimmt.... Jochen trinkt nix !!!!Promenadenmischung hat geschrieben:Jetzt hört mal auch die Freiburger zu loben, das ist ja ekelhaft:-)
Ich find alle voll albern(:-) und bescheuert(:-), mit denen könnt ich nie EIN Bier trinken, besonders mit dem Coach....der trinkt nämlich nie eins, gell longga.

No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
- Leprechaun
- Rookie
-
- Safety