Team Germany

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
Sloth
DLiner

Beitrag von Sloth »

:?
hört auf..
sowas deprimiert mich
18-88-rule
DLiner

Beitrag von 18-88-rule »

Ich verstehe nicht so ganz. Geht es hier nicht um die Deutsche Frauen Tackle Nationalmannschaft? Weshalb die sinnfreien Diskussionen über wen ... die "Cheerleader"?

Den Cheeleadersport in Ehren, aber das hat nichts mit American Football in dem Sinne zu tun, auch wenn beides eigene Sportarten sind und auch Cheerleader ihre Leistung bringen müssen.

Im Prinzip sind Cheerleader nichts anderes als Modern-Jazz-Tänzerinnen mit anderem Outfit aber doch sehr ähnlichem Training & Repertouare.

Man sollte sich hier doch mehr auf Football konzentrieren, oder etwa nicht?
Manning to Marvin, DREAM TEAM
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Repertoire würde ein Franzose schreiben..

Dann schau' Dir mal eine Squad aus JP oder USA an, dann...

doch zurück zum Thema..
jana
Newbie

Beitrag von jana »

zurück zum Thema Nationalmannschaft:

Da spielt Team Germany nun also gegen Schweden und Kanada. Und im dritten Spiel entweder gegen Finnland, Österreich oder die USA.

wenn man die Gegner jetzt noch einschätzen könnte ...
Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse:
Ein Lachen, ein Sieg eine Träne, ein Schlag in die Fresse
Quarterback#10
DLiner

Beitrag von Quarterback#10 »

Es gab 2008 ein Spiel Schweden gegen Finnland und Finnland hat 64-0 gewonnen :lol:
MGEL #2
Rookie

Beitrag von MGEL #2 »

ooha xD

ich will endlich mein playbook haben :DD *nervösaufdemstuhlhinundherrutsch*
Sloth
DLiner

Beitrag von Sloth »

64:0

ist das jetzt gut für team germany?
kann jemand finnisch oder schwedisch um die gegner mal auszuspionieren? :lol:
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

ich denke das ihr also das team deutschland zimlich weit kommt. ihr hab doch gutes potenzial. nicht gleich in die hosen machen
Fettes Ende
Rookie

Beitrag von Fettes Ende »

jana hat geschrieben:zurück zum Thema Nationalmannschaft:

Da spielt Team Germany nun also gegen Schweden und Kanada. Und im dritten Spiel entweder gegen Finnland, Österreich oder die USA.

wenn man die Gegner jetzt noch einschätzen könnte ...
Warum muss man sowas eigentlich auf der AVFD-Seite oder im Huddle lesen, statt es vom Orgateam mitgeteilt zu bekommen?
Woodworm
OLiner
Beitrag von Woodworm »

Ich mach mich hier ja so wahnsinnig gerne unbeliebt - also:

Wem soll das "Orga-Team" das denn mitteilen und vor allem wie, wenn nicht über die offizielle Homepage?
Allen Interessierten? Allen Mädels, die evtl., wenn sie das TL Ende März überstehen, mit nach Schweden fahren/fliegen?
Per Brief, per Email oder per Telefonkette? Da hat doch eigentlich der Webmaster des AFVD ganze Arbeit geleistet.
Vor allem, wenn man bedenkt, dass es immer noch keine offizielle Seite zur WM gibt - ober finde nur ich die nicht?
Fettes Ende
Rookie

Beitrag von Fettes Ende »

Woodworm hat geschrieben:Ich mach mich hier ja so wahnsinnig gerne unbeliebt - also:

Wem soll das "Orga-Team" das denn mitteilen und vor allem wie, wenn nicht über die offizielle Homepage?
Allen Interessierten? Allen Mädels, die evtl., wenn sie das TL Ende März überstehen, mit nach Schweden fahren/fliegen?
Per Brief, per Email oder per Telefonkette? Da hat doch eigentlich der Webmaster des AFVD ganze Arbeit geleistet.
Vor allem, wenn man bedenkt, dass es immer noch keine offizielle Seite zur WM gibt - ober finde nur ich die nicht?
Nur vielleicht den 75 möglichen? So ein Verteiler für Emails ist ein prima Ding, funktioniert einwandfrei.
Sloth
DLiner

Beitrag von Sloth »

Fullback#1 hat geschrieben:ich denke das ihr also das team deutschland zimlich weit kommt. ihr hab doch gutes potenzial. nicht gleich in die hosen machen
findest du?
ich sehe das team jedenfalls nicht ganz vorne...

was die info angeht...wen das interessiert, der kann doch googel bemühen...finde das zum jetzigen stand zwar spannend aber nicht überlebenswichtig für die mädels... :wink:
Jordan
DLiner

Beitrag von Jordan »

@Sloth: Warum siehst du das Team nicht weit vorne?

@Woodworm: Ich sehe das genauso wie Du.
Sloth
DLiner

Beitrag von Sloth »

hmm...gute frage...
Aber letzte werden die mädels jedenfalls nicht! \(*.*)/
Jordan
DLiner

Beitrag von Jordan »

@Sloth: Glaubst du das die anderen Teams stärker sind?
Ich denke das Team Germany gute chancen hat unter die ersten 3 zu kommen.

Ich glaube auch das den anderen Teams die Erfahrung fehlt. Möchte nicht sagen das es schlechte Spielerin sind, aber in ihren Verbänden oder Ligen gibt es jedes Jahr immer die "wenigen" gleichen Gegner. Keine Abwechslung, nicht viel neues!
In Deutschland haben wir zwar auch keine 80 Teams, aber doch mittlerweile eine gute Mischung an Systeme und Spielwitz. Die Mädels die schon etwas länger dabei sind haben doch schon bestimmt einmal gegen fast alle Teams mindestens einmal gespielt, oder?

Das ist übrigens meine persönliche Meinung und ich freue mich das es dieses Jahr eine WM in Schweden gibt.
Antworten