Sebastian Vollmer

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Stimmt, den habe ich vergessen. Defense musste er auch noch "spielen", ein Tausendsassa. :wink:
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Vollmer hat da wirklich eine ganz tolle Rookie-Season abgeliefert :!: :!:
Als er gedraftet wurde, dachte ich ja noch: "O.K., als 2-Round-Pick schafft er es vielleicht durch die Pre-Season und wird dann mit durchgezogen, kriegt mal n bisken Spielzeit, wenn`s um nix mehr geht und wird evtl. mal ein guter Back-Up." Meine Erwartungshaltung war da eher gering. Aber als er dann für Light auflief, war schon erkennbar, daß er keiner für die Bank ist.
Respekt, Respekt :!: :!:
An ihm werden die Pats noch viel Spaß haben :D .
Today is the first day from the rest of your life!
unkraut
DLiner

Beitrag von unkraut »

Zu Matt Light, aus den Kommentaren:
# frox says: January 14, 2010 10:52 AM

No brainer. Keep him.

Sincerely,

Terell Suggs
:lol:
Zuletzt geändert von unkraut am Fr Jan 15, 2010 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Kunibert
DLiner

Beitrag von Kunibert »

Ist euch eigentlich klar, dass die ARD ausnahmsweise mal einen kompetenten Studiogast zum Super Bowl haben könnte?
Armin Istrator

Beitrag von Armin Istrator »

http://itiswhatitis.weei.com/sports/new ... er-part-2/
9. Offensive tackle Sebastian Vollmer: Whether Vollmer is at left or right tackle, this is a better offense when he is on the field. Go back and watch the job he did in the Indianapolis game and tell me he’s not one of the best young offensive linemen in the NFL. His youth, his contract and his positional versatility make him invaluable. The only reason he’s not ranked higher is his limited body of work.
Wirklich eine tolle Saison von Vollmer!
pit
OLiner

Beitrag von pit »

Kunibert hat geschrieben:Ist euch eigentlich klar, dass die ARD ausnahmsweise mal einen kompetenten Studiogast zum Super Bowl haben könnte?
Kompetent sicher, aber die bisherigen Videos von ihm waren bis jetzt eher "zum einschlafen", z.B. das Interview mit Herrn Renner in London. Gähn.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wahrscheinlich muss er sich erst an den "Hype" um ihn herum gewöhnen. Wann stehen O-Liner schon mal im Mittelpunkt, weil sie gut sind ?
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Immerhin gehören Liner nicht unbedingt zu den naturbegabten Entertainern, das sind dann eher RB und WR und natürlich QB :lol:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
unkraut
DLiner

Beitrag von unkraut »

Immerhin haben OT die besten Wonderlic-Ergebnisse. Oft fast doppelt so gut wie die meisten HBs. Vielleicht bringt er also gute Spielanalysen o.ä. :wink:
FoxWhiskey

Beitrag von FoxWhiskey »

Sebastian hat richtig gut gespielt. Besser, als man zu hoffen gewagt hat.
Und mittlerweile wird er ja auch für die nächste Saison schon als Starter gehandelt.

Aber wenn Sebastian eins fehlt, dann ist es Showtalent.

Guggt Euch doch mal die Spiele an. Da feiern sich Spieler für eine gelungene Aktion, als wäre es die spielentscheidende gewesen, und haben aber im gesamten Spiel davor und/oder danach nur Grütze gebaut.

Und zur Übertragung bei der ARD:
Ich hab letztes Jahr beim Super-Bowl beizeiten den Ton aus gemacht, weil mir das ständige Momentum-Gefasel der Kommentatoren auf den Sack ging.
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Also ich wünsch mir Phillip Lahm oder Podolski im Studio :roll: ..............das würde sehr lustig :lol: :lol: :lol:
Oder Diedä Bohlen, der wäre auch nicht schlecht :P
Today is the first day from the rest of your life!
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

ich weiß schon warum ich mir den Superbowl auf ESPN.America oder TW1 anschaue ;-)
Armin Istrator

Beitrag von Armin Istrator »

Nix TW1, is auf Puls4 heuer :wink:
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Antworten