Ich verstehe nicht so ganz. Geht es hier nicht um die Deutsche Frauen Tackle Nationalmannschaft? Weshalb die sinnfreien Diskussionen über wen ... die "Cheerleader"?
Den Cheeleadersport in Ehren, aber das hat nichts mit American Football in dem Sinne zu tun, auch wenn beides eigene Sportarten sind und auch Cheerleader ihre Leistung bringen müssen.
Im Prinzip sind Cheerleader nichts anderes als Modern-Jazz-Tänzerinnen mit anderem Outfit aber doch sehr ähnlichem Training & Repertouare.
Man sollte sich hier doch mehr auf Football konzentrieren, oder etwa nicht?
Ich mach mich hier ja so wahnsinnig gerne unbeliebt - also:
Wem soll das "Orga-Team" das denn mitteilen und vor allem wie, wenn nicht über die offizielle Homepage?
Allen Interessierten? Allen Mädels, die evtl., wenn sie das TL Ende März überstehen, mit nach Schweden fahren/fliegen?
Per Brief, per Email oder per Telefonkette? Da hat doch eigentlich der Webmaster des AFVD ganze Arbeit geleistet.
Vor allem, wenn man bedenkt, dass es immer noch keine offizielle Seite zur WM gibt - ober finde nur ich die nicht?
Woodworm hat geschrieben:Ich mach mich hier ja so wahnsinnig gerne unbeliebt - also:
Wem soll das "Orga-Team" das denn mitteilen und vor allem wie, wenn nicht über die offizielle Homepage?
Allen Interessierten? Allen Mädels, die evtl., wenn sie das TL Ende März überstehen, mit nach Schweden fahren/fliegen?
Per Brief, per Email oder per Telefonkette? Da hat doch eigentlich der Webmaster des AFVD ganze Arbeit geleistet.
Vor allem, wenn man bedenkt, dass es immer noch keine offizielle Seite zur WM gibt - ober finde nur ich die nicht?
Nur vielleicht den 75 möglichen? So ein Verteiler für Emails ist ein prima Ding, funktioniert einwandfrei.
Fullback#1 hat geschrieben:ich denke das ihr also das team deutschland zimlich weit kommt. ihr hab doch gutes potenzial. nicht gleich in die hosen machen
findest du?
ich sehe das team jedenfalls nicht ganz vorne...
was die info angeht...wen das interessiert, der kann doch googel bemühen...finde das zum jetzigen stand zwar spannend aber nicht überlebenswichtig für die mädels...
@Sloth: Glaubst du das die anderen Teams stärker sind?
Ich denke das Team Germany gute chancen hat unter die ersten 3 zu kommen.
Ich glaube auch das den anderen Teams die Erfahrung fehlt. Möchte nicht sagen das es schlechte Spielerin sind, aber in ihren Verbänden oder Ligen gibt es jedes Jahr immer die "wenigen" gleichen Gegner. Keine Abwechslung, nicht viel neues!
In Deutschland haben wir zwar auch keine 80 Teams, aber doch mittlerweile eine gute Mischung an Systeme und Spielwitz. Die Mädels die schon etwas länger dabei sind haben doch schon bestimmt einmal gegen fast alle Teams mindestens einmal gespielt, oder?
Das ist übrigens meine persönliche Meinung und ich freue mich das es dieses Jahr eine WM in Schweden gibt.