Landesliga 2010 Baden Württemberg
Denke, dass heute in Rottenburg die Kondition sehr ausschlaggebend war. Die Kräfte der Rottenburger liesen mit Dauer des Spiels spürbar nach, nachdem sie in Offense und Defense eigentlich sehr gut gestartet sind (D: Safety, O: gleich zu Beginn ein paar 10-yardruns). In der 2. Halbzeit hat es dann die Haller Offense geschafft, dies auszunutzen, sodass der Sieg dann doch etwas deutlicher wurde, als es zu Beginn aussah.
Highlight denke ich war sicherlich der TD-Lauf von Voth gegen Ende...da hat man auch gesehen, dass die Offense der SHU trotz Schwierigkeiten bis zum Schluss den absoluten Wille hatte, zu scoren.
Highlight denke ich war sicherlich der TD-Lauf von Voth gegen Ende...da hat man auch gesehen, dass die Offense der SHU trotz Schwierigkeiten bis zum Schluss den absoluten Wille hatte, zu scoren.
hiernach 41:00
http://www.afv-bawue.de/ergebnisse.php?liga=60
was war denn da los? Hinspiel noch so knapp.....Bericht bitte!!!

http://www.afv-bawue.de/ergebnisse.php?liga=60
was war denn da los? Hinspiel noch so knapp.....Bericht bitte!!!

-
- Newbie
Denke ich muss mich hier zu wort melden, wenn ich schon (wenn auch indirekt) zitiert werde.Neutraler hat geschrieben:Die Red Knights machten mit ihrem Sieg nur den ersten Schritt zum erklärten Ziel des HeadCoach De Pauli, alle Spiele des Saison 2010 deutlich zu gewinnen und die nicht angemessene Einteilung der Mannschaft in die Landesliga klarzustellen.
war wohl doch die richtige liga!!!![]()
zu meiner aussage bzgl. nicht angemessener ligaeinteilung stehe ich, auch wenn wir (rottenburg/ bald tuebingen) in der landesliga im schlechtesten fall nur dritter hinter hall und beavers werden sollten.
natürlich kann man geteilter meinung sein, ob die unten stehenden vl-teams schlechter als die vorderen der landesliga sind. Ich denke ja. wenn ich die ergebnisse vom wochenende sehe, kann ich nur feststellen, dass die vorweggenommene ligaeinteilung den beiden ligen nicht gut tut (siehe auch rückzug panthers, lahr).
eine 15er liga wie ursprünglich vom verband geplant hätte dieses jahr ähnliche ergebnisse gebracht, jedoch wäre danach mit 6 oder 7 absteigern eine "natürliche" bereinigung eingetreten, welche die teams nach deren tatsächlicher stärke in VL bzw. LL eingestuft hätte.
hall war am wochenende die bessere mannschaft, hat verdient gewonnen und gehört m.E. ebenso wenig in die LL.
das ist doch erst das erste jahr der neuen liga in dieser form in 2-3 jahren sind die stärksten landesliga und die schwächsten verbandsligateams auf bzw abgestiegen und dann ist es auch wieder fair!!cheesy30 hat geschrieben:Denke ich muss mich hier zu wort melden, wenn ich schon (wenn auch indirekt) zitiert werde.Neutraler hat geschrieben:Die Red Knights machten mit ihrem Sieg nur den ersten Schritt zum erklärten Ziel des HeadCoach De Pauli, alle Spiele des Saison 2010 deutlich zu gewinnen und die nicht angemessene Einteilung der Mannschaft in die Landesliga klarzustellen.
war wohl doch die richtige liga!!!![]()
zu meiner aussage bzgl. nicht angemessener ligaeinteilung stehe ich, auch wenn wir (rottenburg/ bald tuebingen) in der landesliga im schlechtesten fall nur dritter hinter hall und beavers werden sollten.
natürlich kann man geteilter meinung sein, ob die unten stehenden vl-teams schlechter als die vorderen der landesliga sind. Ich denke ja. wenn ich die ergebnisse vom wochenende sehe, kann ich nur feststellen, dass die vorweggenommene ligaeinteilung den beiden ligen nicht gut tut (siehe auch rückzug panthers, lahr).
eine 15er liga wie ursprünglich vom verband geplant hätte dieses jahr ähnliche ergebnisse gebracht, jedoch wäre danach mit 6 oder 7 absteigern eine "natürliche" bereinigung eingetreten, welche die teams nach deren tatsächlicher stärke in VL bzw. LL eingestuft hätte.
hall war am wochenende die bessere mannschaft, hat verdient gewonnen und gehört m.E. ebenso wenig in die LL.
ich denke auch das hall aufsteigt
Hier noch ein paar Bilder zum Spiel BB-RNB II
http://www.partysplash.de/modules/xcgal ... album=1086
http://www.partysplash.de/modules/xcgal ... album=1086
Do or Die